Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 1 registrierter, 5 unsichtbare und 7 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 229 Besuchern, die am So 15. Dez 2019, 22:12 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: CCBot [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik


8 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: meine Ziege
    Autor: Silver61
    Verfasst am: Mi 23. Sep 2020, 12:02
    Betrachtet: 14
    Kommentare: 1

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: finchen (57), rusmontage (54), Tina B (41)

Kalender

<< April 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
30.04. - Walpurgisnacht

Anstehende Termine:

Fröhliche Weihnachten

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nicht direkt mit Hämochromatose zu tun hat.

Fröhliche Weihnachten

Beitragvon christiane » Do 24. Dez 2020, 17:10

Allen Forumsmitgliedern ei schönes Weihnachtsfest!
Bleibt alle gesund, liebe Grüße
Christiane
Benutzeravatar
christiane
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 1802
Registriert: Do 13. Mai 2004, 23:01
Wohnort: Hamburg

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Lia » Do 24. Dez 2020, 21:31

Hallo,

schöne Weihnachtstage wünsche ich Euch auch!
Entspannte und freudvolle Zeit!
:winke :winke :winke

Sogar der Weihnachtsmann sieht dieses Jahr etwas anders aus! :wink:
(Haben Kinder hier gemacht...)

Liebe Grüße

Lia
PS Gratuliere Dir, Christiane, zum 40 000.! :blumen Mit Deinem Beitrag hat das Forum jetzt 40 000 Forumsbeiträge (was den Zähler angeht, den die uneingeloggten User sehen. Mit dem Zähler, der im Portal alle unsichtbaren Beiträge mitzählt, sinds sogar noch mehr. Über die Jahre haben wir schon was angesammelt, wir alle!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5614
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 17:08

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon christiane » Fr 25. Dez 2020, 00:01

Hallo Lia,
witzig, da bin ich soooo lange inaktiv und nun das: 40.000 Beiträge :D

Wo habt ihr denn den Schnee für den Schneemann her? Oder ist der aus dem vorigen, vorvorigen oder welchem Jahr?
Ich hätte so gerne mal wieder Schnee, würde auch gern vor der Haustür schippen! ( besser, als Eichenblätter und Eicheln zu fegen)
Wir hatten bei einer unserer Töchter einen gemütlichen, leckeren und sehr fröhlichen Abend. Alle 3 "Mädchen" waren da und das ist für uns Eltern natürlich sehr erbaulich.
Schöne Feiertage noch und liebe Grüße
Christiane
Benutzeravatar
christiane
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 1802
Registriert: Do 13. Mai 2004, 23:01
Wohnort: Hamburg

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Lia » Fr 25. Dez 2020, 09:47

Hallo Christiane,

kaum zu glauben, Weihnachtsmann stammt tatsächlich von diesem Jahr! :D
Vom 1. Dezember!
Am 2. lag er noch: Schnee! Naja, ein bischen. Da wurde ich an der Autoscheibe kreativ s.u.
Na, Du weisst, ich brauch den Winter nicht. Über die Jahre so viele "Ich hab den Winter satt"-Beiträge gepostet. Die haben sicher auch dazu beigetragen, die 40 000 vollzumachen. :D
Dir und allen Winterfreunden wünsche ich eine kräftige Portion Weiss vom Himmel, das wär nur fair! :D
Liebe Grüße

Lia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5614
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 17:08

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon wolle » Fr 25. Dez 2020, 16:06

schöne Weihnachten auch von mir ...
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: magic_viewtopic.php?f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 4574
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon mausi » Fr 25. Dez 2020, 18:10

Schöne Weihnachtsfeiertag
Wünscht euch Mausi
mausi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 269
Registriert: Do 25. Sep 2014, 23:32

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Kirschbaum » Sa 26. Dez 2020, 13:08

Hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein gesundes, fröhliches und positives Jahr 2021. :winke
Kirschbaum
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 7. Apr 2020, 19:27

Re: GUTEN RUTSCH

Beitragvon mausi » Fr 1. Jan 2021, 19:17

Ich wünsche euch allen ein glückliches NEUES JAHR
:fest :fest
AUFPASSEN UND GESUND BLEIBEN


Mausi
mausi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 269
Registriert: Do 25. Sep 2014, 23:32


Zurück zu Kaffeeklatsch

Wer ist online?

Mitglieder: CCBot [Bot]