Wer ist online?

Insgesamt sind 45 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 45 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 15:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

3 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 04:00
    Betrachtet: 3
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: diggi1970 (49), Ila (44), Andrea61 (58), Stephan800 (52), Nataneck (51), Elena (66), dokanja (55), Berry (55)

Kalender

<< Januar 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.01. - Neujahr
06.01. - Hl.Drei Könige

Anstehende Termine:

PN schicken

Hier können Benutzer Funktionen des Forums testen.

PN schicken

Beitragvon pskau » Fr 11. Jan 2019, 19:47

Testen will ich nichts, fragen will ich lieber:
Ich hab versucht (also doch irgendwie getestet) eine PN zu verschicken.
Ging aber nicht, es kam eine Meldung Allgemeines Fehler mit ganz vielen Zeichen und SQL Error [mysql4] und was weiß ich.
Hab ich was falsch gemacht bzw. was könnte ich falsch gemacht haben?
Meinen Text hatte ich einfach reinkopiert, so wie ich das sonst auch mache.
LG und Danke vorab für die Hilfe
pskau
pskau
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 283
Registriert: Di 4. Dez 2007, 11:02

Re: PN schicken

Beitragvon Admin2 » Fr 11. Jan 2019, 20:50

Hallo pskau,

diese Fehlermeldung kann hier im Forum an "unkompatiblen" Schriftzeichen liegen, wenn man sie von anderer Quelle reinkopiert. Passiert gern mal beim µ. Kommt dieses Zeichen in Deiner PN vor?

Mein Rat: Ersetze Dein µ durch das µ in diesem Beitrag. also µ hier kopieren und anstelle Deines µ-Schriftzeichens reinsetzen. Oder tippe es auf Deiner Tastatur (Alt Gr Taste (rechts neben der Leertaste) plus gleichzeitig M Taste.)

Falls es sich bei Dir nicht um ein µ handelt, sondern um ein anderes seltenes Schriftzeichen aus einer anderen Quelle, kannst Du genauso verfahren: Lösche das Zeichen aus dem kopierten Text und tippe es aus Deiner Tastatur ein.
Falls es nicht klappt, bitte nochmal melden!

Gruß Admin2 :hallo
Forumsadministration
Benutzeravatar
Admin2
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 210
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 12:48

Re: PN schicken

Beitragvon pskau » Sa 12. Jan 2019, 14:44

Vielen lieben Dank,
es hatte sich ein "Smilie" in meine Nachricht geschlichen, welches Word in ein Bildchen umgewandelt hatte.
Nun hat es, denke ich, funktioniert.
Noch ein schönes Restwochenende mit liebem Gruß pskau
pskau
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 283
Registriert: Di 4. Dez 2007, 11:02


Zurück zu Testforum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron