Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 1 registrierter, 4 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 229 Besuchern, die am So 15. Dez 2019, 22:12 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: CCBot [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik


2 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 05:00
    Betrachtet: 4
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: wolle (61), diedawowas (56), Shadow (45)

Kalender

<< Juni 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.06. - Pfingstmontag
11.06. - Fronleichnam
21.06. - Sommeranfang

Anstehende Termine:

Hämochromatose - Auswirkung auf andere Spurenelemente ?

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was mit Eisenüberladung und hereditärer Hämochromatose zu tun hat

Hämochromatose - Auswirkung auf andere Spurenelemente ?

Beitragvon doc_emmet » Do 18. Jul 2019, 15:54

Hi
ich habe erbliche Hämochromatose und nach Aderlasstherapie einen niedrigen Ferritin Wert. Jetzt wurde bei mir ein leicht erhöhter Cobalt Wert festgestellt.
Habt ihr Erfahrung ob sich die Hämochromatose auch auf die Aufnahme anderer Spurenlemente auswirkt ?

Grüsse
Knut
doc_emmet
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:05

Re: Hämochromatose - Auswirkung auf andere Spurenelemente ?

Beitragvon Lia » Mo 29. Jul 2019, 17:43

Hallo Knut,

herzlich willkommen im Forum,

Schande über mich, dass Du von mir u.a. wegen der Urlaubszeit noch nichts zu lesen bekommen hast.
Ich schreibe Dir dazu in den nächsten Tagen, versprochen!

Liebe Grüße

Lia
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5553
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 17:08


Zurück zu Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose

Wer ist online?

Mitglieder: CCBot [Bot]