Die Suche ergab 943 Treffer

von KleinerBaer
Do 8. Dez 2016, 05:02
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Hanne hat Geburtstag!
Antworten: 15
Zugriffe: 67049

Re: Hanne hat Geburtstag!

München! Liegt doch in Bayern, oder? :greenkugel :greenkugel :greenkugel Das ist bärenrichtig!!! :nick Komisch, daß ihr es nicht gleich gewusst habt, wo Bär doch geschrieben hat, daß wir leider nicht wegfahren konnten... :heul Jedenfalls haben wir uns mit Hanne einen tollen Tag gemacht. Hier: IMG_2...
von KleinerBaer
Do 8. Dez 2016, 04:57
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: mausi hat Geburtstag!
Antworten: 4
Zugriffe: 19679

Re: mausi hat Geburtstag!

IMG_20161002_130020 - Kopie.jpg
von KleinerBaer
Mi 7. Dez 2016, 04:45
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Hanne hat Geburtstag!
Antworten: 15
Zugriffe: 67049

Re: Hanne hat Geburtstag!

Lia hat geschrieben: kommt mir bekannt vor, aber stehe auf dem Schlauch.
Irgendwo in Bayern?


:nick
Der Schlauch muß aber mächtig groß sein?! :greenkugel

Vielleicht hilft ja eine andere Blickrichtung? :gruebel
IMG_20161108_202614 - Kopie.jpg
Jetzt aber! :D Oder? :greenkugel

:engel?
von KleinerBaer
Di 6. Dez 2016, 04:26
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Hanne hat Geburtstag!
Antworten: 15
Zugriffe: 67049

Re: Hanne hat Geburtstag!

Wo seid ihr denn alle? :guck
Aber für die, die trotzdem reinschauen und mitraten wollen, hier das nächste Bild:
IMG_20161108_202434 - Kopie (2).jpg
:engel?
von KleinerBaer
Mo 5. Dez 2016, 04:47
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Hanne hat Geburtstag!
Antworten: 15
Zugriffe: 67049

Re: Hanne hat Geburtstag!

Bär war in einem Uhrenmuseum!? :nick :sing :nene Nööö, Uhren sind ziemlich laaangweilig :gaehn und Bär sieht, wie schnell die Zeit vergeht. :erschreck Zeit, in der Bär was anderes machen könnte... :mrgreen Ich zeig Dir ein anderes Bild, gut? IMG_20161108_202434 - Kopie.jpg Das ist doch schon ziemli...
von KleinerBaer
Do 1. Dez 2016, 06:21
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Hanne hat Geburtstag!
Antworten: 15
Zugriffe: 67049

Re: Hanne hat Geburtstag!

Hallo Welt! :winken (OK, die Welt ist zur Zeit sehr klein :roll , aber immerhin...) Leider konnte Bär dieses Jahr nicht mit Hanne wegfahren und schöne rätselhafte Urlaubsbilder für euch machen. :heul Da ihr aber sozusagen ein Gewohnheitsrecht auf ein Hanne-Geburtstags-Urlaubs-Rätsel-Foto habt :nick,...
von KleinerBaer
Mo 28. Nov 2016, 04:41
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Bayern holt keinen Titel
Antworten: 252
Zugriffe: 315792

Re: Bayern holt keinen Titel

Mal wieder aus der Versenkung geholt, vielleicht klappt es ja diesmal :greenkugel :guck :applaus :hallo Es klappt diesmal gaaanz bärstimmt !!! :nick Wir müssen nur ganz fest daran glauben und vielleicht können wir ja auch einen Antrag beim Nikolaus stellen...? :mrgreen Bär wünscht allen, die diesen...
von KleinerBaer
Mi 23. Nov 2016, 04:27
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Der Haustier-Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 291683

Re: Der Haustier-Thread

Oh Bär oh Bär, Wolle, das ist toll!!! :megafroi
Wie heißt der Hund? Ich meine, ihr habt ihn doch sicher "Diabetes" genannt, oder??? :greenkugel
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Kerl,
uuund... mögen seine Zähne immer ganz weit weg von mir sein... :erschreck

:engel?
von KleinerBaer
Mi 26. Okt 2016, 05:44
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Christiane hat Geburtstag!
Antworten: 8
Zugriffe: 33177

Re: Christiane hat Geburtstag!

IMG_20161002_130020 - Kopie.jpg
:engel?
von KleinerBaer
Mo 10. Okt 2016, 04:38
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Wir sind dann mal weg!
Antworten: 42
Zugriffe: 126143

Re: Wir sind dann mal weg!

Toll!!! :D Das sieht toll aus! :daumen Aber wo ist der Njörd? Hat´s den weg geweht? Sicher hattest Du einen tollen, spannenden Urlaub und hast Dich hoffentlich auch richtig erholt! :D Hanne sagt, unser Winter-Geburtstagsurlaub würde diesmal ausfallen. Heul! :heul Aber vielleicht irgendwann mal wiede...
von KleinerBaer
Do 29. Sep 2016, 04:37
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Das ultimative neue Bilderrätsel .....
Antworten: 317
Zugriffe: 561621

Re: Das ultimative neue Bilderrätsel .....

Gutes Foto, liebe Lia! :blumen
Aber Bär, der Miezenspezialist, hat die Mieze gleich gesehen. :D
War gar nicht so schwer. :D

Hast noch ne Mieze? :mrgreen

:engel?
von KleinerBaer
Di 27. Sep 2016, 04:24
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Makros - Raten
Antworten: 853
Zugriffe: 665324

Re: Makros - Raten

Himmel war schon gut, aber kein Meer, sondern der Himmel der 2. Schönsten Stadt ... und dazwischen schwebend eine riesige Seifenblase ... Das ist toll!!! :D Bär liebt Seifenblasen! :D Aber was ist die 2. schönste Stadt...??? :gruebel :achso Hamburg???!!! Hat Bär was gewonnen? :D Ich meine, weil ich...
von KleinerBaer
Mo 26. Sep 2016, 04:26
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Makros - Raten
Antworten: 853
Zugriffe: 665324

Re: Makros - Raten

Hallo hallo, guten Morgen lieber Rätselratefreund! :winken

Bär glaubt ganz ganz sicher, daß es sich um einen Sonnenuntergang handelt. :nick
Das Blaue ist das Meer und der Horizont... :nick oder so.
Stimmts? :D
Ja? :D

Bär wünscht Dir einen schönen Montag! :blumen

:engel?
von KleinerBaer
Mi 21. Sep 2016, 04:37
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Makros - Raten
Antworten: 853
Zugriffe: 665324

Re: Makros - Raten

:gruebel :gruebel :gruebel
Also Bär sieht eine Spirale aus blauer Farbe. Richtig? :mrgreen


:engel?
von KleinerBaer
Di 13. Sep 2016, 04:23
Forum: Kaffeeklatsch-Archiv
Thema: Das ultimative neue Bilderrätsel .....
Antworten: 317
Zugriffe: 561621

Re: Das ultimative neue Bilderrätsel .....

Ohhhjeeee... :? da habe ich aber ein tolles Rätsel versäumt, dabei war ich nur mal ein paar Wochen nicht da. :wink: Das war sicher eine bärenstarke Angelegenheit, die du da erlebt hast, Bär. :D Beim nächsten Rätsel bin ich hoffentlich wieder dabei. :D :nick darfst nächstes Mal wieder mitmachen. :D ...