Wer ist online?

Insgesamt sind 37 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 37 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 16:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

6 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 05:00
    Betrachtet: 3
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: King Julian (55)

SUCHE HC-ler aus ÖSTERREICH

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nicht direkt mit Hämochromatose zu tun hat.

SUCHE HC-ler aus ÖSTERREICH

Beitragvon mausi » Sa 17. Nov 2012, 18:15

Hallo !!

Suche, aus Österreich, ebenfalls an Hämochromatose erkrankte Sie oder Er zum Austausch von Problemen oder mit Erfahrung. :rot :rot
Wer hat Interesse sich mit mir in Verbindung zu setzen. :down :down Bin 59 Jahre, weiblich, verheiratet, und habe vor 3 Jahren von meiner Krankheit erfahren.
Würde mich über Antwort sehr freuen. :winke :winke
Bin mit dem Forum, und vor allem mit den Mitgliedern sehr sehr zufrieden, aber hätte halt gerne jemanden aus meiner Nähe

DANKE :winken :winken :winken
MAUSI
mausi
 

Re: SUCHE HC-ler aus ÖSTERREICH

Beitragvon markus » So 9. Mär 2014, 20:49

Hallo,

ich bin aus Oberösterreich, Freistadt. Ich kann dir auch noch nicht all zu viel erzählen. Ich bekam schon vor ca. 6 Jahren Löcher in den Knochen und erst vor einem halben Jahr stellten sie fest das ich diese von der Hämochromatose habe... Kein Alkohol ist bei mir wichtig, da ich schon nach 2 Bier wochenlang starke schmerzen habe.
Von wo bist du?
Lg Max
markus
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Feb 2014, 11:57
Wohnort: 4264 Grünbach/ Oberösterreich

Re: SUCHE HC-ler aus ÖSTERREICH

Beitragvon mausi » Do 13. Mär 2014, 20:48

Hallo Max!

Danke für deine Rückantwort. Bin aus Niederösterreich in der Nähe von Wien. Wie du gelesen hast, bin ich schon eine etwas ältere Frau. Momentan ist mein Ferritin bei 86. Aber leider spielt meine Leber verrückt. Nächste Woche Ultraschall und dann werden wir weiter sehen. Laut Blutbefund sind die Werte sehr schlecht meinte mein Hausarzt. Ich hoffe, daß meine Leber nichts abbekommen hat. Seit meinen AD leide ich unter RLS (Restless-Legs) das ist noch unangenehmer. Habe jetzt auf Kur eingereicht, hoffe es wird mir genehmigt.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Kannst mir auch eine PN senden.
Liebe Grüße Mausi
mausi
 

Re: SUCHE HC-ler aus ÖSTERREICH

Beitragvon markus » Fr 14. Mär 2014, 21:59

Hallo
Das ist zu weit weg :wink: Mir haben sie die Reha genehmigt, dann wirts bei dir auch passen :daumen Alles gute!!
markus
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Feb 2014, 11:57
Wohnort: 4264 Grünbach/ Oberösterreich

Re: SUCHE HC-ler aus ÖSTERREICH

Beitragvon mausi » Sa 15. Mär 2014, 20:26

Hallo Marcus!
Ja leider zu weit damit wir uns austauschen können, persönlich meine ich. Aber trotzdem danke dass du geschrieben hast.
Wünsche dir für die nächste Zeit alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße aus Niederösterreich
Mausi (Annemarie)
mausi
 

Re: SUCHE HC-ler aus ÖSTERREICH

Beitragvon mausi » Sa 15. Mär 2014, 20:26

Entschuldige schreibe einmal Marcus einmal Max
Mausi
mausi
 


Zurück zu Kaffeeklatsch

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron