Wer ist online?

Insgesamt sind 49 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 49 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 15:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik




Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 04:00
    Betrachtet: 3
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: Rolf (59), Gugler (45), tamo (49), Aby (47)

Die Suche ergab 4060 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hämochromatose bei Kindern

Moin, meine Meinung zum Thema Alkohol: ... wie du sicher schon gelesen hast, bin ich Alkoholiker, - inzwischen im 9 Jahr ohne Alkohol ... Sowie Alkohol, Rauchen und auch Süssigkeiten und vieles Andere ist in übermäßigen Mengen ... schädlich. Dabei stellt sich nicht die Frage, ob ich HC, Diabetes ......
von wolle
So 3. Mär 2019, 06:48
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Hämochromatose bei Kindern
Antworten: 14
Zugriffe: 1385

Re: Hämochromatose bei Kindern

Hallo, schön das Ihr den Weg in die Klinik Münster gefunden habt, - und so nach Deinen Erläuterungen gut aufgenommen und beraten wurdet. Und am Wichtigsten Euch wohl auch die Angst genommen wurde. Gerade bei Kindern und dazu den eigenen Kindern ist man besonders aufmerksam und besorgt, - dass ist gu...
von wolle
Sa 2. Mär 2019, 08:31
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Hämochromatose bei Kindern
Antworten: 14
Zugriffe: 1385

Re: Hämochromatose bei Kindern

Hallo,
(dieser Beitrag gelöscht, da richtiger Beitrag nachstehend!)
Gruß

:winke wolle :hallo
von wolle
Sa 2. Mär 2019, 08:28
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Hämochromatose bei Kindern
Antworten: 14
Zugriffe: 1385

Re: Neue Mutantin :-)

Herzlich Willkommen!

:winke wolle :hallo
von wolle
Do 28. Feb 2019, 19:14
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Neue Mutantin :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Re: Lia hat Geburtstag (2019)

Beim Einloggen hatte ich 123 neue Beiträge!!! Hier ist was los, das finde ich schön. :D Mit Eurem Geburtstagsgruß habt Ihr es erfolgreich geschafft, mich hier wieder reinzulocken. Bin also erstmal wieder da. ... mit sowenigen Nachrichten konnten wir Dich zurück frohlocken (?) :greenkugel :greenkuge...
von wolle
Do 28. Feb 2019, 19:12
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Lia hat Geburtstag (2019)
Antworten: 9
Zugriffe: 755

Re: Bin auch ein Mutant

Blutspenden darf man hier in England in der Erhaltungsphase, nachdem man einen Brief vom Facharzt dem Blutspendedienst vorgelegt hat. Wir müssen auch einen Fragebogen ausfüllen und bestätigen, dass wir unser Blut weiterhin beim Arzt kontrollieren lassen, weil dass nicht vom Blutspendedienst für uns...
von wolle
Do 28. Feb 2019, 19:07
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Bin auch ein Mutant
Antworten: 12
Zugriffe: 1020

Re: Bin auch ein Mutant

Hallo Fabi, hast du das mit dem Schwindel und Schwitzen deinem Doc. erzählt, - da es ja beim letzten Mal auch aufgetreten ist? Vielleich sind 500 ml auch zu viel für Dich. Der Blutdruck ist OK! Was mir noch auffällt, dass du vorher Traubenzucker isst? Ist dein Zuckerhaushalt ok, - sprich wg. Diabete...
von wolle
Di 26. Feb 2019, 18:48
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Bin auch ein Mutant
Antworten: 12
Zugriffe: 1020

Re: Zeit für ein neues Spielchen ...

Hmm Wolle irgendwie ist da ein Fehler im System. Da ja nur sehr begrenzte Teilnehmer hier mitmachen, aber alle nur einmal spielen können, ist die Runde quasi schon beendet (obwohl ich keine Geschichte habe :( ) Leider fällt mir noch keine sinnvolle Regelergänzung ein. Aber Euch vielleicht? lg in Ei...
von wolle
Di 26. Feb 2019, 18:06
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Zeit für ein neues Spielchen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 701

Re: Lia hat Geburtstag (2019)

Liebe Lia,

auch von mir die besten und größten Geburtstagsglückwünsche,
das du mit lieben Menschen deinen heutigen Tag feiern kannst,
und vieles mehr ...
wünscht Dir und möge es in Erfüllung gehen ...

Wolle


:blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen
von wolle
Di 26. Feb 2019, 18:00
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Lia hat Geburtstag (2019)
Antworten: 9
Zugriffe: 755

Re: Zeit für ein neues Spielchen ...

Das Spiel hat bloss einen kleinen Fehler ... ... ich kann nicht mit machen, weil ich mein NN nicht nochmal verwenden kann, und 2. ich deshalb auch keine Geschichte schreiben kann ... ... aber ehrlich fällt es mir auch schwer aus vorgegebenen Worten eine Geschichte zu schreiben ... Also halli01 .... ...
von wolle
Sa 23. Feb 2019, 18:17
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Zeit für ein neues Spielchen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 701

Re: HC, Arthrose und Ernährung

Hallo Pskau, vielen Dank für Deinen Beitrag, - ich muss mich da mal richtig reinlesen ... wo mir im Moment jedoch die Zeit fehlt. Bewundere aber Deine Aktivität diesbezüglich, wo es sicher auch heißt seinen Schweinehund zu überwinden und vor allem durchhalten, - ja und dann seinen eigenen Weg finden...
von wolle
Sa 23. Feb 2019, 18:07
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: HC, Arthrose und Ernährung
Antworten: 19
Zugriffe: 1361

Re: Hallo sagt der Neue aus Ulm

Moin Halli01, Glückwunsch, dass Du deinen Level erreicht hast und nun wohl zu den Erhaltungs AL über gehst, wenn du magst, schreib mal in welchen Abständen nun weitere AL erfolgen sollen, oder wie Du oder Dein Arzt weiter machen will. Anfängliche Gelenkschmerzen sind bei mir langsam weg gegangen, al...
von wolle
Sa 23. Feb 2019, 17:39
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Hallo sagt der Neue aus Ulm
Antworten: 29
Zugriffe: 11923

Re: Hämochromatose bei Kindern

Hallo Neuling2019, schön das Ihr eine Klinik und Temin gefunden und bekommen habt, und das es sicher sehr anstrengend für Euch war und 4 Tage(!) gedauert hat, mag für Euch wohl schlimm sein, oder nicht zufriedenstellend, vielleicht noch unter Schock wg. eurem Kind ... Doch betrachte ich es neutral, ...
von wolle
Fr 22. Feb 2019, 18:20
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Hämochromatose bei Kindern
Antworten: 14
Zugriffe: 1385

Zeit für ein neues Spielchen ...

Ich habe mir mal etwas ganz Neues einfallen lassen: wenn wir unseren Nicknamen uns hier mal anschauen, und zu jedem Buchstaben ein neues Wort Bilden ... sinnvolles Wort Bilden ... diese aufschreiben, und aus der Reihenfolge der Worte der nächste Schreiber eine kleine Geschichte bildet... und dann ab...
von wolle
Sa 16. Feb 2019, 18:12
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Zeit für ein neues Spielchen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 701

Re: Hämochromatose bei Kindern

Hallo,

was gibt es bei Euch neues, -
habt Ihr Antwort von Hr. Nielsen bekommen?

:winke wolle :hallo
von wolle
Sa 16. Feb 2019, 17:59
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Hämochromatose bei Kindern
Antworten: 14
Zugriffe: 1385
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche