Frische Diagnose…
Ferritin > 800, Transferrinsättigung > 70%, 282 homozygot.
MRT zeigt zu viel Eisen in der Leber.
Keine bekannten Symptome, ist zufällig über den Ferritinwert aufgefallen.
Freue mich auf den Erfahrungsaustausch

Haupt MenüModul MenüUser MenüWer ist online?Insgesamt sind 7 Besucher online: 1 registrierter, 4 unsichtbare und 2 GästeDer Besucherrekord liegt bei 230 Besuchern, die am Do 12. Jan 2023, 11:11 gleichzeitig online waren. Mitglieder: CCBot [Bot] basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten Statistik3 Beiträge Neuestes öffentliches Bild
GeburtstageHeute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: Kai Berger (43), Kunozerus (64), 58Dori (72), juergi1956 (67), Marky (42)Kalender
|
Neuer Leidensgenosse
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neuer LeidensgenosseHallo zusammen!
Frische Diagnose… Ferritin > 800, Transferrinsättigung > 70%, 282 homozygot. MRT zeigt zu viel Eisen in der Leber. Keine bekannten Symptome, ist zufällig über den Ferritinwert aufgefallen. Freue mich auf den Erfahrungsaustausch ![]()
Re: Neuer LeidensgenosseWILLKOMMEN IM FORUM
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: magic_viewtopic.php?f=83&t=352 Meine Daten: Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) - Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] ) Stand: 12.2016
Re: Neuer LeidensgenosseHallo hemochromium,
sorry für meine späte Begrüßung! Auch von mir herzlich willkommen im Forum! ![]() Klasse, dass es bei Dir rechtzeitig vor Auftreten von Symptomen erkannt wurde. ![]() Mit etwas Geduld bist Du das überschüssige Eisen bald los. Wie kommst Du mit den Aderlässen zurecht- klappt alles gut, oder hast Du Fragen? Liebe Grüße Lia
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Ich bin neu(gierig) Wer ist online?Mitglieder: CCBot [Bot] |