Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 1 registrierter, 6 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 229 Besuchern, die am So 15. Dez 2019, 22:12 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: CCBot [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik


5 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: meine Ziege
    Autor: Silver61
    Verfasst am: Mi 23. Sep 2020, 12:02
    Betrachtet: 2
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: Ullimaus, domi (53), Ostfan (41)

Kalender

<< September 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse

Anstehende Termine:

Anwesenheitskontrolle von A - Z

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nicht direkt mit Hämochromatose zu tun hat.

Anwesenheitskontrolle von A - Z

Beitragvon wolle » Di 2. Jun 2020, 20:17

... nun muss ich doch mal schauen wer noch hier ist ...

... mit Kommentar von A-Z ...

ich fange mal an:

Alter Hase ....
Ach ja, da gab es doch noch dieses Forum,
auch zu C.-Zeiten ...
aber hier ist ja sonst keiner ...
also mit dieser Einstellung geht es ja schon mal garnicht ...

Aufgepasst, - ich bin da und
andere
auch, die müssen sich bloss
auch mal zu Wort ...
atikulieren !

A Gruss Von Wolle
aus der schönsten Stadt des ganzen Unifersums
A gä ... :greenkugel :greenkugel
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: magic_viewtopic.php?f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 4550
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Anwesenheitskontrolle von A - Z

Beitragvon Lia » Do 4. Jun 2020, 09:48

Bin auch da! :winken :hua
Besondere Zeiten haben wir. Empathie lässt m.E. nach,
bemerke ich nicht nur in Foren, sondern auch auf der Straße
beim Spazierengehen oder Autofahren.
(Bin fassungslos, wie oft deutlich als
blind wahrnehmbare Menschen samt
Blindenhund von e-
Bikern fast überrollt werden. Das sind nicht nur pubertierende Rüpel, die es immer schon gab, sondern gut situierte bequeme Akademiker-Rentner.)
Bei einer Gesellschaft, wo fast jeder nur nach sich, nach seinem Vorteil, nach seiner eigenen Freiheit schielt,
braucht es viel, um das zu ändern. In unserem kleinen
bescheidenen Forum ist die Leere nur ein weiteres kleines Symptom.
Blickt man auf andere, größere Foren, so sieht man
bei den Verbliebenen vielleicht mehr
Beiträge, aber oft nur narzisstisches Schreiben,
bedacht sich dadurch
besser zu stellen, indem man andere niedermacht.
Besser wenige, aber nette und hilfsbereite
Beiträge in unserem kleinen Forum, als Massen von
blöden. :)
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5585
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 17:08

Re: Anwesenheitskontrolle von A - Z

Beitragvon Fesi » Do 4. Jun 2020, 22:53

Hallöchen,
bin auch noch hier, auch wenn „hier“ gerade Ungarn ist. Gestern war ich hier das erste Mal zum AL ( insgesamt mein 6.) und hier wird das Blut nicht weggekippt, sondern als Blutspende genutzt- fand ich gut. Leider geht das aber nur alle 2 Monate, zwischendurch also normaler AL mit Blut in die Tonne.. :? , den Grund weiß ich nicht und da es mit der Sprache hier mehr als hapert, konnte ich es auch nicht erfragen, vielleicht weiß hier jemand was darüber ?

Ganz liebe Grüße , lustigerweise aus dem Komitat ( sowas wie Kreis ) „ Vas“ und das heißt „Eisen“ , hier bin ich also richtig.. :winke
Fesi
Fesi
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 20. Mär 2020, 14:56

Re: Anwesenheitskontrolle von A - Z

Beitragvon berta » Fr 5. Jun 2020, 18:48

Hallo,
bin auch noch da. Habe nächste Woche meinen 3.Al.
Habe nur gerade viel um die Ohren und darum noch nicht wieder geschrieben. Bin aber immer noch sehr dankbar, dass es euch aktiven Mitglieder gibt.
berta
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Mai 2020, 10:51

Re: Anwesenheitskontrolle von A - Z

Beitragvon mausi » Mi 10. Jun 2020, 06:43

Genau mich gibt es auch noch
Gerade noch geschafft alles zu lesen
Gute Nachrichten, mir geht es
gut, Knie belastbar 5 kg zugenommen wegen Nichtstun
Gartenarbeit auch erledigt
Geranien vorm Fenster
Gras geschnitten kann wieder wachsen.
Garstiger Regen und Hagel jede Woche


Mausi
mausi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 256
Registriert: Do 25. Sep 2014, 23:32


Zurück zu Kaffeeklatsch

Wer ist online?

Mitglieder: CCBot [Bot]