Wer ist online?

Insgesamt sind 45 Besucher online: 1 registrierter, 1 unsichtbarer und 43 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 16:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik




Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 05:00
    Betrachtet: 3
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: King Julian (55), christiane, blackmungo (40)

Die Suche ergab 4011 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hallo sagt der Neue aus Ulm

Moin Bernd, ich selbst bin nur Betroffener und keine Experte so wie Lia oder Konrad. Ich kann Dir nur aus meinen Erfahrungen berichten, - wobei diese in erster Linie aus meinem Bauch entstehen, wie ich mich fühle, oder wie es mir mein Internist sagt, oder wie ich es hier im Forum lese und für mich a...
von wolle
Di 9. Okt 2018, 08:14
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Hallo sagt der Neue aus Ulm
Antworten: 17
Zugriffe: 2752

Re: Seid gegrüsst!

Hallo Häma Tom, schön von Dir nach längerer Zeit zu lesen, und Top das Du mit 2 Al im Jahr bei 100 bist/bleibst! Bei mir sind es auch nur 3 Al im Jahr und liege bei ähnlichen Werten. So könntest Du doch eigendlich auch zur Blutspende gehen, und würdest noch was Gutes tun. So hatte ich das ja die let...
von wolle
Mo 8. Okt 2018, 18:26
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Seid gegrüsst!
Antworten: 26
Zugriffe: 25771

Re: Ferritin trotz AL's gestigen

Hallo Kathrin, schön von Dir zu lesen, auch wenn du etwas besorgt wg. Deiner Werte bist. Ich schließe mich der Meinung von Lia an, - auf keinen Fall Panikstimmung aufkommen lassen und nächste Werte abwarten, und bei weiterer Unzufriedenheit deinen Doc. nerven bis zur ... bis er Dir ggf. auch schon v...
von wolle
Mo 8. Okt 2018, 18:01
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Ferritin trotz AL's gestigen
Antworten: 5
Zugriffe: 764

Re: Hallo sagt der Neue aus Ulm

Der Gentest und eine Leberbiopsie lieferten den Beweis C282Y homoygot. Ich frage mich gerade, was zu erst gemacht wurde, die Leberbiopsie oder der Gentest .... Wenn Gentest zuerst, - halte ich alle mal die Leberbiosie für überflüssig, .... oder warum wurde Sie gemacht? Hallo Bernd, willkommen im Fo...
von wolle
So 29. Jul 2018, 13:05
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Hallo sagt der Neue aus Ulm
Antworten: 17
Zugriffe: 2752

Re: Wolle hat Geburtstag!

Danke Ihr Beiden,

nun bin ich noch ein Jahr U60 :greenkugel :mrgreen :applaus

Grüsse aus den heißen Norden

:hallo Wolle :winke
von wolle
Fr 8. Jun 2018, 12:02
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wolle hat Geburtstag!
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

Neues Spiel

Ist mir gerade eingefallen, und das zu so früher Stunde: Habe es selber noch nicht versucht, einen Satz oder Geschichte zu schreiben, wo das erste Wort mit "A" beginnt und das letzte Wort mit "Z" am Anfang endet, dabei sind die Anfangsbuchstaben in der Reihenfolge des ABC´s und n...
von wolle
Mo 21. Mai 2018, 07:45
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Neues Spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 1021

Re: Unser Chat - Wer hat noch nicht und wer will mal wieder?

ich bin mal kurz ich chättttt
von wolle
So 20. Mai 2018, 09:04
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Unser Chat - Wer hat noch nicht und wer will mal wieder?
Antworten: 547
Zugriffe: 318465

Re: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...

y ipps Hefte aus dem Keller holen und auf dem Balkon lesen und basteln
yeapy endlich Sommer
yeaaaaaaaarrrrrr Openair Konzerte
yübs tschuldigung Schluckauf ....
von wolle
So 20. Mai 2018, 08:53
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...
Antworten: 25
Zugriffe: 9430

Re: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...

was ... achso, immer Wasser bereithalten bei warmen Tagen zur Erfrischung auch mal kalt waschen Wäsche nach draussen hängen wandern im Wald oder Wannsee baden oder in der Bade- wanne wetter wird eindeutiger wohlfühlbar und wärmer wonnemonat Mai weihnachten gehört nun wirklich der Vergangenheit an .....
von wolle
Sa 19. Mai 2018, 00:34
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...
Antworten: 25
Zugriffe: 9430

Re: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...

Tannenbaum endlich vergessen
Tulpen
Tomaten pflanzen
Tandem fahren
Tanten zum Muttertag beglückwünschen
Torten essen
Tischtennis im Freien spielen
Tanja zum Eis einladen
Tanzen gehen ...
von wolle
So 13. Mai 2018, 20:41
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...
Antworten: 25
Zugriffe: 9430

Re: Unser Chat - Wer hat noch nicht und wer will mal wieder?

... und ich habe es nicht mit bekommen.

Schade ...

... ich versuche mich zu bessern :daumen
von wolle
Do 10. Mai 2018, 08:01
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Unser Chat - Wer hat noch nicht und wer will mal wieder?
Antworten: 547
Zugriffe: 318465

Re: Erythrozytenapherese -Krankenkasse

Hallo, das liest sich wirklich nicht schön. Kannst Du Dich nicht einfach mal bei anderen KK erkundigen wie die damit umgehen, evtl. auch die KK wechseln? Aus sehr alten Erfahrungen, ist aber schon sehr lange her, wollte mich meine KK behalten, und hat in einer Ausnahmeentscheidung für mich entschied...
von wolle
Do 10. Mai 2018, 07:41
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Erythrozytenapherese -Krankenkasse
Antworten: 12
Zugriffe: 7634

Re: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...

Priemeln
Peterielie ... im Garten oder Balkon-
pötten
pflanzen
Pfingsten genießen
Pauline oder Paul, Peter ... Liebeserklärung frühlingshaft
puplzieren
pupsen ...
Paulchen
Panter toll finden ...
von wolle
Do 10. Mai 2018, 07:34
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo ich mal wieder gerade hier aktiv bin, - sind das ...
Antworten: 25
Zugriffe: 9430

Re: Völlig überrascht von HC

wg. dem AL und Blutverlust ( im Allgemeinem 500 ml ) ... gibt es auch die Möglichkeit: ... ggf. kleinere AL Menge anfangs z.B. 300 ml oder Verlustausgleich mit Infusion Kochsalzlösung ... Du solltest da ggf. mit Deinem Arzt sprechen! Viel Wassertrinken kann sinnvoll sein! Auf KEINEN Fall Medikamente...
von wolle
So 6. Mai 2018, 08:05
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Völlig überrascht von HC
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

Re: Völlig überrascht von HC

Willkommen im Forum :winke

Frag ruhig, hier gibs immer eine Antwort!

Soweit, da grade bisschen Stress!

Bis dann ...

:winke wolle :hallo
von wolle
Sa 5. Mai 2018, 18:24
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Völlig überrascht von HC
Antworten: 5
Zugriffe: 2306
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


cron