Wer ist online?

Insgesamt sind 45 Besucher online: 2 registrierte, 1 unsichtbarer und 42 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 16:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

18 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 05:00
    Betrachtet: 3
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: King Julian (55), christiane, blackmungo (40)

Mal wieder ein Neuer

Hier könnt Ihr Euch vorstellen und etwas von Euch erzählen z.B. ob Ihr Betroffene, Angehörige seid oder einfach so interessiert seid, etwas über Hämochromatose zu erfahren

Re: Mal wieder ein Neuer

Beitragvon Liebdachs » Di 2. Okt 2018, 18:40

Hallo zusammen,

Das Arztgespräch hat sich zwar verschoben, letztendlich aber heute stattgefunden.
Seit dem 18.9., also innerhalb 15 Tagen, habe ich jetzt insgesamt 2,5 Liter Blut in der Arztpraxis gelassen und bin natürlich entsprechend platt.
Allerdings fliege ich morgen auf Geschäftsreise nach Istanbul und werde mich dort am Freitagnachmittag nach der Arbeit im ältesten türkischen Bad entspannen :)
Von Montag bis Mittwoch bin ich dann in Schweden aber das ist auch relativ stressfrei.
Der nächste Aderlass steht erst am 12.10. wieder an und in der Folgewoche sind dann wieder 2 Termine angesagt.
Danach bin ich ne Woche unterwegs und Ende des Monats gibts die nächste Laboruntersuchung.
Bin mal gespannt, wie die ausfällt und ob meine Kurkuma-Therapie weiterhin erfolgreich ist.

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und gesunde Werte :winke

LG
Heiko
Liebdachs
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 15:02
Wohnort: Neuss

Re: Mal wieder ein Neuer

Beitragvon Hedgehog » Mi 3. Okt 2018, 16:35

Bei so viel Blutverlust und auch noch fliegen….nicht vergessen, mehr Wasser als sonst zu trinken! Auch in den Tagen nach dem Aderlass ist das wichtig.
Hedgehog
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 15. Aug 2017, 11:47

Re: Mal wieder ein Neuer

Beitragvon Liebdachs » Sa 6. Okt 2018, 09:18

Hab ich gemacht :)
Ich bin schon fast wieder auf dem Heimweg.
Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich allen :winken
Liebdachs
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 15:02
Wohnort: Neuss

Vorherige

Zurück zu Ich bin neu(gierig)

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]

cron