Wer ist online?

Insgesamt sind 50 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 48 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 16:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

5 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 05:00
    Betrachtet: 3
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: King Julian (55)

Wichtig- Chat!

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nicht direkt mit Hämochromatose zu tun hat.

Wichtig- Chat!

Beitragvon Admin2 » So 22. Jan 2017, 12:38

Hallo an die Chatter!
Der Browser Firefox kommt mit unserem Chatprogramm nicht mehr klar.
Chat geht dauernd auf aktualisieren und man kann nicht sehen, ob andere User in den Chat kommen und was sie schreiben.
Für den Chat daher btte einen anderen Browser benutzen.
Mit z.b. opera funktionierts. Download: http://www.opera.com/de

Wenn die Nachfrage da ist, wird demnächst ein anderes neues Chatprogramm eingebaut.
Schreibt mal, was Ihr so davon haltet! Wollt Ihr einen neuen Chat?

Der Vorteil unseres alten Chatprgramms war, dass man sich nicht nochmal extra registrieren und einloggen muss. Wenn man im Forum eingeloggt ist, kommt man direkt auch in den Chat.
Bei einem neuen Programm wird das vermutlich nicht mehr möglich sein, weil der technische Aufwand zu groß ist. (Der frühere technische Admin, der sich mit dem Programmieren bei Foren gut auskannte, fehlt.)

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
:hallo Admin2
Forumsadministration
Benutzeravatar
Admin2
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 13:48

Re: Wichtig- Chat!

Beitragvon Lia » Sa 24. Jun 2017, 10:25

Chat geht auch mit Firefox wieder!
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5412
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 17:08

Re: Wichtig- Chat!

Beitragvon Manes » Mo 4. Sep 2017, 20:46

Hinweis von mir,

Firefox gibt nach wie vor keinen Ton im Chat von sich. Aber, das ist ja ein alt bekanntes Problem.

lg

manes
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Benutzeravatar
Manes
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 3617
Registriert: So 16. Jul 2006, 02:01
Wohnort: Kreis Düren, wo der Hahn weiter regiert

Re: Wichtig- Chat!

Beitragvon Lia » Mo 4. Sep 2017, 22:55

Hi Manes, Bin ja schon froh, dass der Chat unter Firefox überhaupt wieder geht. Firefox hatte mal nach einem Update nicht nur den Ton, sondern den gesamten Chat überhaupt nicht mehr gemocht.
Irgendwann ging der Chat dann wieder, uff ... :nene :roll :)
Wenn der Chat dauerhaft wiederbelebt wird, kann man sicher den Aufwand starten, einen neuen Chat einzubauen, der von firefox gemocht wird.

Liebe Grüße

Lia
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5412
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 17:08

Re: Wichtig- Chat!

Beitragvon wolle » Di 5. Sep 2017, 21:53

bei mir läuft es unter Firefox,
Ton ... ? welchen Ton, - den habe ich bei mir grundsätzlich aus ... :daumen
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: magic_viewtopic.php?f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 4356
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Hamburich, schönste Stadt im ganzem Universum


Zurück zu Kaffeeklatsch

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]

cron