Wer ist online?

Insgesamt sind 29 Besucher online: 1 registrierter, 1 unsichtbarer und 27 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 15:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

6 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 04:00
    Betrachtet: 2
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: grummelsport (51), Lisa (37), Heidi (37)

Kalender

<< November 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.11. - Allerheiligen
15.11. - Buß- und Bettag
19.11. - Totensonntag
26.11. - 1. Advent

Anstehende Termine:

An Alle, die auf meine Beiträge warten!

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nicht direkt mit Hämochromatose zu tun hat.

An Alle, die auf meine Beiträge warten!

Beitragvon Lia » Di 29. Nov 2016, 21:36

Hallo miteinander,

es tut mir leid! Komme gerade nicht dazu, wollte heute endlich die inzwischen vielen Beiträge beantworten,
aber eine Stirnhöhlenentzündung + Migräne + ein streikendes Auto mit nervigem Pannendienst lassen mich gerade nicht dazu kommen.
Der Kopf pocht und kocht :wink:

Bis aus dem Kochtopf wieder ein Hirn geworden ist, bitte ich Euch um Geduld!
Vielleicht hilft mir, bald den HabdenWintersatt-Thread rauszukramen. Ich vertrag ihn einfach nicht, den Winter! Und mein Auto auch nicht :mrgreen

Liebe Grüße

Lia
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 Gr. Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Die Hummel fliegt trotzdem!
Viele, die ihrer Zeit vorausgeeilt waren, mussten auf sie in sehr unbequemen Unterkünften warten. (S.J.Lec)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.(Erasmus v. Rotterdam)-Recht hat er, der Erasmus! :nick
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5262
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Re: An Alle, die auf meine Beiträge warten!

Beitragvon Andrine » Mi 30. Nov 2016, 08:23

Hallo Lia

Dir und Deinem Auto wünsche ich gute und schnelle Besserung!

Muss auch mal wieder nach meinem sehen, leider habe ich keinen Parkplatz vor dem Haus bekommen (wobei ich heute gerade Nachricht erhielt von der Verwaltung, dass ab nächstem Jahr einer frei wird, da wird einiges einfacher :fest ).

LG, Andrine
Andrine
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Jun 2016, 08:22

Re: An Alle, die auf meine Beiträge warten!

Beitragvon wolle » Mi 30. Nov 2016, 18:21

Euch Beiden auch von mir alles Gute,
Lia schön Ingwer-Zeug trinken, futtern, etc...
dann wünsche ich Dir,
dass Du damit schnell wieder FIT wirst!

:blumen Wolle :daumen
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: magic_viewtopic.php?f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 4297
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 17:48
Wohnort: Hamburich, schönste Stadt im ganzem Universum

Re: An Alle, die auf meine Beiträge warten!

Beitragvon Lia » Do 1. Dez 2016, 00:01

Danke Andrine und Wolle,

es geht jetzt etwas besser und kann mich langsam wieder ans Forum setzen.

Habe eine super Mütze, ohne die auf der kältegeplagten Stirn gehe ich nicht mehr ausm Haus. :nene :)
Auto hat inzwischen auch neue Batterie und Migräne klingt ab.

Eine gute Nacht wünsch ich Euch!

Liebe Grüße

Lia
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 Gr. Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Die Hummel fliegt trotzdem!
Viele, die ihrer Zeit vorausgeeilt waren, mussten auf sie in sehr unbequemen Unterkünften warten. (S.J.Lec)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.(Erasmus v. Rotterdam)-Recht hat er, der Erasmus! :nick
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5262
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Re: An Alle, die auf meine Beiträge warten!

Beitragvon Hanne » Do 1. Dez 2016, 04:42

Gute Besserung, liebe Lia! :blumen
Liebe Grüße :winke
Hanne
Benutzeravatar
Hanne
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:33
Wohnort: Münchner Süd-Osten

Re: An Alle, die auf meine Beiträge warten!

Beitragvon mausi » Sa 3. Dez 2016, 19:41

Gute Besserung Lia. Mich hat es auch erwischt. Hoffe geht bald vorbei.
:evil :evil :evil
Gute Besserung Mausi
mausi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 170
Registriert: Do 25. Sep 2014, 22:32


Zurück zu Kaffeeklatsch

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron