Wer ist online?

Insgesamt sind 30 Besucher online: 1 registrierter, 1 unsichtbarer und 28 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 15:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik




Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 04:00
    Betrachtet: 2
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: christiane, blackmungo (39), Superintendent (54), Grubi (51)

Die Suche ergab 909 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Wolle hat Geburtstag!

:blumen :blumen :blumen

Happy birthday, Wolle!

(aus der zweitschönsten Stadt der Welt)

:winken
von Marie
Mi 7. Jun 2017, 18:40
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wolle hat Geburtstag!
Antworten: 8
Zugriffe: 2204

Re: Wolle hat Geburtstag!

:birthday :birthday :birthday Hi Wolle, Du treue Forumsseele, :wink: ich wünsch' Dir viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr und natürlich eiserne Gesundheit! Hoffentlich ist Dein Geburtstagsabend nicht durch Unwetter-Schäden beeinträchtigt! Liebe Grüße Marie :winken :party :feier :party :feier :p...
von Marie
Di 7. Jun 2016, 21:49
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wolle hat Geburtstag!
Antworten: 19
Zugriffe: 9253

Re: Wie viele Aderlässe

Hi Tobam, :) hab' gerade Deinen Beitrag gelesen ... Versuch' doch mal, hier http://www.uniklinik-ulm.de/struktur/kliniken/innere-medizin/klinik-fuer-innere-medizin-i/home/klinische-schwerpunkte/ambulanzen/leberambulanz.html einen Termin zu bekommen! Deine Eisenwerte sind ja ganz schön hoch - also, s...
von Marie
Sa 4. Jun 2016, 18:51
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Wie viele Aderlässe
Antworten: 13
Zugriffe: 7103

Re: Birgitta hat Geburtstag!

:blumen :blumen :blumen

Liebe Birgitta,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Grüße Marie :winken

:schmetterling
von Marie
Sa 12. Mär 2016, 11:22
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Birgitta hat Geburtstag!
Antworten: 6
Zugriffe: 5038

Re: Marie hat Geburtstag!

Vielen Dank, Christiane! :D

Dir wenig Stress beim "Haus räumen" - mögt Ihr die Nordsee nicht mehr? :gruebel
Ich bin jetzt in "Vollpension" :lach und oft auf "meiner" Insel.

Liebe Grüße Marie :winken
von Marie
Mo 7. Mär 2016, 22:58
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Marie hat Geburtstag!
Antworten: 12
Zugriffe: 7886

Re: Marie hat Geburtstag!

Vielen Dank, Mausi! :D

Hoffentlich kannst Du, wie erwartet, einen sonnigen Sonntag genießen!

Liebe Grüße Marie :winken
von Marie
So 6. Mär 2016, 10:22
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Marie hat Geburtstag!
Antworten: 12
Zugriffe: 7886

Re: Marie hat Geburtstag!

Hi Caro und Elena :D, auch Euch vielen Dank für die guten Wünsche! Da kann ja im neuen Lebensjahr nichts schiefgehen ...! Die Hämochromatose läuft problemlos nebenher, und stellt Euch vor: ich hab' immer noch meine eigene Hüfte - inzwischen ohne Einschränkungen und ohne Schmerzen! Ich verlasse mich ...
von Marie
Sa 5. Mär 2016, 17:27
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Marie hat Geburtstag!
Antworten: 12
Zugriffe: 7886

Re: Marie hat Geburtstag!

Ohhh ...!

Vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche mit Blumen, Torte, Luftballons!
Hab' mich sehr gefreut!

Im Hintergrund bin ich immer noch da! :les

Liebe Grüße Marie :winken
von Marie
Do 3. Mär 2016, 11:15
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Marie hat Geburtstag!
Antworten: 12
Zugriffe: 7886

Lia hat Geburtstag!

:frage :frage :frage

Mir war doch so ... und tatsächlich:
Lias Geburtstag!

:party :feier :party :feier :party

Ganz herzlichen Glückwunsch, Lia!
Marie :winken
von Marie
Fr 26. Feb 2016, 12:29
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Lia hat Geburtstag!
Antworten: 20
Zugriffe: 10722

Re: Ich bin Neu hier und brauche dringend Eure Hilfe!!!!

Hallo Andreas, Deine Probleme (erhöhtes Ferritin, Anämie, psychische Störungen) könnten auf einen Vitamin-B12-Mangel zurückzuführen sein. Sind die Werte mal überprüft worden? Wenn nicht, wäre das sicher sinnvoll! Der Ferritinwert kann zu hoch sein bei: Eisenüberladung (Hämochromatose) Eisenverteilun...
von Marie
Mo 14. Dez 2015, 09:46
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Ich bin Neu hier und brauche dringend Eure Hilfe!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 9287

Re: Knochenstrukturverlustsyndrom

Viel Erfolg, Caro! :winke

Allein das gute Gefühl ist ja schon viel wert!
Meinst Du mit individuellen Schienen sowas:
http://www.rheuma-ringe.de/

Diese Schmuckstücke würde man ja auch ohne Beschwerden gerne tragen!?

Liebe Grüße Marie :winken
von Marie
So 23. Aug 2015, 22:25
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: Knochenstrukturverlustsyndrom
Antworten: 162
Zugriffe: 60969

Re: HH u. Magnesiummangel

Hallo Ihr alle! :D Diesen Thread möchte ich mal wiederbeleben mit einem Link zu einer sehr ausführlichen, informativen Seite über Magnesium, geschrieben von einer Ärztin. http://www.magnesium-ratgeber.de/ Es geht u.a. auch über die Wirkung von Magnesium bei - Diabetes - Übergewicht - Sport das dürft...
von Marie
Mi 8. Jul 2015, 20:17
 
Forum: Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose
Thema: HH u. Magnesiummangel
Antworten: 25
Zugriffe: 18871

Re: Wolle hat heute Geburtstag

:feier :party :feier :party :feier


Hi Wolle,

ganz herzliche Geburtstagsgrüße in die schönste Stadt der Welt!
Und für das neue Lebensjahr eiserne Gesundheit!

Heute ist ja Sonntag, da kannst Du schön feiern!

Liebe Grüße Marie :winken
von Marie
So 7. Jun 2015, 09:33
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wolle hat heute Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 5568

Re: Wieder neu

Hi Kathrin, :D so eine Überraschung, dass Du hier plötzlich wieder aufkreuzt! Es freut mich zu hören, dass es Dir nach einer schlechten Phase wieder gut geht! Ich hab' neulich noch an Dich gedacht, als ich bei dem Italiener war, wo wir damals gegessen haben. Du siehst, ich schau' hier auch noch manc...
von Marie
So 7. Jun 2015, 09:25
 
Forum: Ich bin neu(gierig)
Thema: Wieder neu
Antworten: 10
Zugriffe: 8669

Re: Herzlichen Glückwunsch an Marie!

Danke, Christiane! :D

Was Olympia betrifft, bin ich leidenschaftslos - ich hatte ja damals in München schon Olympia, das reicht (hab' ich, glaub' ich, mal erzählt).

Liebe Grüße Marie :winken
von Marie
Do 12. Mär 2015, 20:28
 
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Marie!
Antworten: 13
Zugriffe: 7685
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche