SUCHE HC-ler aus ÖSTERREICH

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
mausi

SUCHE HC-ler aus ÖSTERREICH

Beitrag von mausi »

Hallo !!

Suche, aus Österreich, ebenfalls an Hämochromatose erkrankte Sie oder Er zum Austausch von Problemen oder mit Erfahrung. :rot :rot
Wer hat Interesse sich mit mir in Verbindung zu setzen. :down :down Bin 59 Jahre, weiblich, verheiratet, und habe vor 3 Jahren von meiner Krankheit erfahren.
Würde mich über Antwort sehr freuen. :winke :winke
Bin mit dem Forum, und vor allem mit den Mitgliedern sehr sehr zufrieden, aber hätte halt gerne jemanden aus meiner Nähe

DANKE :winken :winken :winken
MAUSI
markus
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Feb 2014, 10:57
Wohnort: 4264 Grünbach/ Oberösterreich

Re: SUCHE HC-ler aus ÖSTERREICH

Beitrag von markus »

Hallo,

ich bin aus Oberösterreich, Freistadt. Ich kann dir auch noch nicht all zu viel erzählen. Ich bekam schon vor ca. 6 Jahren Löcher in den Knochen und erst vor einem halben Jahr stellten sie fest das ich diese von der Hämochromatose habe... Kein Alkohol ist bei mir wichtig, da ich schon nach 2 Bier wochenlang starke schmerzen habe.
Von wo bist du?
Lg Max
mausi

Re: SUCHE HC-ler aus ÖSTERREICH

Beitrag von mausi »

Hallo Max!

Danke für deine Rückantwort. Bin aus Niederösterreich in der Nähe von Wien. Wie du gelesen hast, bin ich schon eine etwas ältere Frau. Momentan ist mein Ferritin bei 86. Aber leider spielt meine Leber verrückt. Nächste Woche Ultraschall und dann werden wir weiter sehen. Laut Blutbefund sind die Werte sehr schlecht meinte mein Hausarzt. Ich hoffe, daß meine Leber nichts abbekommen hat. Seit meinen AD leide ich unter RLS (Restless-Legs) das ist noch unangenehmer. Habe jetzt auf Kur eingereicht, hoffe es wird mir genehmigt.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Kannst mir auch eine PN senden.
Liebe Grüße Mausi
markus
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Feb 2014, 10:57
Wohnort: 4264 Grünbach/ Oberösterreich

Re: SUCHE HC-ler aus ÖSTERREICH

Beitrag von markus »

Hallo
Das ist zu weit weg :wink: Mir haben sie die Reha genehmigt, dann wirts bei dir auch passen :daumen Alles gute!!
mausi

Re: SUCHE HC-ler aus ÖSTERREICH

Beitrag von mausi »

Hallo Marcus!
Ja leider zu weit damit wir uns austauschen können, persönlich meine ich. Aber trotzdem danke dass du geschrieben hast.
Wünsche dir für die nächste Zeit alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße aus Niederösterreich
Mausi (Annemarie)
mausi

Re: SUCHE HC-ler aus ÖSTERREICH

Beitrag von mausi »

Entschuldige schreibe einmal Marcus einmal Max
Mausi
Antworten