Wer ist online?

Insgesamt sind 33 Besucher online: 2 registrierte, 1 unsichtbarer und 30 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 15:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot], larssondk

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

4 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 04:00
    Betrachtet: 2
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: Andrea61 (57), Stephan800 (51), Nataneck (50), Elena (65), dokanja (54), Berry (54), hot4711 (56)

Kalender

<< Januar 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.01. - Neujahr
06.01. - Hl.Drei Könige

Anstehende Termine:

Gäste können nicht mehr in "Ich bin neu" posten

Hier könnt Ihr Euch vorstellen und etwas von Euch erzählen z.B. ob Ihr Betroffene, Angehörige seid oder einfach so interessiert seid, etwas über Hämochromatose zu erfahren

Gäste können nicht mehr in "Ich bin neu" posten

Beitragvon Admin2 » Fr 16. Dez 2005, 22:09

Noch nicht registrierte oder noch nicht freigeschaltete Benutzer des Forums haben leider mehr nicht die Möglichkeit, im Forum"Ich bin neugierig" oder anderswo Beiträge zu schreiben.
Diesen Service können wir aufgrund von automatischen Spammern nicht mehr anbieten.
Daher erst registrieren.
Da wir jeden neuen Benutzer manuell freischalten, kann die Freischaltung mehrere Stunden bis im Einzelfall bis zu 2 Tagen dauern.
Vielen Dank für das Verständnis.


Die Admins
Benutzeravatar
Admin2
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 206
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 12:48

Re: Gäste können nicht mehr in "Ich bin neu" posten

Beitragvon SusiSonnenschein » Mi 13. Aug 2014, 13:50

Ich habe mich angemeldet und ich hatte nun meine Vorstellung geschrieben und konnte es nicht abschicken!
Auch nicht mehr speichern. Woran liegt das ? Eingeloggt war ich doch.
Gruß Susanne
SusiSonnenschein
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jul 2014, 18:23

Re: Gäste können nicht mehr in "Ich bin neu" posten

Beitragvon Admin2 » Mi 13. Aug 2014, 16:55

SusiSonnenschein hat geschrieben:Ich habe mich angemeldet und ich hatte nun meine Vorstellung geschrieben und konnte es nicht abschicken!
Auch nicht mehr speichern. Woran liegt das ? Eingeloggt war ich doch.
Gruß Susanne


Hallo Susanne,

Hast Du länger als drei Stunden gebraucht, um Deinen Beitrag zu verfassen und warst dabei lange inaktiv?
Nach 3 Stunden Inaktivität wird man automatisch ausgeloggt.
Oder hast Du aus Versehen auf "Entwurf" anstatt auf "absenden" geklickt? Dann müsste Dein Beitrag dort noch zu finden sein, schau mal nach.
Oder Deine Internetverbindung hatte einen Ausfall.
Für längere Beiträge sollte man möglichst irgendwo anders schreiben, speichern und dann erst ins Forum stellen.

Schau mal, ob der Text in den Entwürfen ist. Wenn nicht, hilft nur nochmal schreiben. Am Forum liegt es aber sehr vermutlich nicht.

Gruß Admin2 :hallo
Forumsadministration
Benutzeravatar
Admin2
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 206
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 12:48

Re: Gäste können nicht mehr in "Ich bin neu" posten

Beitragvon Admin2 » So 9. Aug 2015, 10:09

@ Natascha2,
Deine Beiträge habe ich verschoben. Du hast nun Deinen eigenen neuen Thread.
Du findest ihn hier: magic_viewtopic.php?f=19&t=2621

Gruß Admin2
Forumsadministration
Benutzeravatar
Admin2
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 206
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 12:48


Zurück zu Ich bin neu(gierig)

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], larssondk