Seite 1 von 1

Möchte mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2019, 21:27
von Kallisto
Hallo liebes Forum!

Habe jetzt doch schon ein paar Monate hier immer wieder mitgelesen, nun war es mal an der Zeit mich zu registrieren.
Habe im Februar dieses Jahres die Diagnose Hämochromatose erhalten und euer Forum hat mir sehr geholfen zu verstehen und offene Fragen zu beantworten, da ich mich von Seiten der Ärzte nicht wirklich aufgeklärt fühlte. Danke an Alle, die Beiträge und Erfahrungswerte hier gepostet haben!!

Man liest sich! Bis bald! :winke

Kallisto

Re: Möchte mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 08:55
von Lia
Hallo Kallisto,

herzlich willkommen im Forum! :winke
Freut mich, dass Dir unsere Beitragssammlung genutzt hat. :)
Und falls ne noch offene Frage auftauchen sollte, poste sie gern!
Hoffe, die Diagnose wurde im Frühstadium gestellt und es geht Dir gut damit! :daumen

Liebe Grüße

Lia

Re: Möchte mal Hallo sagen

BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2019, 05:57
von wolle
Auch von mir herzliches Willkommen,

und wenn noch weitere Fragen offen sind,
immer her damit,
wir geben unser Bestes ...

... ansonsten denke ich mal es ist Gewöhnungssache ...

... und es gibt sicher noch viel schlimmeres ...

:hallo wolle :winke