Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 1 registrierter, 6 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 229 Besuchern, die am So 15. Dez 2019, 21:12 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: CCBot [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik


7 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: meine Ziege
    Autor: Silver61
    Verfasst am: Mi 23. Sep 2020, 11:02
    Betrachtet: 12
    Kommentare: 1

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: mechthild_58 (62), Conny (58), AchimW (58), RüdigerH (54)

Kalender

<< November 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.11. - Allerheiligen
18.11. - Buß- und Bettag
22.11. - Totensonntag
29.11. - 1. Advent

Anstehende Termine:

Gäste können nicht mehr in "Ich bin neu" posten

Hier könnt Ihr Euch vorstellen und etwas von Euch erzählen z.B. ob Ihr Betroffene, Angehörige seid oder einfach so interessiert seid, etwas über Hämochromatose zu erfahren

Gäste können nicht mehr in "Ich bin neu" posten

Beitragvon Admin2 » Fr 16. Dez 2005, 22:09

Noch nicht registrierte oder noch nicht freigeschaltete Benutzer des Forums haben leider mehr nicht die Möglichkeit, im Forum"Ich bin neugierig" oder anderswo Beiträge zu schreiben.
Diesen Service können wir aufgrund von automatischen Spammern nicht mehr anbieten.
Daher erst registrieren.
Da wir jeden neuen Benutzer manuell freischalten, kann die Freischaltung mehrere Stunden bis im Einzelfall bis zu 2 Tagen dauern.
Vielen Dank für das Verständnis.


Die Admins
Benutzeravatar
Admin2
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 12:48

Re: Gäste können nicht mehr in "Ich bin neu" posten

Beitragvon SusiSonnenschein » Mi 13. Aug 2014, 13:50

Ich habe mich angemeldet und ich hatte nun meine Vorstellung geschrieben und konnte es nicht abschicken!
Auch nicht mehr speichern. Woran liegt das ? Eingeloggt war ich doch.
Gruß Susanne
SusiSonnenschein
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jul 2014, 18:23

Re: Gäste können nicht mehr in "Ich bin neu" posten

Beitragvon Admin2 » Mi 13. Aug 2014, 16:55

SusiSonnenschein hat geschrieben:Ich habe mich angemeldet und ich hatte nun meine Vorstellung geschrieben und konnte es nicht abschicken!
Auch nicht mehr speichern. Woran liegt das ? Eingeloggt war ich doch.
Gruß Susanne


Hallo Susanne,

Hast Du länger als drei Stunden gebraucht, um Deinen Beitrag zu verfassen und warst dabei lange inaktiv?
Nach 3 Stunden Inaktivität wird man automatisch ausgeloggt.
Oder hast Du aus Versehen auf "Entwurf" anstatt auf "absenden" geklickt? Dann müsste Dein Beitrag dort noch zu finden sein, schau mal nach.
Oder Deine Internetverbindung hatte einen Ausfall.
Für längere Beiträge sollte man möglichst irgendwo anders schreiben, speichern und dann erst ins Forum stellen.

Schau mal, ob der Text in den Entwürfen ist. Wenn nicht, hilft nur nochmal schreiben. Am Forum liegt es aber sehr vermutlich nicht.

Gruß Admin2 :hallo
Forumsadministration
Benutzeravatar
Admin2
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 12:48

Re: Gäste können nicht mehr in "Ich bin neu" posten

Beitragvon Admin2 » So 9. Aug 2015, 10:09

@ Natascha2,
Deine Beiträge habe ich verschoben. Du hast nun Deinen eigenen neuen Thread.
Du findest ihn hier: magic_viewtopic.php?f=19&t=2621

Gruß Admin2
Forumsadministration
Benutzeravatar
Admin2
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 12:48

Re: Gäste können nicht mehr in "Ich bin neu" posten

Beitragvon YoungBlood » Di 31. Mär 2020, 20:00

Ich kann leider auch nichts verfassen.

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Incorrect string value: '\xCE\xBCg/l ...' for column 'post_text' at row 1 [1366]
YoungBlood
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Mär 2020, 08:30

Re: Gäste können nicht mehr in "Ich bin neu" posten

Beitragvon Lia » Di 31. Mär 2020, 22:47

Hallo youngblood, herzlich willkommen im Forum! :winke
Also ich hab jetzt mal testweise in ichbinneu gepostet und es ging (habs wieder gelöscht). ööööö
Du kannst also dort ganz normal einen Beitrag erstellen. Wenn es immer noch nicht klappt, schau mal, ob Du Text von einer anderen Seite reinkopierst , z.B. Einheiten. Tipp sie manuell ein, dann müsste es klappen.
Gern genommene Tastenkombi :) ctrl alt m = µ
Liebe Grüße

Lia
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5594
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Re: Gäste können nicht mehr in "Ich bin neu" posten

Beitragvon Lia » Mi 1. Apr 2020, 10:48

Die öööös hatte ich vergessen zu löschen, hab Umlaute getestet . :)
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5594
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08


Zurück zu Ich bin neu(gierig)

Wer ist online?

Mitglieder: CCBot [Bot]