Wer ist online?

Insgesamt sind 33 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 32 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 15:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

651 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 04:00
    Betrachtet: 3
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: murmel (69), DonJogi (54), ILKA (71), Schottjer1957 (61)

Kalender

<< Dezember 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
02.12. - 1. Advent
06.12. - Nikolaus
09.12. - 2. Advent
16.12. - 3. Advent
22.12. - Winteranfang
23.12. - 4. Advent
24.12. - Heiligabend
25.12. - 1. Weihnachtstag
26.12. - 2. Weihnachtstag
31.12. - Silvester

Anstehende Termine:

hab den Winter satt!

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nicht direkt mit Hämochromatose zu tun hat.

Re: hab den Winter satt!

Beitragvon Lia » Do 22. Feb 2018, 22:05

So nu ist es wieder so weit und dieser Thread kommt aus der Versenkung!
Ja ich weiss, es ist noch Winter, aber es ist schweinekalt und wenn ich denk wie kalt es noch werden soll am Wochenende sage ich :bibber :kap :
Hab den Winter satt!
Kraniche habe ich schon mehrere Züge gesehen und gehört. Haben die sich geirrt :hua :nerv ??

Liebe Grüße

Lia
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5412
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Re: hab den Winter satt!

Beitragvon Sonnenblume » Fr 23. Feb 2018, 18:22

:winke
Es ist in der Tat verrückt....in der nächsten Woche wird es echt nochmal ungemütlich. Aber immerhin scheint bei uns die Sonne und wir haben blauen Himmel :D
das grau in grau hat mich schon ganz verstimmt :down
Sonnenblume
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Aug 2017, 10:16

Re: hab den Winter satt!

Beitragvon mausi » So 25. Feb 2018, 20:04

Schnee und so so so kalt :( :( :( :(
Tagsüber geht es, bischen Sonnenschein :nene :nene :nene
Aber die Nächte :nana :nana :nana :nana na meinte kalt, bei uns gestern Nacht - 15 Grad.
BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr

Schöne Woche
Mausi
mausi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 195
Registriert: Do 25. Sep 2014, 22:32

Re: hab den Winter satt!

Beitragvon Hedgehog » Fr 2. Mär 2018, 11:56

Nicht schön, wenn man nicht spazierengehen kann, weil die Fusswege so glatt sind. Hier wird nur für Autos geräumt und gestreut. :( Dankbar bin ich aber für Zentralheizung und ausreichend Essen im Haus. Und für warme Kleidung.
Hedgehog
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:47

Re: hab den Winter satt!

Beitragvon Kunozerus » Fr 2. Mär 2018, 19:01

:danke HERRLICH!
GENAU MEIN WETTER!
:danke

:winke
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders!

Liebe Grüße von Caro
Benutzeravatar
Kunozerus
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:14
Wohnort: Wendland, wo die Wölfe wohnen

Re: hab den Winter satt!

Beitragvon Lia » Sa 3. Mär 2018, 14:47

Gestern fand ich es auch schön! Nicht mehr sooo kalt. Mittags in der Sonne sogar warm (richtig angezogen mit gefühlt hundert Schichten Zwiebelprinzip). Das Eis des Baches hat die Sonne reflektiert, ich stand im richtigen Winkel. Nur auf dem Eis laufen sollte man irgendwie nicht, wollte mal testen und voll eingebrochen- nasser Schuh... :winke
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5412
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Vorherige

Zurück zu Kaffeeklatsch

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron