Wer ist online?

Insgesamt sind 24 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 22 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 16:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot], Lia

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

655 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 05:00
    Betrachtet: 3
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: louvra (31), Lobito (65)

Kalender

<< April 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
14.04. - Palmsonntag
18.04. - Gründonnerstag
19.04. - Karfreitag
21.04. - Ostersonntag
22.04. - Ostermontag
30.04. - Walpurgisnacht

Anstehende Termine:

hab den Winter satt!

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nicht direkt mit Hämochromatose zu tun hat.

Re: hab den Winter satt!

Beitragvon Lia » Do 22. Feb 2018, 23:05

So nu ist es wieder so weit und dieser Thread kommt aus der Versenkung!
Ja ich weiss, es ist noch Winter, aber es ist schweinekalt und wenn ich denk wie kalt es noch werden soll am Wochenende sage ich :bibber :kap :
Hab den Winter satt!
Kraniche habe ich schon mehrere Züge gesehen und gehört. Haben die sich geirrt :hua :nerv ??

Liebe Grüße

Lia
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5421
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 17:08

Re: hab den Winter satt!

Beitragvon Sonnenblume » Fr 23. Feb 2018, 19:22

:winke
Es ist in der Tat verrückt....in der nächsten Woche wird es echt nochmal ungemütlich. Aber immerhin scheint bei uns die Sonne und wir haben blauen Himmel :D
das grau in grau hat mich schon ganz verstimmt :down
Sonnenblume
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Aug 2017, 11:16

Re: hab den Winter satt!

Beitragvon mausi » So 25. Feb 2018, 21:04

Schnee und so so so kalt :( :( :( :(
Tagsüber geht es, bischen Sonnenschein :nene :nene :nene
Aber die Nächte :nana :nana :nana :nana na meinte kalt, bei uns gestern Nacht - 15 Grad.
BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr

Schöne Woche
Mausi
mausi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 214
Registriert: Do 25. Sep 2014, 23:32

Re: hab den Winter satt!

Beitragvon Hedgehog » Fr 2. Mär 2018, 12:56

Nicht schön, wenn man nicht spazierengehen kann, weil die Fusswege so glatt sind. Hier wird nur für Autos geräumt und gestreut. :( Dankbar bin ich aber für Zentralheizung und ausreichend Essen im Haus. Und für warme Kleidung.
Hedgehog
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Aug 2017, 11:47

Re: hab den Winter satt!

Beitragvon Kunozerus » Fr 2. Mär 2018, 20:01

:danke HERRLICH!
GENAU MEIN WETTER!
:danke

:winke
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders!

Liebe Grüße von Caro
Benutzeravatar
Kunozerus
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:14
Wohnort: Wendland, wo die Wölfe wohnen

Re: hab den Winter satt!

Beitragvon Lia » Sa 3. Mär 2018, 15:47

Gestern fand ich es auch schön! Nicht mehr sooo kalt. Mittags in der Sonne sogar warm (richtig angezogen mit gefühlt hundert Schichten Zwiebelprinzip). Das Eis des Baches hat die Sonne reflektiert, ich stand im richtigen Winkel. Nur auf dem Eis laufen sollte man irgendwie nicht, wollte mal testen und voll eingebrochen- nasser Schuh... :winke
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5421
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 17:08

Re: hab den Winter satt!

Beitragvon wolle » Sa 26. Jan 2019, 06:39

Hier ist mal wieder nichts halbes oder ganzen, oder wie das heißt ...
Unser Winter ist wieder nix ...
Da schneit es mal ein bisschen,
bekommt meine Frau eine Krise ... mit dem Auto zu fahren!

Ich sage nur, dass ist doch nix ... Winter fängt bei mir
erst mit Schneeverwehungen und ab höhe 30 cm an ...
... aber was das hier jetzt wieder ist,
ist nicht mal vergleichbar,
als wenn mann einen Kuchen mit Puder über Sieb bezuckert.

Selbst der Eisregen ist bis jetzt ausgefallen.

Was mich echt nervt und depressiv macht,
ist die Dunkelheit
und die Kälte, besonders wenn nass und nebelig!

Aber insgesamt habe ich den diesjährigen Winter satt,
und am liebsten würde ich doch in der Bettdecke eingerollt Winterschlaf halten ...

ICH HABE DEN WINTER SATT :down
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: magic_viewtopic.php?f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 4418
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Hamburich, schönste Stadt im ganzem Universum

Re: hab den Winter satt!

Beitragvon mausi » Mo 28. Jan 2019, 20:23

Hallo Wolle!

Mir geht es genau wie dir. Hab den Winter satt. Heute morgen Schnee Schnee Schnee, Schippe fast 2 Stunden :evil :evil
und dann was glaubst - dann wird es warm und es taut :( :( umsonst soviel gearbeitet. Also was soll das. Entweder Schnee und liegen bleiben oder warm bleiben.
HABE GENUG will wieder Sonnenschein. Außerdem tut die Kälte meinen Gliedern nicht gut.
Trinke schon Literweise Ingwertee zum Wärmen.

Schöne Woche
Mausi
mausi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 214
Registriert: Do 25. Sep 2014, 23:32

Re: hab den Winter satt!

Beitragvon RheaM » Mi 30. Jan 2019, 13:48

Wenn es wenigstens durchgehend frostig und etwas Schnnee wäre, ist einfach schöner zum Radfahren :lach
RheaM
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Mai 2018, 18:34

Re: hab den Winter satt!

Beitragvon mausi » Mi 30. Jan 2019, 20:53

Muß ich zustimmen, aber das auf und ab ist nicht gut.


lg Mausi
mausi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 214
Registriert: Do 25. Sep 2014, 23:32

Vorherige

Zurück zu Kaffeeklatsch

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Lia