Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 1 registrierter, 6 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 229 Besuchern, die am So 15. Dez 2019, 22:12 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: CCBot [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik


2 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: meine Ziege
    Autor: Silver61
    Verfasst am: Mi 23. Sep 2020, 12:02
    Betrachtet: 3
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: Ullimaus, domi (53), Ostfan (41), Schwaigi1977 (43)

Kalender

<< September 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse

Anstehende Termine:

Ein Neuer und ein Hallo

Hier könnt Ihr Euch vorstellen und etwas von Euch erzählen z.B. ob Ihr Betroffene, Angehörige seid oder einfach so interessiert seid, etwas über Hämochromatose zu erfahren

Ein Neuer und ein Hallo

Beitragvon ro_wi » So 13. Sep 2020, 12:53

Hallo und Grüße in die Runde!
Bin neu hier, weil ich kürzlich mit den Ergebnissen einer Blutuntersuchung konfrontiert wurde, von der ich nicht so recht weiss, wie ich sie einschätzen soll und weil mein Hausarzt da auch nicht so der Spezialist ist (was er fairerweise auch selber zugibt).

Zu mir: 59 Jahre, aus Hessen, eigentlich eher ein "gesunder Typ" (Kann man das sagen?). Daher bin ich eigentlich selten beim Arzt und habe eher wenig Erfahruneg mit der "Medizinbranche". Auslöser der oben genannten Utnersuchung war allgemeine Müdigkeit und ERschöpfung bereits seit längerer Zeit - also eine unspezifische Problemlage.

Alles weitere und meine Fragen(!) dann im ensprechenden Unterforum... http://haemochromatose-forum.de/forum/magic_viewtopic.php?f=3&t=3013

Bin gespannt
Roland
ro_wi
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 17:03

Re: Ein Neuer und ein Hallo

Beitragvon wolle » So 13. Sep 2020, 21:03

Willkommen Roland
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: magic_viewtopic.php?f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 4550
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause


Zurück zu Ich bin neu(gierig)

Wer ist online?

Mitglieder: CCBot [Bot]