Wer ist online?

Insgesamt sind 53 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 51 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 16:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

620 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 05:00
    Betrachtet: 3
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: King Julian (55), christiane, blackmungo (40), Superintendent (55)

Stammtisch in Hamburg und umzu?

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nicht direkt mit Hämochromatose zu tun hat.

Re: Stammtisch in Hamburg und umzu?

Beitragvon christiane » So 20. Mär 2016, 00:50

Moin moin, bin auch mal wieder da...

Ich kann auch an jedem anderen Tag, aber erst nach Ostern.

Montag gehts wieder auf die Insel, bald zum letzten Mal, da wir uns von unserem Haus und dem Ferienhaus trennen werden.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
aber wir werden nicht jünger und man muss Prioritäten setzen. Das haben wir nun und dann haben wir sicher noch mehr Zeit, die wir gut auszufüllen wissen!

Also werden wir hoffentlich bald mal wieder einen hamburger Stammtisch machen -in Lüneburg- wenn womöglich auch nur zu zweit! (oder zu viert mit Hunden :frage, wenn du, Caro, sowieso in LG bist), falls sich keiner in die "Provinz" traut.
Liebe Grüße
Christiane



_______________________________________________________
Mein Motto:

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Benutzeravatar
christiane
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 1795
Registriert: Do 13. Mai 2004, 23:01
Wohnort: Hamburg

Re: Stammtisch in Hamburg und umzu?

Beitragvon Kunozerus » So 20. Mär 2016, 00:54

Ja, ein Stammtisch wäre mal wieder schön! :D

Leider sind uns unsere Stammtischbrüder irgendwie verloren gegangen... :( , aber, liebe Christiane, du weißt, ich komme immer gerne, um Fellmützchen zu kraulen (= Insiderwitz) oder um vielleicht auch den Fortschritt von Umbaumaßnahmen zu bewundern oder überhaupt! Wir kriegen das hin! :daumen

:winke
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders!

Liebe Grüße von Caro
Benutzeravatar
Kunozerus
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:14
Wohnort: Wendland, wo die Wölfe wohnen

Re: Stammtisch in Hamburg und umzu?

Beitragvon Berry » Di 1. Nov 2016, 18:40

Moinsen, :winken bin wieder da.und habe lust und zeit :daumen
LG.Berry
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens. Ob du eine Statisten oder Hauptrolle spielst entscheidest du selbst!!
Benutzeravatar
Berry
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 17:22
Wohnort: Hamburg-Lohbrügge

Re: Stammtisch in Hamburg und umzu?

Beitragvon Kunozerus » Di 1. Nov 2016, 19:24

Hallo Berry,

nachdem du uns irgendwann mal "versetzt" hattest, war ich schon etwas in Sorge. Schön, dass es dich noch gibt und du wieder "auf Empfang und Sendung" bist!

:winke
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders!

Liebe Grüße von Caro
Benutzeravatar
Kunozerus
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:14
Wohnort: Wendland, wo die Wölfe wohnen

Re: Stammtisch in Hamburg und umzu?

Beitragvon Berry » Mo 1. Jan 2018, 10:04

PROSIT NEU JAHR
LG.Berry
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens. Ob du eine Statisten oder Hauptrolle spielst entscheidest du selbst!!
Benutzeravatar
Berry
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 17:22
Wohnort: Hamburg-Lohbrügge

Vorherige

Zurück zu Kaffeeklatsch

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]