Wer ist online?

Insgesamt sind 19 Besucher online: 1 registrierter, 1 unsichtbarer und 17 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 16:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik




Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 05:00
    Betrachtet: 2
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: Antje1964 (53), UHU (31), Finquita (73)

Kalender

<< August 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
08.08. - Friedensfest
15.08. - Mariä Himmelfahrt

Anstehende Termine:

Die Suche ergab 3519 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Blutspende

Immerhin ist es keine grundsätzliche Untersagung. Also das Blutspendeinstitut suchen, wo man hingehen kann. Achja, und nicht zu vergessen, den Unterschied zwischen der Erkrankung mit Symptomen und Folgeerkrankung wie im Brief beschrieben und den Punkt, wo die meisten von uns sind, nämlich genetisch ...
von Manes
Mi 25. Mär 2015, 21:33
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Blutspende
Antworten: 280
Zugriffe: 84908

Re: Männl.HH-Betroffene dringend gesucht! Ruhruni Bochum

Also, nochmal hochschieben: http://www.haemochromatose-forum.de/forum/magic_viewtopic.php?f=3&t=824&p=36140#p36140 so und damit sich keiner beschwert. Ich war da. Hier mein Bericht: Empfangen wurde ich von einer netten jungen Frau, welche mit mir zu dem entsprechenden Institut gegangen ist. ...
von Manes
Mi 25. Mär 2015, 21:24
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Männl.HH-Betroffene dringend gesucht! Ruhruni Bochum
Antworten: 8
Zugriffe: 6855

Re: Eisenstoffwechselambulanz

Jo, ich war jetzt dreimal unter der "Glocke" (hat nix mit Schiller zu tun :lach ) Das erste Mal ging es mir darum, zu sehen, ob nach intensiver :al therapie von diversen :al im Wochenrhytmus mit dem Ende bei einem ferritin von 16 ng/ml noch Eisen in der Leber zu finden war und der daraus e...
von Manes
Sa 5. Apr 2014, 05:53
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Eisenstoffwechselambulanz
Antworten: 11
Zugriffe: 9793

Re: Eisenstoffwechselambulanz

Das hatte nichts mit "nicht glauben" zu tun, ich hatte den Beitrag schlicht und ergreifend noch nicht gelesen. Übrigens habe ich den guten Physiker gar nicht gesehen, bei mir hat diesmal eine Frau das ganze gemacht. Wer weiss warum. Mir scheint eher, dass es nach der Pensionierung von Niel...
von Manes
So 30. Mär 2014, 18:25
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Eisenstoffwechselambulanz
Antworten: 11
Zugriffe: 9793

Re: Eisenstoffwechselambulanz

Huhu,

ich war gestern da. Nielsen hat mir bestätigt, das in 4 Jahren wohl defenitiv Schluß ist. Also,

wer noch möchte, hat noch ca 4 Jahre Zeit.


lg

Manni
von Manes
Do 27. Mär 2014, 16:16
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Eisenstoffwechselambulanz
Antworten: 11
Zugriffe: 9793

Re: Stammtisch in Hamburg und umzu?

wir kommen ein paar Tage später ... :winken :winken :winken
von Manes
Do 27. Feb 2014, 20:27
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Stammtisch in Hamburg und umzu?
Antworten: 618
Zugriffe: 154842

Re: Rätsel für Zeitungsfernleser

für diejenigen, die noch ein wenigvon der Landschaft dort sehen wollen: https://www.youtube.com/watch?v=ZP_rJocUR60

@ kleiner Bär: Nein, die Katzen bei den Makros habe ich noch gar nicht gesucht, die sind mir als Zeitungsfernleser zu klein.

.
von Manes
Di 18. Feb 2014, 11:14
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Rätsel für Zeitungsfernleser
Antworten: 20
Zugriffe: 15860

Re: Stammtisch in Hamburg und umzu?

Naja, dann ohne mich...

viel Spaß

.
von Manes
Mo 17. Feb 2014, 12:36
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Stammtisch in Hamburg und umzu?
Antworten: 618
Zugriffe: 154842

Re: Rätsel für Zeitungsfernleser

Nun gut, scheibar kommt Ihr nicht weiter, die Gegend ist bekannt neben den Salzseen, für die z.T fast schneeweisßen Sanddünen. Das Dorf, welches in dem Film Star-Wars zu sehen ist, liegt in der Nähe von Nefta in eben solchen fast Schneeweißen Sanddünen. Rätsel also nicht gelöst. jetzt noch kurz zum ...
von Manes
Mo 17. Feb 2014, 12:35
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Rätsel für Zeitungsfernleser
Antworten: 20
Zugriffe: 15860

Re: Stammtisch in Hamburg und umzu?

26.03 wäre besser

.
von Manes
Sa 15. Feb 2014, 23:13
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Stammtisch in Hamburg und umzu?
Antworten: 618
Zugriffe: 154842

Re: Rätsel für Zeitungsfernleser

Richtig lesen und nicht zu früh freuen :wink:

Es könnte aber auch etwas mit dem Film zu tun haben.

.
von Manes
Fr 14. Feb 2014, 07:19
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Rätsel für Zeitungsfernleser
Antworten: 20
Zugriffe: 15860

Re: Rätsel für Zeitungsfernleser

KleinerBaer hat geschrieben:
Manes hat geschrieben:na, fast, bei den Bekanntheitsgrad hatte ich eher an etwas anderes gedacht
.

:gruebel :gruebel :gruebel :achso Sand???!!!! :greenkugel :greenkugel :lollen :lollen

Der kleine Bär :engel?



Du darfst aufhören zu lachen, es hat tatsächlich mit Sand zu tun..

.
von Manes
Di 11. Feb 2014, 00:03
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Rätsel für Zeitungsfernleser
Antworten: 20
Zugriffe: 15860

Re: Rätsel für Zeitungsfernleser

na, fast, bei den Bekanntheitsgrad hatte ich eher an etwas anderes gedacht

.
von Manes
So 9. Feb 2014, 20:47
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Rätsel für Zeitungsfernleser
Antworten: 20
Zugriffe: 15860

Re: Rätsel für Zeitungsfernleser

Womit Frage 2und 4 noch offen wäre

.
von Manes
So 9. Feb 2014, 19:48
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Rätsel für Zeitungsfernleser
Antworten: 20
Zugriffe: 15860

Re: Rätsel für Zeitungsfernleser

Auf dem Stein steht: Tozeur. damit fällt der Senegal raus, obwohl ich da gerne mal hinmöchte.

.
von Manes
So 9. Feb 2014, 18:11
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Rätsel für Zeitungsfernleser
Antworten: 20
Zugriffe: 15860
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


cron