Wer ist online?

Insgesamt sind 49 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 48 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am So 22. Sep 2013, 15:04 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

1 Beitrag


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Autor: Schrotti
    Verfasst am: Di 30. Mai 2017, 04:00
    Betrachtet: 3
    Kommentare: 0

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: grummelsport (52), Lisa (38), Heidi (38)

Kalender

<< November 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.11. - Allerheiligen
21.11. - Buß- und Bettag
25.11. - Totensonntag

Anstehende Termine:

Abnehmen mit Ashwagandha

Euer Forum zu Fettlebererkrankung, Diabetes, Übergewicht und Bluthochdruck etc.

Abnehmen mit Ashwagandha

Beitragvon Meli85 » Fr 12. Okt 2018, 08:13

Hallo,

ich bin zufällig auf einen Artikel zum Thema Abnehmen mit Ashwagandha gestoßen. Fand ich sehr interessant.

Ashwagandha soll Stress reduzieren und den Blutzuckerspiegel stabilisieren and dadurch ein gesteigertes Hungergefühl normalisieren.

Hört sich natürlich in der Theorie immer gut an, ich frage mich aber, ob es hierzu auch praktische Erfahrungen gibt.

Hat von euch schonmal jemand Ashwagandha eingenommen, habt ihr was bemerkt bezüglich Hunger oder Gewicht?

Liebe Grüße, Meli
Meli85
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Aug 2018, 11:57

Zurück zu Diabetes, Fettlebererkrankung, Übergewicht -Metabolisches Syndrom

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron