Wer ist online?

Insgesamt sind 41 Besucher online: 1 registrierter, 2 unsichtbare und 38 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 15:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik




Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 04:00
    Betrachtet: 3
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 7 Tagen Geburtstag

Kalender

<< Februar 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
02.02. - Mariä Lichtmess
14.02. - Valentinstag
28.02. - Weiberfastnacht

Anstehende Termine:

Die Suche ergab 4044 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hämochromatose bei Kindern

Hallo Neuling2019, willkommen im Forum! Anbei ein Link: http://www.eiseninfo.de/index http://www.eiseninfo.de/antrag.htm http://www.haemochromatose.org/pdf/flyer_biomagnetometer.pdf vom UKE Hamburg HIerbei kann ich Dir 2 Leute aus dem Forum nennen: Mannes Kunozerus die sich haben dort untersuchen la...
von wolle
So 10. Feb 2019, 12:16
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Hämochromatose bei Kindern
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Re: Durch jahrelangen Aderlass, Blut- und Eisenanämie

Hallo Bedda,

Danke für Deine kurze Rückmeldung.

Wie geht es Dir denn jetzt,
ich hoffe auf dem Weg der Besserung,
was sagt Dein Doc.

Meine Meinung, ist es bei dem niedrigen Ferritin kein Wunder!

Ich denke mal, eine AL Pause wird dir gut tun!

:winke wolle :hallo
von wolle
So 3. Feb 2019, 06:24
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Durch jahrelangen Aderlass, Blut- und Eisenanämie
Antworten: 4
Zugriffe: 294

wenn das Internet gerade mal wieder zusammengebrochen ist ..

Hallo, ... ich habe gerade mal wieder einen längeren Beitrag geschrieben! Und nun schaue ich in die Vorschau ... - und bekomme die Meldung ... sie sind nicht mehr eingelogt im Forum ... Oder so ähnlich... kein Problem: im Browser (hier Firefox) eine Seite zurück gehen, damit ich wieder meinen frisch...
von wolle
So 3. Feb 2019, 06:13
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: wenn das Internet gerade mal wieder zusammengebrochen ist ..
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Hallo und Frage

Wäre das ein Thema über seine Tagesverfassung zu schreiben, natürlich HC betreffend mfg Mausi Hallo Mausi, möchtest du das? Es wäre eine Möglichkeit, - doch sicher nicht meine Vorstellung, weil es wohl den Rahmen meiner Idee sprengen würde, weil es wohl in Richtung wie mein Tagebuch gehen würde. Do...
von wolle
So 3. Feb 2019, 05:38
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Hallo und Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Re: Durch jahrelangen Aderlass, Blut- und Eisenanämie

Hallo Bedda, willkommen im Forum! Ob es jetzt mit den Eisentabletten richtig oder falsch ist, mag ich nicht beurteilen, ich bin kein Arzt! Heftig finde ich jedoch Deine Aussage nach 10 Jahren alle 3-4 Wochen einen AL zu machen! Ich denke mal nach 10 Jahren solltest Du bei dem Erhaltungsaderlass ange...
von wolle
Sa 26. Jan 2019, 13:14
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Durch jahrelangen Aderlass, Blut- und Eisenanämie
Antworten: 4
Zugriffe: 294

Re: Ferritin sehr hoch aber Transferrinsättigung in Norm!

Hallo Torsten,

willkommen im Forum!

Wie geht es Dir?

Ein Gentest hat ergeben, dass ich Compound bin und der Arzt wollte mit Aderlässen anfangen.


Kannst du das genauer beschreiben?

Ist deine Erkältung durch und hast du mit den Aderlässen begonnen?

:winke wolle :hallo
von wolle
Sa 26. Jan 2019, 08:21
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Ferritin sehr hoch aber Transferrinsättigung in Norm!
Antworten: 3
Zugriffe: 441

Hallo und Frage

Hallo, viele kennen mich und mein A-Z Spiel, - wo ich schon wieder überlege, welche Fortsetzung da folgen wird, doch das soll hier kein Thema sein. Ich habe da eher eine neue Idee, (so in anderem Forum praxis), was würdest Du von einem Thema der Woche halten? Das mit Beginn der Woche So. oder Mo. je...
von wolle
Sa 26. Jan 2019, 08:03
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Hallo und Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Re: hab den Winter satt!

Hier ist mal wieder nichts halbes oder ganzen, oder wie das heißt ... Unser Winter ist wieder nix ... Da schneit es mal ein bisschen, bekommt meine Frau eine Krise ... mit dem Auto zu fahren! Ich sage nur, dass ist doch nix ... Winter fängt bei mir erst mit Schneeverwehungen und ab höhe 30 cm an ......
von wolle
Sa 26. Jan 2019, 05:39
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: hab den Winter satt!
Antworten: 654
Zugriffe: 481676

Re: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...

x noch mal ... nicht mit mir ... diesmal fällt
x y aus und bleibt als
xy ungelöst stehen, und mit dem Z kann sich jemand anderes beschäftigen ...

xanta Claus z. B.

:winke wolle :hallo
von wolle
Do 24. Jan 2019, 06:53
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...
Antworten: 52
Zugriffe: 17684

Re: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...

Vein .... V vür neue Rechtschreibung? verdammt, gerade V Vielleicht mal erinnert, die Tage werden länger, man kann langsam wieder an Vrühling denken, Vögel stehen früher auf Vögel suchen kleine Äste etc. vür den Nestbau Valentienstag ist ja auch irgendwann vieder Volkskrankheit Grippe will keiner me...
von wolle
So 20. Jan 2019, 06:17
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...
Antworten: 52
Zugriffe: 17684

Re: Einlagerung von Eisen in Knochen

Hallo Feenwald, mit der PN (PrivatenNachricht) ist es ganz einfach, wenn du z. B. bei Kunozerus einen Beitrag liest, siehst du in der rechten Bildschirmhelfte Ihren Nicknamen stehen, darunter sind mehrere Symbole, je nach dem was die betreffende Person mit Ihrem Account zu lässt, so sind dort bei Ih...
von wolle
Fr 18. Jan 2019, 05:18
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Einlagerung von Eisen in Knochen
Antworten: 3
Zugriffe: 397

Re: Neu im Forum

Hallo Feenwald, auch von mir, wenn auch etwas verspätet ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ja du hast wirklich sehr ausführlich von dir geschrieben, - danke dafür! Es ist tatsächlich so, dass der Ferritinwert fast nicht, oder nicht automatisch beim Blutbild gemacht wird. Aus Erfahrung gebe ich...
von wolle
Do 17. Jan 2019, 06:34
 
Forum: Neuvorstellung
Thema: Neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 772

Re: Einlagerung von Eisen in Knochen

Hallo Feenwald,

unsere Knochenspezialistin,
bzw. Leidens-

ist Kunozerus!

Schau Dir doch mal Ihre Beiträge an,
oder Kontaktiere Sie bitte per PN.

Ich Denke sie kann dir da bestimmt einiges zu berichten!

:winke wolle :hallo
von wolle
Do 17. Jan 2019, 06:19
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Einlagerung von Eisen in Knochen
Antworten: 3
Zugriffe: 397

Re: PROSIT NEU JAHR

dito
von wolle
Fr 11. Jan 2019, 18:57
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: PROSIT NEU JAHR
Antworten: 9
Zugriffe: 7252
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche