Wer ist online?

Insgesamt sind 32 Besucher online: 1 registrierter, 1 unsichtbarer und 30 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 15:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik




Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 04:00
    Betrachtet: 2
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: ILKA (70), Schottjer1957 (60), Herbert (59), claudia60 (57), Mr. Blues (53)

Kalender

<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
03.12. - 2. Advent
06.12. - Nikolaus
10.12. - 3. Advent
17.12. - 4. Advent
24.12. - Heiligabend
25.12. - 1. Weihnachtstag
26.12. - 2. Weihnachtstag
31.12. - Silvester

Anstehende Termine:

Die Suche ergab 624 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Huhu ist hier noch jemand? (A-Z)

Tage werden kürzer,
Tagesschau verkündet erste Schneefälle,
tolle Aussichten für Winterliebhaber! :D
Tiere bekommen viel Fell,
Teevorräte sind aufgestockt,
Taschentücher für
tropfende Nase liegen bereit.

Trübe Gedanken an
trüben Tagen? Nö. :wink:

:winke
von Kunozerus
Mo 13. Nov 2017, 17:29
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Huhu ist hier noch jemand? (A-Z)
Antworten: 37
Zugriffe: 2318

Re: Huhu ist hier noch jemand? (A-Z)

Nach Dauerregen gestern :( heute
Nacht der erste Frost und
nun
nur
noch Sonnenschein!
Nachher mit den Hunden
nach "verschwundenen" Menschen suchen,
Nasenarbeit vom Feinsten.

Na denn! :daumen

:winke
von Kunozerus
Mo 6. Nov 2017, 13:04
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Huhu ist hier noch jemand? (A-Z)
Antworten: 37
Zugriffe: 2318

Re: Huhu ist hier noch jemand? (A-Z)

Lia hat geschrieben:Ich glaubm mit Caro Bogenschießen hätte Caro immer den Pfeil schon geschossen, während ich noch im Köcher nachm Pfeil stochere :winke


Genau! :schadenfroi

:winke
von Kunozerus
So 5. Nov 2017, 12:19
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Huhu ist hier noch jemand? (A-Z)
Antworten: 37
Zugriffe: 2318

Re: Huhu ist hier noch jemand? (A-Z)

Ha,

ich war schneller mit dem L! :D

:winke
von Kunozerus
So 5. Nov 2017, 11:32
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Huhu ist hier noch jemand? (A-Z)
Antworten: 37
Zugriffe: 2318

Re: Huhu ist hier noch jemand? (A-Z)

Ihr Lieben, ich bin auch noch da! :winke Nach laaaangem Urlaub (u.a.) in Österreich, dem absoluten Paradies für Freunde des traditionellen Bogenschießens :D widme ich mich jetzt wieder den kleinen und großen Hunden hier im Landkreis. Es häuft sich gerade etwas, denn die Zeit rennt: Anfang Dezember w...
von Kunozerus
So 5. Nov 2017, 11:29
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Huhu ist hier noch jemand? (A-Z)
Antworten: 37
Zugriffe: 2318

Re: Sommerloch 2017

Langer Spaziergang in der Sonne,
lecker Schnitzel mit
Limo in
lauschigem Dorfgasthofgarten.

Leider auf dem Rückweg
Landregen.

Laune trotzdem gut!

:winke
von Kunozerus
So 30. Jul 2017, 14:46
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Sommerloch 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 13788

Re: Sommerloch 2017

Jaja, der Sommer...

jedes
Jahr das selbe...

Jetzt heißt es bei mir wieder: Ich will Winter!

Jawoll
ja!

:winke
von Kunozerus
So 30. Jul 2017, 09:07
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Sommerloch 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 13788

Re: Sommerloch 2017

Gartenwetter heute
gar kein Regen,
Gustav und Hermine
gut gelaunt.

Große Freude über neues kleines Auto,
gerade fünf Tage in meinem Besitz.

:winke
von Kunozerus
Sa 29. Jul 2017, 20:03
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Sommerloch 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 13788

Re: TV -Tipps

:rot

Und ich seh original ganz anders aus...! :wink:

:winke
von Kunozerus
Mo 10. Jul 2017, 23:16
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: TV -Tipps
Antworten: 91
Zugriffe: 66050

Re: welches aderlaßbesteck?

Hallo, ich kann das immer gar nicht glauben, dass die Praxen derartige Unmengen an Aderlass-Zeugs bestellen müssen..., ich bin bei uns in der Gegend bei meinem Hausarzt die einzige Aderlass-Kandidatin, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die alle zwei Jahre 38 Aderlassbestecke in die Tonne treten...
von Kunozerus
Mo 10. Jul 2017, 23:15
 
Forum: Fachsimpelei
Thema: welches aderlaßbesteck?
Antworten: 7
Zugriffe: 15044

Re: Interpretation meiner Eisenwerte

Hallo Markus,

erstmal herzlich willkommen bei den Mutanten! :hallo

Was deine Fragen angeht, halte ich es wie mausi und bitte dich, auf die sicher kompetente Antwort unserer lieben Lia zu warten. Du wirst merken, es lohnt sich!

:winke
von Kunozerus
Fr 30. Jun 2017, 22:50
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Interpretation meiner Eisenwerte
Antworten: 5
Zugriffe: 3783

Re: TV -Tipps

Öhhhm..., mich gibts auch gerade mal wieder in der Mediathek! :wink: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/Abenteuer-Diagnose-Haemochromatose,visite12864.html :winke Du bist mit Abstand die Prominenteste von uns :mrgreen :winken :blumen Aber auch nur, weil ich quasi in Dauerschleife laufe......
von Kunozerus
Mo 26. Jun 2017, 16:33
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: TV -Tipps
Antworten: 91
Zugriffe: 66050

Re: Ferrys Frage: Eisen und Wirbelsäule

Hallo Ferry, meinst du mit "Wirbelsäule" die Knochen? Ich habe zwar nichts an der Wirbelsäule, aber dafür in beinahe sämtlichen anderen Gelenken bzw. Knochen (Markraumödeme und/oder Nekrosen). Deshalb war/bin ich für den einen oder anderen Forscher interessant... Die Knochenstoffwechselspe...
von Kunozerus
So 25. Jun 2017, 18:28
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Ferrys Frage: Eisen und Wirbelsäule
Antworten: 1
Zugriffe: 1422

Re: TV -Tipps

Öhhhm..., mich gibts auch gerade mal wieder in der Mediathek! :wink:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/Abenteuer-Diagnose-Haemochromatose,visite12864.html

:winke
von Kunozerus
So 25. Jun 2017, 13:25
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: TV -Tipps
Antworten: 91
Zugriffe: 66050

Re: Transferrin-Sättigung

HA! :D Die viereinhalb Wochen waren um, der AL ist gemacht, und etwa zwei Wochen danach habe ich noch ein wenig Blut gegeben für die Ermittlung der Werte. Ergebnis: Ferritin 25 Transferrinsättigung 37% Lediglich der Hb-Wert lag mit 11,7 etwas niedrig, aber das kenne ich auch schon, zum Ausgleich sin...
von Kunozerus
Do 22. Jun 2017, 21:43
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Transferrin-Sättigung
Antworten: 10
Zugriffe: 7171
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


cron