HÄMOCHROMATOSE-FORUM • Thema anzeigen - Aderlass in der Diskothek !!!!

Wer ist online?

Insgesamt sind 37 Besucher online: 1 registrierter, 1 unsichtbarer und 35 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 16:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

1 Beitrag


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 05:00
    Betrachtet: 3
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: sohndeslichts (43)

Kalender

<< August 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
08.08. - Friedensfest
08.08. - Friedensfest
15.08. - Mariä Himmelfahrt

Anstehende Termine:

Aderlass in der Diskothek !!!!

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nicht direkt mit Hämochromatose zu tun hat.

Aderlass in der Diskothek !!!!

Beitragvon wolle » Mo 12. Aug 2013, 18:13

Heute mal gelesen:

http://www.ksta.de/mechernich/blutspend ... 72544.html

und ich war nicht dabei :down :greenkugel


.... und freiwillig !!!!!

Und Gewinne gab auch, die von Unternehmen gespendet wurden, - ob da auch ein Unternehmer sein Blut gespendet hat :greenkugel

Möge keiner meinen Sackkassmuss falsch deuten, - ich finde toll das da soviele wegen der Preise zum Spenden ganz freiwillig
gegangen sind, - und als Erstspender .... - Bloß immer schade, das vergessen wird zu erwähnen, das HC´ler unter die nicht muss, und nicht freiwillig und so.... NICHT als SPENDER gewollt sind, - oder gar abgelehnt werden!

Ich weiß garnicht warum ich mich da heute noch drüber aufrege!

Schade das Sie da nicht die Gewinner der Preise " Wochenende in ....., oder Auto der Marke ...., oder Essen bei ..... etc. " veröffentlicht haben!

Aber das mit einem Aderlass zu vergleichen.... ja haben wir den schon wieder Karnevalllllllllllllllllllllllllll :greenkugel


.... kollektiver Aderlass .... :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen


Wollemer uns mal gemeinsam zum AL treffen ... :mrgreen :greenkugel :guck

:weglauf :weglauf :weglauf :weglauf :weglauf :weglauf :weglauf

:meeting :meeting :meeting :meeting :meeting :meeting
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 4351
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Hamburich, schönste Stadt im ganzem Universum

Zurück zu Kaffeeklatsch

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron