Wer ist online?

Insgesamt sind 54 Besucher online: 1 registrierter, 1 unsichtbarer und 52 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 15:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik




Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 04:00
    Betrachtet: 3
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: dokanja (55), Berry (55), hot4711 (57), gisela (64), rb25 (40), Ulli (63)

Kalender

<< Januar 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.01. - Neujahr
06.01. - Hl.Drei Könige

Anstehende Termine:

Die Suche ergab 4033 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Einlagerung von Eisen in Knochen

Hallo Feenwald, mit der PN (PrivatenNachricht) ist es ganz einfach, wenn du z. B. bei Kunozerus einen Beitrag liest, siehst du in der rechten Bildschirmhelfte Ihren Nicknamen stehen, darunter sind mehrere Symbole, je nach dem was die betreffende Person mit Ihrem Account zu lässt, so sind dort bei Ih...
von wolle
Fr 18. Jan 2019, 05:18
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Einlagerung von Eisen in Knochen
Antworten: 3
Zugriffe: 77

Re: Neu im Forum

Hallo Feenwald, auch von mir, wenn auch etwas verspätet ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ja du hast wirklich sehr ausführlich von dir geschrieben, - danke dafür! Es ist tatsächlich so, dass der Ferritinwert fast nicht, oder nicht automatisch beim Blutbild gemacht wird. Aus Erfahrung gebe ich...
von wolle
Do 17. Jan 2019, 06:34
 
Forum: Neuvorstellung
Thema: Neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 422

Re: Einlagerung von Eisen in Knochen

Hallo Feenwald,

unsere Knochenspezialistin,
bzw. Leidens-

ist Kunozerus!

Schau Dir doch mal Ihre Beiträge an,
oder Kontaktiere Sie bitte per PN.

Ich Denke sie kann dir da bestimmt einiges zu berichten!

:winke wolle :hallo
von wolle
Do 17. Jan 2019, 06:19
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Einlagerung von Eisen in Knochen
Antworten: 3
Zugriffe: 77

Re: PROSIT NEU JAHR

dito
von wolle
Fr 11. Jan 2019, 18:57
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: PROSIT NEU JAHR
Antworten: 9
Zugriffe: 6649

Schöne Weihnachten und guten Rutsch ...

Ich wünsche allen HC`lern und auch nicht HC´lern und allen Forumern ... und überhaupt der ganzen Menschheit ob Normal oder Verrückt... mit oder ohne Handy, mit oder ohne Haare, oder sonst was ... halt allen, die mich kennen oder nicht, ewig ein kleins Licht ... Frohe Weihnachten und schöne Feiertag...
von wolle
Di 25. Dez 2018, 10:37
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Schöne Weihnachten und guten Rutsch ...
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Re: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...

quallitativen sehr guten Tannenbaum bekommen quitschig grün ... querweg nach Hause geschläppt quillt er jetzt noch auf dem Balkon quasi am Montag kommt er rein, quer durch die Wohnung findet er seinen festen Platz und dann wird geschmückt Queen als Tannenbaumspitze qualmende Lichterketten und oder K...
von wolle
Sa 22. Dez 2018, 14:35
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...
Antworten: 48
Zugriffe: 15129

Re: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...

M wie Maus Mausi mein reden, wie gut sas es die neue Rechtschreibung jibt, Müsli essen und in die letzten Arbeitstage vor Weihnachten starten, muss noch viel erledigt werden Millionen Weihnachtsbäume angeschaut mann oh mann war das schwierig Mut zum Baum haben wir endlich einen gefunden Mamut groß u...
von wolle
So 16. Dez 2018, 16:13
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...
Antworten: 48
Zugriffe: 15129

Re: Neu, noch keine Diagnose, Ferritin noch OK

Pepe,

Willkommen in unserer Runde ..
.

:winke wolle :hallo
von wolle
Sa 15. Dez 2018, 10:14
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Neu, noch keine Diagnose, Ferritin noch OK
Antworten: 9
Zugriffe: 715

Re: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...

Jawoll(e), erstmal juten 3. Advent an allen jüngstens war ich auf jenen einer vielen Weihnachtsmärkte, die es hier im jeden Stadteil gibt und ich muss es sagen, es Weihnachtet sehr ... janz viele Glühweinstände und andere Kunsthandwerker preisen Ihre Waren jauchzend an, ge- jammert wird hier nicht ....
von wolle
Sa 15. Dez 2018, 10:09
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...
Antworten: 48
Zugriffe: 15129

Heike hat Geburtstag 7.12.

Moin Heike,

alles gute zum Geburtstag :blumen

:winken Wolle :hallo

:fest :fest :fest :fest :fest :fest :fest :fest :fest :fest
von wolle
Fr 7. Dez 2018, 12:37
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Heike hat Geburtstag 7.12.
Antworten: 1
Zugriffe: 359

Re: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...

Fatal, das "D" war doch eine seite
forher,
fergessen
ferziehen
freiheit
für die neue Rechtschreibung
f ist
für V kein
fehler, und bald sind wieder alle
fögel da
fantastisch, ich war ja schon immer gegen das
fogel fau ....
frisch
fröhlich
frei geht es weiter mit dem "G"
von wolle
Fr 7. Dez 2018, 12:34
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...
Antworten: 48
Zugriffe: 15129

Re: Unser Chat - Wer hat noch nicht und wer will mal wieder?

bin mal kurz im chat ...
von wolle
Mi 5. Dez 2018, 19:12
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Unser Chat - Wer hat noch nicht und wer will mal wieder?
Antworten: 548
Zugriffe: 378688

Re: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...

E inmal noch schlafen, dann kommt Osterhasi ... ach nee ein Nikolausi kommt Eisbeine wird er zu mindestens im hiesigen Norden nicht bekommen Eisenkufen am Schlitten sind mit Rollen versehen ... Einkaufsbeutel dabei eine Rute Eingeflogen in bzw über den Schornstein, wird er Kleinigkeiten an uns überb...
von wolle
Mi 5. Dez 2018, 19:03
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...
Antworten: 48
Zugriffe: 15129

Re: Ich bin der Neue...

Hallo Jens! Willkommen im Forum. Was sagt Dein Doc. zu Deinem Übelkeitsgefühl? Mir ist nicht bekannt, dass dieses mit der HC in Verbindung zu bringen ist. Wie sieht Deine Aderlasstherapie aus. Meist wird zu Anfang 4-6 Wochen, wöchentlich ein AL gemacht, dann ggf. 14 tägig oder 3 wöchig ein Aderlass,...
von wolle
Mi 5. Dez 2018, 18:45
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Ich bin der Neue...
Antworten: 5
Zugriffe: 614

Re: Hämochromatose mit ca. 750 ng/ml?

Moin Tobias, willkommen im Forum. Ein Allgemeinarzt hat mir dann aber letzte Woche erklärt, dass ich doch eine HC habe und hat mir die Ergebnisse des Profs. gezeigt auf meinen Protest Es sind Deine Unterlagen, Deine Patientan-Akte ..., - ich habe mir da sogar eine Kopie aushändigen lassen, - und jed...
von wolle
Fr 30. Nov 2018, 10:55
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Hämochromatose mit ca. 750 ng/ml?
Antworten: 5
Zugriffe: 634
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


cron