Die Suche ergab 1349 Treffer

von Hanne
Do 8. Dez 2016, 04:54
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Hanne hat Geburtstag!
Antworten: 15
Zugriffe: 67048

Re: Hanne hat Geburtstag!

christiane hat geschrieben: Trotzdem wünsche ich dir ein wunderschönes neues Lebensjahr!
Dankeschön! :D
Wir haben es uns nett gemacht. Und nein, es war nicht in einer norddeutschen Stadt... :wink:
von Hanne
Do 8. Dez 2016, 04:52
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: mausi hat Geburtstag!
Antworten: 4
Zugriffe: 19679

Re: mausi hat Geburtstag!

Liebe Mausi, :winken :blumen :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Das wünschen wir Dir. :blumen Lass es heute so richtig krachen :feier :feier :f...
von Hanne
Di 6. Dez 2016, 04:24
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Hanne hat Geburtstag!
Antworten: 15
Zugriffe: 67048

Re: Hanne hat Geburtstag!

Danke lieber Schrotti, auch verspätete Glückwünsche werden gern angenommen. :D
So habe ich auch länger was vom Geburtstag. :D

Und Danke, daß Du des Bärenrätsels Lösung nicht verrätst... :wink:
von Hanne
Do 1. Dez 2016, 04:42
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: An Alle, die auf meine Beiträge warten!
Antworten: 5
Zugriffe: 17703

Re: An Alle, die auf meine Beiträge warten!

Gute Besserung, liebe Lia! :blumen
von Hanne
Do 1. Dez 2016, 04:42
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Hanne hat Geburtstag!
Antworten: 15
Zugriffe: 67048

Re: Hanne hat Geburtstag!

Danke, danke ihr Lieben! :D

Wieder ein Jahr älter, aber nicht weiser... Woran das nur liegen kann? :gruebel
von Hanne
Mi 26. Okt 2016, 05:40
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Christiane hat Geburtstag!
Antworten: 8
Zugriffe: 33177

Re: Christiane hat Geburtstag!

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday
Wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :blumen ,
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit... einfach alles, was Du Dir wünscht! :D
Mach Dir einen schönen Tag! :feier :feier :feier
von Hanne
Di 13. Sep 2016, 04:24
Forum: Fachsimpelei früherer Jahre
Thema: Petition zum Unterschreiben (englisch)
Antworten: 1
Zugriffe: 9600

Re: Petition zum Unterschreiben (englisch)

Danke für die Info, Lia! :blumen
von Hanne
Mo 5. Sep 2016, 05:36
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Der Haustier-Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 291683

Re: Der Haustier-Thread

Hallo liebe Caro! :winke
Sehr schön, Deine Katzen, und sicher sehr weich am Bauch und hinter den Ohren ... :D
Bei Dir haben sie sicher ein tolles Katzenleben mit allem, was Mieze so braucht. :D
von Hanne
Do 28. Jul 2016, 10:09
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Wir sind dann mal weg!
Antworten: 42
Zugriffe: 126143

Re: Wir sind dann mal weg!

Danke ihr Lieben! :blumen

Bald geht´s los und der kleine Bär kann seine Fotosafari starten. :mrgreen
Sicher finden wir schön verwirrende Fotomotive für euch. :greenkugel
Am 23.8. kommen wir wieder.

Bis dann :winke
von Hanne
Mi 27. Jul 2016, 05:01
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: München 22.07.2016
Antworten: 7
Zugriffe: 31140

Re: München 22.07.2016

Ich bin froh, dass es euch allen gut geht! Aber ist es nicht furchtbar, dass wir uns einen "sicheren" Sommer/Urlaub wünschen - müssen. Bisher wünschte man eine gute Reise und gutes Wetter usw. :( Danke! :blumen Es ist wirklich schlimm auf dieser Welt... :down Aber wir werden das Beste aus...
von Hanne
Mo 25. Jul 2016, 05:03
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Neue Bilder
Antworten: 12
Zugriffe: 37892

Re: Neue Bilder

:daumen
von Hanne
Mo 25. Jul 2016, 05:03
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: München 22.07.2016
Antworten: 7
Zugriffe: 31140

Re: München 22.07.2016

Danke ihr Lieben! :blumen Die Stadt ist nervös, die Menschen sind irgendwie vorsichtig - gucken, ob jemand "verdächtig" aussieht. Macht eine komische ungute Stimmung. z.B. gestern in der Eisdiele ist ein Regenschirm umgefallen (auf den Marmorboden), das gab ein knallendes Geräusch - es kam...
von Hanne
Sa 23. Jul 2016, 09:42
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: München 22.07.2016
Antworten: 7
Zugriffe: 31140

München 22.07.2016

Hallo ihr Lieben!

Wollte euch nur kurz wissen lassen, dass es uns gut geht und wir vom Anschlag gestern nicht direkt betroffen waren.
Von anderen Münchnern hier weiss ich bisher nichts.
von Hanne
Mi 22. Jun 2016, 04:56
Forum: Frühere Beiträge zu "Eisenüberladung und erbliche Hämochromatose"
Thema: Knochenstrukturverlustsyndrom
Antworten: 172
Zugriffe: 360444

Re: Knochenstrukturverlustsyndrom

Und hier würde jetzt, wenn ich denn singen könnte, das hohe Lied auf Herrn Dr. B. beginnen... trallalaladideldumdidei... :applaus :D :winke Freut mich, daß Du bei Deinem Dr. B. so gut aufgehoben bist! :daumen Also kannst Du ruhig eine Runde singen... :D Hoffentlich kann Dir in Hamburg auch geholfen...