Wer ist online?

Insgesamt sind 28 Besucher online: 1 registrierter, 1 unsichtbarer und 26 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 15:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik




Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 04:00
    Betrachtet: 2
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: christiane, blackmungo (39), Superintendent (54), Grubi (51)

Die Suche ergab 619 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Sommerloch 2017

Langer Spaziergang in der Sonne,
lecker Schnitzel mit
Limo in
lauschigem Dorfgasthofgarten.

Leider auf dem Rückweg
Landregen.

Laune trotzdem gut!

:winke
von Kunozerus
So 30. Jul 2017, 14:46
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Sommerloch 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 4942

Re: Sommerloch 2017

Jaja, der Sommer...

jedes
Jahr das selbe...

Jetzt heißt es bei mir wieder: Ich will Winter!

Jawoll
ja!

:winke
von Kunozerus
So 30. Jul 2017, 09:07
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Sommerloch 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 4942

Re: Sommerloch 2017

Gartenwetter heute
gar kein Regen,
Gustav und Hermine
gut gelaunt.

Große Freude über neues kleines Auto,
gerade fünf Tage in meinem Besitz.

:winke
von Kunozerus
Sa 29. Jul 2017, 20:03
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Sommerloch 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 4942

Re: TV -Tipps

:rot

Und ich seh original ganz anders aus...! :wink:

:winke
von Kunozerus
Mo 10. Jul 2017, 23:16
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: TV -Tipps
Antworten: 91
Zugriffe: 52733

Re: welches aderlaßbesteck?

Hallo, ich kann das immer gar nicht glauben, dass die Praxen derartige Unmengen an Aderlass-Zeugs bestellen müssen..., ich bin bei uns in der Gegend bei meinem Hausarzt die einzige Aderlass-Kandidatin, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die alle zwei Jahre 38 Aderlassbestecke in die Tonne treten...
von Kunozerus
Mo 10. Jul 2017, 23:15
 
Forum: Fachsimpelei
Thema: welches aderlaßbesteck?
Antworten: 7
Zugriffe: 12460

Re: Interpretation meiner Eisenwerte

Hallo Markus,

erstmal herzlich willkommen bei den Mutanten! :hallo

Was deine Fragen angeht, halte ich es wie mausi und bitte dich, auf die sicher kompetente Antwort unserer lieben Lia zu warten. Du wirst merken, es lohnt sich!

:winke
von Kunozerus
Fr 30. Jun 2017, 22:50
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Interpretation meiner Eisenwerte
Antworten: 5
Zugriffe: 2028

Re: TV -Tipps

Öhhhm..., mich gibts auch gerade mal wieder in der Mediathek! :wink: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/Abenteuer-Diagnose-Haemochromatose,visite12864.html :winke Du bist mit Abstand die Prominenteste von uns :mrgreen :winken :blumen Aber auch nur, weil ich quasi in Dauerschleife laufe......
von Kunozerus
Mo 26. Jun 2017, 16:33
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: TV -Tipps
Antworten: 91
Zugriffe: 52733

Re: Ferrys Frage: Eisen und Wirbelsäule

Hallo Ferry, meinst du mit "Wirbelsäule" die Knochen? Ich habe zwar nichts an der Wirbelsäule, aber dafür in beinahe sämtlichen anderen Gelenken bzw. Knochen (Markraumödeme und/oder Nekrosen). Deshalb war/bin ich für den einen oder anderen Forscher interessant... Die Knochenstoffwechselspe...
von Kunozerus
So 25. Jun 2017, 18:28
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Ferrys Frage: Eisen und Wirbelsäule
Antworten: 1
Zugriffe: 832

Re: TV -Tipps

Öhhhm..., mich gibts auch gerade mal wieder in der Mediathek! :wink:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/Abenteuer-Diagnose-Haemochromatose,visite12864.html

:winke
von Kunozerus
So 25. Jun 2017, 13:25
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: TV -Tipps
Antworten: 91
Zugriffe: 52733

Re: Transferrin-Sättigung

HA! :D Die viereinhalb Wochen waren um, der AL ist gemacht, und etwa zwei Wochen danach habe ich noch ein wenig Blut gegeben für die Ermittlung der Werte. Ergebnis: Ferritin 25 Transferrinsättigung 37% Lediglich der Hb-Wert lag mit 11,7 etwas niedrig, aber das kenne ich auch schon, zum Ausgleich sin...
von Kunozerus
Do 22. Jun 2017, 21:43
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Transferrin-Sättigung
Antworten: 10
Zugriffe: 4401

Re: Das ultimative neue Bilderrätsel .....

Wolle...,

:schadenfroi :schadenfroi :schadenfroi

:winke
von Kunozerus
Di 20. Jun 2017, 22:18
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Das ultimative neue Bilderrätsel .....
Antworten: 317
Zugriffe: 84389

Re: welches aderlaßbesteck?

Hallo Bella! Was meinst du genau mit "Aderlassbesteck"? Ich bin bei meinem Hausarzt auch die einzige Patientin, die zum Aderlass kommt, ich gehe etwa 6 mal im Jahr. Für mich bestellt der Arzt immer Unterdruckflaschen, die gibt es im Zehnerpack. Dazu gehört immer jeweils ein Schlauch. Die N...
von Kunozerus
Di 20. Jun 2017, 22:16
 
Forum: Fachsimpelei
Thema: welches aderlaßbesteck?
Antworten: 7
Zugriffe: 12460

Re: Das ultimative neue Bilderrätsel .....

Ich habe sie gefunden, ohne die Auflösung zu bemühen! :D Und ab dann sieht man sie immer ganz deutlich!

:winke
von Kunozerus
Di 13. Jun 2017, 16:55
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Das ultimative neue Bilderrätsel .....
Antworten: 317
Zugriffe: 84389
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche