Wer ist online?

Insgesamt sind 55 Besucher online: 1 registrierter, 2 unsichtbare und 52 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 16:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

5 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 05:00
    Betrachtet: 3
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: KleinerBaer (15), Urbi (41), Bloodhound (40), Sally Simpson (60)

Kalender

<< Mai 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.05. - 1. Mai
12.05. - Muttertag
30.05. - Christi Himmelfahrt

Anstehende Termine:

wenn das Internet gerade mal wieder zusammengebrochen ist ..

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nicht direkt mit Hämochromatose zu tun hat.

wenn das Internet gerade mal wieder zusammengebrochen ist ..

Beitragvon wolle » So 3. Feb 2019, 07:13

Hallo,

... ich habe gerade mal wieder einen längeren Beitrag geschrieben!

Und nun schaue ich in die Vorschau ... - und bekomme die Meldung ... sie sind nicht mehr eingelogt im Forum ... Oder so ähnlich...

kein Problem:


im Browser (hier Firefox) eine Seite zurück gehen,
damit ich wieder meinen frisch geschriebenen Beitrag sehe ...

nun ein neues 2. Fenster/Register/Mappe im Browser öffnen,
und dort im Forum neu anmelden!

Wieder auf die im 1. Fenster/Register/Mappe gehen und dann geht auch wieder die Vorschau ...

So funktioniert es bei mir, - und ich bin froh, dass ich den Beitrag nicht neu schreiben muss!

:winke wolle :hallo
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: magic_viewtopic.php?f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 4436
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Hamburich, schönste Stadt im ganzem Universum

Re: wenn das Internet gerade mal wieder zusammengebrochen is

Beitragvon Manes » So 3. Feb 2019, 14:56

Das schreit ja fast nach einer Rubrik: Anleutungen :wink: :wink: :wink:
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Benutzeravatar
Manes
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 3632
Registriert: So 16. Jul 2006, 02:01
Wohnort: Kreis Düren, wo der Hahn weiter regiert

Re: wenn das Internet gerade mal wieder zusammengebrochen is

Beitragvon pskau » Di 5. Feb 2019, 13:17

Manes hat geschrieben:Das schreit ja fast nach einer Rubrik: Anleutungen :wink: :wink: :wink:


??? Heißt???
Wie schön, welcome back aus der Eiszeit.
Liebe Grüße
pskau
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 4. Dez 2007, 12:02

Re: wenn das Internet gerade mal wieder zusammengebrochen is

Beitragvon wolle » Mi 6. Feb 2019, 00:10

nö eher tippppppp :guck :zunge :applaus :mrgreen
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: magic_viewtopic.php?f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 4436
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Hamburich, schönste Stadt im ganzem Universum

Re: wenn das Internet gerade mal wieder zusammengebrochen is

Beitragvon Manes » So 10. Mär 2019, 01:07

Ne, das heißt: sch... Texterkennung im Schmartfon

LG
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Benutzeravatar
Manes
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 3632
Registriert: So 16. Jul 2006, 02:01
Wohnort: Kreis Düren, wo der Hahn weiter regiert


Zurück zu Kaffeeklatsch

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]