Wer ist online?

Insgesamt sind 35 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 34 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 15:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik




Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 04:00
    Betrachtet: 3
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: murmel (69), DonJogi (54), ILKA (71), Schottjer1957 (61)

Kalender

<< Dezember 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
02.12. - 1. Advent
06.12. - Nikolaus
09.12. - 2. Advent
16.12. - 3. Advent
22.12. - Winteranfang
23.12. - 4. Advent
24.12. - Heiligabend
25.12. - 1. Weihnachtstag
26.12. - 2. Weihnachtstag
31.12. - Silvester

Anstehende Termine:

Die Suche ergab 4024 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Heike hat Geburtstag 7.12.

Moin Heike,

alles gute zum Geburtstag :blumen

:winken Wolle :hallo

:fest :fest :fest :fest :fest :fest :fest :fest :fest :fest
von wolle
Fr 7. Dez 2018, 12:37
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Heike hat Geburtstag 7.12.
Antworten: 1
Zugriffe: 58

Re: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...

Fatal, das "D" war doch eine seite
forher,
fergessen
ferziehen
freiheit
für die neue Rechtschreibung
f ist
für V kein
fehler, und bald sind wieder alle
fögel da
fantastisch, ich war ja schon immer gegen das
fogel fau ....
frisch
fröhlich
frei geht es weiter mit dem "G"
von wolle
Fr 7. Dez 2018, 12:34
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...
Antworten: 35
Zugriffe: 12446

Re: Unser Chat - Wer hat noch nicht und wer will mal wieder?

bin mal kurz im chat ...
von wolle
Mi 5. Dez 2018, 19:12
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Unser Chat - Wer hat noch nicht und wer will mal wieder?
Antworten: 548
Zugriffe: 354462

Re: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...

E inmal noch schlafen, dann kommt Osterhasi ... ach nee ein Nikolausi kommt Eisbeine wird er zu mindestens im hiesigen Norden nicht bekommen Eisenkufen am Schlitten sind mit Rollen versehen ... Einkaufsbeutel dabei eine Rute Eingeflogen in bzw über den Schornstein, wird er Kleinigkeiten an uns überb...
von wolle
Mi 5. Dez 2018, 19:03
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...
Antworten: 35
Zugriffe: 12446

Re: Ich bin der Neue...

Hallo Jens! Willkommen im Forum. Was sagt Dein Doc. zu Deinem Übelkeitsgefühl? Mir ist nicht bekannt, dass dieses mit der HC in Verbindung zu bringen ist. Wie sieht Deine Aderlasstherapie aus. Meist wird zu Anfang 4-6 Wochen, wöchentlich ein AL gemacht, dann ggf. 14 tägig oder 3 wöchig ein Aderlass,...
von wolle
Mi 5. Dez 2018, 18:45
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Ich bin der Neue...
Antworten: 5
Zugriffe: 191

Re: Hämochromatose mit ca. 750 ng/ml?

Moin Tobias, willkommen im Forum. Ein Allgemeinarzt hat mir dann aber letzte Woche erklärt, dass ich doch eine HC habe und hat mir die Ergebnisse des Profs. gezeigt auf meinen Protest Es sind Deine Unterlagen, Deine Patientan-Akte ..., - ich habe mir da sogar eine Kopie aushändigen lassen, - und jed...
von wolle
Fr 30. Nov 2018, 10:55
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Hämochromatose mit ca. 750 ng/ml?
Antworten: 5
Zugriffe: 267

Re: Auch ich bin neu- und -gierig

Hallo Petra,

Das Bild finde ich echt Cool, - hast du davon noch mehr, z. B. andere Perspektive?

Gruss Wolle :hallo
von wolle
Do 29. Nov 2018, 11:07
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Auch ich bin neu- und -gierig
Antworten: 160
Zugriffe: 40600

Re: ASS zur Verbesserung des Aderlasses?

Das finde ich doch schön, AL als 'Moment des Innehaltens ' zu betrachten! :) ... es läuft und läuft ... ... oder Dröppchen für Dröppchen ... Recht hast du, da ich oft, meistens die Nadel bisschen führen muss, um es laufen zu lassen ... habe ich keine Hand frei ... zum Lesen oder so... Doch ich empf...
von wolle
Mo 26. Nov 2018, 15:24
 
Forum: Fachsimpelei
Thema: ASS zur Verbesserung des Aderlasses?
Antworten: 23
Zugriffe: 30824

Re: Hallo sagt der Neue aus Ulm

Hallo Bernd,

ständiges Fragen ist keine Untat, frage ruhig.

Doch leider kann ich Dir auf die Frage keine Antwort geben,
was sagt Dein Arzt?

Gruß

Wolle
von wolle
Sa 10. Nov 2018, 11:18
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Hallo sagt der Neue aus Ulm
Antworten: 22
Zugriffe: 7047

Re: Vorstellung & Dank an das Forum

Hallo Domi, hatte ich Dich schon begrüßt? Zwei Dinge sind mir bei deinen letzen Outing aufgefallen: Zielwert 200 - entspricht wohl dem Referenzwert? Im Allgemeinem wird ein niedrigerer Wert (Ferritin) beschrieben, ich halte da meinen Wert bei 50 bis 100, wobei es für mich auch ein Wohlseinsgefühl is...
von wolle
Sa 10. Nov 2018, 11:15
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Vorstellung & Dank an das Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 2085

Re: Auch ich bin neu- und -gierig

Hallo Petra, du hast sehr nett geschrieben, - DANKE! Ich bin im nachherein sehr froh den Weg zum Reha-Sport gefunden zu haben. Wenn du sicher auch diesen Weg in meinem Tagebuch gelesen hast. Ich total unsportlich bin und über meinen Schatten gesprungen bin, meinen inneren Schweinehund überwunden hab...
von wolle
Sa 3. Nov 2018, 07:59
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Auch ich bin neu- und -gierig
Antworten: 160
Zugriffe: 40600

Re: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...

buntes Laub, ja es ist Herbst, bald ist auch das letzte Laub verwittert oder von der Bundesland eigenen Mülle entsorgt. braune Überreste, glitschig evtl. vom morgentlichen Nebel, bedingt durch die Feuchtigkeit, Regen oder sogar ersten er- barmungslosen Boden Nachtfrösten, gefroren und richtig besch....
von wolle
Sa 3. Nov 2018, 07:19
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...
Antworten: 35
Zugriffe: 12446

Re: Auch ich bin neu- und -gierig

Hallo pskau, -wellcome back. Noch doch etwas längerer Zeit, könnte ich fragen, wie es Dir ergangen ist, - du hast es jedoch schon sehr nett beschrieben. Danke dafür. Ja, - -chronische Krankheiten sollte man nicht schleifen lassen, - zumal du ja sicher auch wusstest und weißt, - dass diese Leiden uns...
von wolle
Do 1. Nov 2018, 22:30
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Auch ich bin neu- und -gierig
Antworten: 160
Zugriffe: 40600

Re: Hallo sagt der Neue aus Ulm

Moin Bernd, ich selbst bin nur Betroffener und keine Experte so wie Lia oder Konrad. Ich kann Dir nur aus meinen Erfahrungen berichten, - wobei diese in erster Linie aus meinem Bauch entstehen, wie ich mich fühle, oder wie es mir mein Internist sagt, oder wie ich es hier im Forum lese und für mich a...
von wolle
Di 9. Okt 2018, 07:14
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Hallo sagt der Neue aus Ulm
Antworten: 22
Zugriffe: 7047

Re: Seid gegrüsst!

Hallo Häma Tom, schön von Dir nach längerer Zeit zu lesen, und Top das Du mit 2 Al im Jahr bei 100 bist/bleibst! Bei mir sind es auch nur 3 Al im Jahr und liege bei ähnlichen Werten. So könntest Du doch eigendlich auch zur Blutspende gehen, und würdest noch was Gutes tun. So hatte ich das ja die let...
von wolle
Mo 8. Okt 2018, 17:26
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Seid gegrüsst!
Antworten: 26
Zugriffe: 29124
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche