Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 1 registrierter, 5 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 229 Besuchern, die am So 15. Dez 2019, 22:12 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: CCBot [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik


7 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: meine Ziege
    Autor: Silver61
    Verfasst am: Mi 23. Sep 2020, 12:02
    Betrachtet: 18
    Kommentare: 1

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: Marc878 (44), sohndeslichts (47)

Kalender

<< August 2022 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
08.08. - Friedensfest
08.08. - Friedensfest
15.08. - Mariä Himmelfahrt

Anstehende Termine:

Gelenkschmerzen

Hier könnt Ihr Euch vorstellen und etwas von Euch erzählen z.B. ob Ihr Betroffene, Angehörige seid oder einfach so interessiert seid, etwas über Hämochromatose zu erfahren

Gelenkschmerzen

Beitragvon Cinderella » Sa 31. Jul 2021, 16:33

Hallo,
Ich war letzte Woche bei einem Schmerzarzt,da ich besonders auch nachts unter starken Schmerzen in den Händen und Füßen leide...außerdem habe ich durch die HH ein Rest-less-legs Syndrom...der Arzt hat mir unter anderem eine Behandlung mit Blutegeln vorgeschlagen...Nun meine Frage,ob das schon jemand mal ausprobiert hat und wenn ja,ob es auch was gebracht hat...
Liebe Grüße
Cinderella
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Apr 2021, 13:17

Re: Gelenkschmerzen

Beitragvon Lia » So 29. Aug 2021, 17:55

Hallo Cinderella,
leider hat sich bislang niemand gemeldet.
Warst Du inzwischen beim Blutegel-Setzen?
Wenn Du noch nicht entschieden bist und Infos brauchst, gib Bescheid, dann kann ich Dir zu Blutegeln bei div.Gelenkbeschwerden was zusammenstellen. Wir hatten mal vor vielen Jahren einen Blutegel-Thread, da würde ich die Infos dann reinposten: magic_viewtopic.php?f=3&t=1591&hilit=Blutegel

Liebe Grüße

Lia
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5711
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 17:08

Re: Gelenkschmerzen

Beitragvon Cinderella » Mo 6. Sep 2021, 12:58

Hallo Lia,
lieben Dank für deine Antwort...nein ich war noch nicht,die Therapie würde erst im Oktober beginnen.Über Infos wäre ich sehr dankbar....ich versuche ein paar Alternativen zu den Schmerzmitteln zu finden...ich bin ja erst 40 und wollte noch paar Jahre ohne Magenprobleme durchkommen.
Lieben Dank und herzliche Grüße von mir.
Cinderella
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Apr 2021, 13:17

Re: Gelenkschmerzen

Beitragvon wolle » Mo 6. Sep 2021, 17:13

Hallo,

du kannst es aber auch so sehen ...
- Blutspende geht im Allgemeinen nicht ...
- also landet der AL im Müll

so werden nun halt paar Blutegel satt.

Bisschen Ironie :guck :lach :roll :mrgreen :greenkugel

Alles Gute!
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: magic_viewtopic.php?f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 4638
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Gelenkschmerzen

Beitragvon Lia » Sa 11. Sep 2021, 19:35

Cinderella hat geschrieben:Hallo Lia,
Über Infos wäre ich sehr dankbar....ich versuche ein paar Alternativen zu den Schmerzmitteln zu finden

Hallo Cinderella,

dann stelle ich demnächst dazu was ins Forum.
Kann ein paar Tage dauern, aber kommt! :D

Liebe Grüße
Lia
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5711
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 17:08

Re: Gelenkschmerzen

Beitragvon Cinderella » Sa 18. Sep 2021, 09:44

Hallo Lia,
lieben Dank...und mach dir keinen Stress
...ein schönes Wochenende und liebe Grüße :winken
Cinderella
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Apr 2021, 13:17

Re: Gelenkschmerzen

Beitragvon Lia » So 26. Sep 2021, 09:38

Oh je, Cinderella,

diese Woche war so voller Ballast, dass ichs verschwitzt habe, Dir was Egelhaftes :) zusammenzustellen.
Ist aufm Schirm. Einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Lia
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5711
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 17:08


Zurück zu Ich bin neu(gierig)

Wer ist online?

Mitglieder: CCBot [Bot]