Wer ist online?

Insgesamt sind 28 Besucher online: 1 registrierter, 1 unsichtbarer und 26 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 15:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

8 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 04:00
    Betrachtet: 2
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: grummelsport (51), Lisa (37), Heidi (37)

Kalender

<< November 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.11. - Allerheiligen
15.11. - Buß- und Bettag
19.11. - Totensonntag
26.11. - 1. Advent

Anstehende Termine:

München 22.07.2016

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nicht direkt mit Hämochromatose zu tun hat.

München 22.07.2016

Beitragvon Hanne » Sa 23. Jul 2016, 08:42

Hallo ihr Lieben!

Wollte euch nur kurz wissen lassen, dass es uns gut geht und wir vom Anschlag gestern nicht direkt betroffen waren.
Von anderen Münchnern hier weiss ich bisher nichts.
Liebe Grüße :winke
Hanne
Benutzeravatar
Hanne
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:33
Wohnort: Münchner Süd-Osten

Re: München 22.07.2016

Beitragvon Kunozerus » Sa 23. Jul 2016, 16:55

Hallo Hanne,

schön, dass du dich meldest. :applaus An die starke Münchner Mutantengruppe habe ich gestern Abend auch gleich gedacht, als ich so überlegte, wen ich da so kenne.

:winke
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders!

Liebe Grüße von Caro
Benutzeravatar
Kunozerus
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:14
Wohnort: Wendland, wo die Wölfe wohnen

Re: München 22.07.2016

Beitragvon Lia » So 24. Jul 2016, 22:24

Huhu Hanne,

freut mich, dass Du wohlbehalten bist!
Wünsche Dir, dass München bald wieder angstfrei wird.

Einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir und Allen, insbesondere den Münchnern!

Liebe Grüße

Lia
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 Gr. Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Die Hummel fliegt trotzdem!
Viele, die ihrer Zeit vorausgeeilt waren, mussten auf sie in sehr unbequemen Unterkünften warten. (S.J.Lec)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.(Erasmus v. Rotterdam)-Recht hat er, der Erasmus! :nick
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5262
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Re: München 22.07.2016

Beitragvon Hanne » Mo 25. Jul 2016, 04:03

Danke ihr Lieben! :blumen
Die Stadt ist nervös, die Menschen sind irgendwie vorsichtig - gucken, ob jemand "verdächtig" aussieht. Macht eine komische ungute Stimmung.
z.B. gestern in der Eisdiele ist ein Regenschirm umgefallen (auf den Marmorboden), das gab ein knallendes Geräusch - es kam fast zur Panik, weil man sofort an einen Schuss denkt. Aber ich fürchte, man muß sich in Zukunft an sowas gewöhnen. :roll

Wir (der Bär und ich) hoffen, daß wir am Donnerstagabend München wohlbehalten verlassen können und heil an unserem Urlaubsort ankommen. Wo? Das wird natürlich nicht verraten. :wink:

Euch allen da draussen einen schönen Montag und einen guten Start in eine tolle Woche! :winken
Liebe Grüße :winke
Hanne
Benutzeravatar
Hanne
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:33
Wohnort: Münchner Süd-Osten

Re: München 22.07.2016

Beitragvon Schrotti » Mo 25. Jul 2016, 16:27

Hallo ihr, :winke

mir gehts auch gut, aber es stimmt, die Stimmung ist komisch.
Öffentliche Verkehrsmittel im Berufsverkehr, ich habs mir nicht so schlimm vorgestellt. Irgendwie wird jeder, der "anders" aussieht, verdächtigt.

Ich wünsche uns allen einen sicheren Sommer! Kopf hoch! :daumen

Schrotti
Benutzeravatar
Schrotti
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 09:20

Re: München 22.07.2016

Beitragvon Supernova » Di 26. Jul 2016, 08:41

Hallo! :hallo

Bei mir ist auch alles OK, auch wenn wir einen großen Schreck bekommen hatten.
Hoffe, allen anderen Münchnern und sonstigen Betroffenen geht es auch gut. :daumen

Supernova
Benutzeravatar
Supernova
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 153
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 10:45

Re: München 22.07.2016

Beitragvon christiane » Di 26. Jul 2016, 21:45

Ich bin froh, dass es euch allen gut geht!

Aber ist es nicht furchtbar, dass wir uns einen "sicheren" Sommer/Urlaub wünschen - müssen.

Bisher wünschte man eine gute Reise und gutes Wetter usw. :(
Liebe Grüße
Christiane



_______________________________________________________
Mein Motto:

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Benutzeravatar
christiane
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 1795
Registriert: Do 13. Mai 2004, 22:01
Wohnort: Hamburg

Re: München 22.07.2016

Beitragvon Hanne » Mi 27. Jul 2016, 04:01

christiane hat geschrieben:Ich bin froh, dass es euch allen gut geht!
Aber ist es nicht furchtbar, dass wir uns einen "sicheren" Sommer/Urlaub wünschen - müssen.
Bisher wünschte man eine gute Reise und gutes Wetter usw. :(

Danke! :blumen
Es ist wirklich schlimm auf dieser Welt... :down
Aber wir werden das Beste aus unserem Urlaub machen, werden hoffentlich auch eine gute Reise und schönes Wetter haben, und wir werden hoffentlich auch heil wieder nach Hause kommen. Wäre ja doof, wenn ihr keine schönen Urlaubsfotos bekommen würdet. :wink:
Liebe Grüße :winke
Hanne
Benutzeravatar
Hanne
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:33
Wohnort: Münchner Süd-Osten


Zurück zu Kaffeeklatsch

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron