Wer ist online?

Insgesamt sind 28 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 28 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 16:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

Neuestes öffentliches Bild

• Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 05:00
    Betrachtet: 3
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: King Julian (56)

Die Suche ergab 4115 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: HFE-Gentest positiv

von mir auch :hallo
von wolle
Sa 12. Okt 2019, 13:08

Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: HFE-Gentest positiv
Antworten: 8
Zugriffe: 587

Re: Ein herzliches Hallo

... ich denke mal Gelenkschmerzen könne viele Gründe haben, z. B. Fehlstellung oder falsche oder überbelastung Rheuma oder Knorpelauflösung Knochen gebrochen und nicht richtig zusammen gewachsen etc... ... Ich denke das sollte Dein Arzt besser wissen und entsprechende Untersuchungen veranlassen! :ha...
von wolle
So 6. Okt 2019, 13:20

Thema: Ein herzliches Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 1014

Re: Herbst A-Z

xox ... wer es noch kennt essen oder

X 0 X spielen um die langen dunklen Abende zu Überbrücken

Xandra darf mitspielen ...

x mal habe ich diesen Buchstaben bekommen, da kommt Herbstfrust auf ... der Nächste bidde :greenkugel :guck :lach
von wolle
So 6. Okt 2019, 13:15

Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Herbst A-Z
Antworten: 23
Zugriffe: 2167

Vögel ziehen in wärmere Regionen, von Sturm und Regen alles im Herbst dabei vier Monate dann ist Herbst schon wieder vergessen, vermissen Ihn aber auch nicht, da wohl noch im tiefsten Winter, oder auch nicht ... Ventilatoren sind noch eingemotte oder ähnliches vorfreude auf den Winter, Frühling, Som...
von wolle
Fr 4. Okt 2019, 20:47

tatsächlich noch zwei Top User im Forum, wo ist der rest ... etwa schon Tannenbaum aussuchen, oder aus den 3. Oktober Raus- tanzen, traurig ... nicht nur der Herbst ... über tausend ... ach was tillionen Uster im Internet und hier tummeln sich z. Zt. gerade mal 2 oder 3, - wenn es hoch kommt zehn, -...
von wolle
Fr 4. Okt 2019, 10:09

Rasenmähen ist Rückläufig, weil rationaldenkende Naturwissenschaftler nun rausgefunden haben, dass Rasenflächen verfrüht in den Winterschlaf rutschen und Grashalmwachstum radikal einstellen und Reserven für den doch minimalen Wachstumsschub im Winter bereithalten, damit die einzelnen Rasenhalme unte...
von wolle
Do 3. Okt 2019, 05:17

Pappnasen bereit halten am 11.11. gehts wieder los ... Peter freut sich mit Petra auf Halloween ... Paukenschlag ... verkleidet als Kürbis ... und wie war das noch der Plumsack geht rum ... ach nee süsses oder saures wars doch ... peinlich, wie konnte ich das verwechseln ... Paul würde es mir nicht ...
von wolle
Di 1. Okt 2019, 23:00

... nun wieder zu Hause, noch eine Woche Urlaub ... Nase tröpfelt nun auch schon nach nächtlichen Aufstehen bei offenem Fenster ... natürlich und leider fallen die ersten Blätter ... neue kommen erst im Frühjahr ... Nadelbäume bleiben grün Nikoläuse begrüssen mich aus den Regalen nicht um Verrückt e...
von wolle
So 29. Sep 2019, 09:56

Re: HFE-Gentest positiv

Hallo Andreas, auch willkommen von mir, und wie schon bekannt, und wenn du hier Dich im Forum eingelesen hast ... Lia unsere Forumsfee, hat alles ge- und beschrieben. Du scheinst bei Deinem Arzt in guten Händen zu sein, solltest Dir aber jetzt keine Gedanken machen. Am Montag bist du schlauer und ka...
von wolle
So 29. Sep 2019, 09:43

Thema: HFE-Gentest positiv
Antworten: 8
Zugriffe: 587

lange Ostsee Spaziergänge
Laufen geht nicht mehr so gut
Laub fegen, was die Bäume
langsam
lassen, mit
Lausbub toben
Luftholen für Weihnachten
...
von wolle
Di 24. Sep 2019, 12:22

Taischi hat geschrieben:Hallo Wolle,
jetzt habe ich nachgeschaut. Der Arzt aus dem Klinikum in Heidelberg hieß Dr. Sven G. Gehrke. Aber auch er praktiziert schon lange nicht mehr. Gruß, Taischi

Stimmt! Hr. Dr. Sven G. Gehrke ist auch sehr bekannt ... Tja die Guten gehen alle in den Ruhestand ... :winke
von wolle
Mo 23. Sep 2019, 17:40

Herr Dr. Nielsen war am UKE Hamburg, - ist aber leider im Ruhestand, - und das Projekt wohl eingestellt. Hallo Christoph, du warst durch den Arzt gut beraten, - und da du zum Zeitpunkt noch jünger warst, - gab es sicher noch keine Eisenspeicherungen in den Organen ... etc..., insofern, konnte die Sp...
von wolle
Sa 21. Sep 2019, 20:12

Hallo Christoph, willkommen im Forum. Frage, - wann wurde bei Dir die HC mit welchen Werten festgestellt? Bei mir waren ja die Werte anfangs höher, - und die HC auf Grund meiner Gelenkschmerzen mit der Blutuntesuchung festgestellt, - die Gelenkschmerzen gingen mit der Zeit mit vielen Aderlässen zurü...
von wolle
Do 19. Sep 2019, 18:56

ja danke
jochen,
juhle und
joachim durften nicht mir
jammerschade