Wer ist online?

Insgesamt sind 41 Besucher online: 1 registrierter, 1 unsichtbarer und 39 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 16:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik




Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 05:00
    Betrachtet: 3
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: Marc878 (41), sohndeslichts (44), Antje1964 (55)

Kalender

<< August 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
08.08. - Friedensfest
08.08. - Friedensfest
15.08. - Mariä Himmelfahrt

Anstehende Termine:

Die Suche ergab 4096 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Sommerloch 2019

Ach Sommerloch zu ende? Achtung Frage wo sind denn noch Sommerferien? Aufgepasst, Wetter wird schlächter Ausflüge weniger Ausraster in Freibäder weniger, weil auch leerer werden anderer Seits könnten dann hier a wenig mehrere Beiträge auftauchen aufgeschrieben werden ... also doch noch Sommerloch? A...
von wolle
Di 20. Aug 2019, 19:43
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Sommerloch 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2548

Re: Update

Hallo, Danke für Deine Rückmeldung, bzw. Update ... Wg. dem Alter und Veranlagung bei Frauen, wohl betreffend des Gen Defekts ein echter Vorteil,- so makaber es sich auch liest. Es ist zu bedenken, das dieser Gendefekt seit Geburt besteht, und seit diesem Zeitpunkt der Eisenüberschussabbau nicht ric...
von wolle
Fr 9. Aug 2019, 21:28
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Update
Antworten: 1
Zugriffe: 92

Re: Sommerloch 2019

xylophon spielen, um
XANTENER aus
Xanten bei der Wärme ein Ständchen zu halten.
XIII mal das selbe Stück
"xkanado" und danach tanzen lassen, bis sie
X Beine haben,
Xox zum Essen geben ... und davon
X - Chromosomen bekommen, in
X - Facher ausfertigung
x - mal .... :greenkugel
von wolle
So 28. Jul 2019, 08:39
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Sommerloch 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2548

Re: Sommerloch 2019

Vögel zählen,
verschlafen,
Vaterschaftspflichten nachkommen,
Veronika besuchen
Verena zum Essen einladen
violette Bilder malen
vierkant wo rausfliegen
viniette nicht bezahlen
...
von wolle
Fr 19. Jul 2019, 18:41
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Sommerloch 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2548

Re: Sommerloch 2019

Sau mal wieder nachts raus las- sen, Sause machen sogar im alter sonnenuntergang sehen, dann mit Stadtbahn raus ins grüne, picknickkorb mit nehmen sündhaft teure Sachen einpacken, denn diesmal wird nicht ge- spart soll ja nicht jede Sommernacht eine Siesta gemacht werden ... bis zum Sonnenaufgang ....
von wolle
Sa 6. Jul 2019, 07:38
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Sommerloch 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2548

Re: Sommerloch 2019

Prima Meow, machst du richtig muss Moew einfach mit machen mal schauen ... mutig und super perfekt, was ich nun nicht war, weil ich pups zurück zum M ge- plumpst pin ... vergesse ich auch immer peinlich peinlich peinlich perfekt das Moew es gleich packt pravo!!!!! pin gespannt was dem nächsten zu Q ...
von wolle
Mi 3. Jul 2019, 19:48
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Sommerloch 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2548

Re: Sommerloch 2019

ja im chat auf lia warten ist
jut
von wolle
So 30. Jun 2019, 15:02
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Sommerloch 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2548

Re: Sommerloch 2019

Hitze,
Heimarbeit im kalten Keller,
heute wieder
hochgradig
heiß, kein
Hot Dog Wetter,
haste was kaltes zum Naschen ...
Hummel
Hummer ....
Handtuch in kaltes Wasser getränkt ... kühlt bestimmt ...
Halbzeitpause bei den Fussballspielen
haste Zeit was kühle zu
holen ...
hi hi hi
ha ha ha
ho ho ho ...
von wolle
So 30. Jun 2019, 14:24
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Sommerloch 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2548

Re: Hallo Nic ....

Bitte gerne Lia,

hoffentlich liest es Nic auch :mrgreen :applaus

:winke wolle :hallo
von wolle
Sa 29. Jun 2019, 14:38
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Hallo Nic ....
Antworten: 3
Zugriffe: 570

Hallo Nic ....

Hallo Nic, willkommen im Forum! Du hast einen längeren Beitrag in der Plauderecke hinterlassen. Rein zufällig bin ich darauf gestoßen. Danke dafür. Es ist jedoch leider auch möglich, dass dein Beitrag in diesem Bereich nicht gelesen wird, bzw. eine Antwort dort auch untergeht! Du hast die Möglichkei...
von wolle
Sa 29. Jun 2019, 05:44
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Hallo Nic ....
Antworten: 3
Zugriffe: 570

Re: Sommerloch 2019

Fische bekommen langsam Probleme mit Sauerstoffgehalt in Flüssen, kann man Baden, doch bei der Wärme nicht leichtsinnig werden und Wasser- Flöhe haben bei der Wärme hochkonjunktur, ... Fischer Fritze fischt frische Fische ... fein, fiel mir gerade so ein ... und was mache ich noch im Sommerloch ... ...
von wolle
Fr 28. Jun 2019, 09:18
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Sommerloch 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2548

Re: Nebenbefund: Hämochromatose

Hallo Meow oder TK, willkommen im Forum! Ich finde nicht das Du zuviel geschrieben hast, im Gegenteil, - danke für die Ausfürlichkeit und Vertrauen! Du hast ja doch einen sehr ernsthafte Lebensgeschichte Deiner Gesundheit, - sicher erfordert das auch viel Kraft. Schön das Du den Weg hier her gefunde...
von wolle
Fr 28. Jun 2019, 09:12
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Nebenbefund: Hämochromatose
Antworten: 5
Zugriffe: 912

Sommerloch 2019

Hat es uns wieder mal erwischt? Das Sommerloch ... genauer Sommerloch 2019 das Sommerloch 2018 ist hier wohl ausgefallen aber Sommerloch 2017 habe ich gefunden .... guckst du hier: http://www.haemochromatose-forum.de/forum/magic_viewtopic.php?f=4&t=2796&hilit=sommerloch und danach sind wir ...
von wolle
So 16. Jun 2019, 18:13
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Sommerloch 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2548

Re: Habe ich Hämochromatose????????????

Hallo Koala88,

Willkommen im Forum!

:winken wolle :daumen
von wolle
Mi 12. Jun 2019, 07:44
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Habe ich Hämochromatose????????????
Antworten: 5
Zugriffe: 1208

Re: Wolle hat Geburtstag!

Hallo, danke Ihr beiden, ... und schon wieder genullt ... und langsam wird es immer komischer ... ... es war ja noch toll mit 6 endlich in die Schule zu kommen, um 16 Konfimiert zu werden, - son bisschen Volljährig für die Kirche, und mit 18 vollumfänglich Volljährig, mit 25 ein viertel Jahrhundert ...
von wolle
Mi 12. Jun 2019, 07:42
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wolle hat Geburtstag!
Antworten: 2
Zugriffe: 740
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche