Wieder da!

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5822
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Re: Wieder da!

Beitrag von Lia »

Super, Supernova!! :applaus :applaus :applaus

20 Grad hätt ich auch gerne mal. Dafür heute Espresso in der Sonne, wenn auch schweinekalt. Aber immerhin :) .
Eins muss ich noch loswerden:
Dass wir auch immer wieder erstmal reinfallen auf die Hollandrätsel unseres Bären, der uns einen ebensolchen aufbinden will, ts ts...jetzt schon wieder die Ankündigung von wegen vielleicht nicht mal Holland. Ha, da fallen wir nicht drauf rein, diesmal nicht! :zunge :nene :zunge

Liebe Grüße

Lia
Benutzeravatar
KleinerBaer
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 958
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 05:10
Wohnort: Bei Hanne und an vielen schönen Urlaubsorten :)
Kontaktdaten:

Re: Wieder da!

Beitrag von KleinerBaer »

Lia hat geschrieben: Dass wir auch immer wieder erstmal reinfallen auf die Hollandrätsel unseres Bären, der uns einen ebensolchen aufbinden will, ts ts...jetzt schon wieder die Ankündigung von wegen vielleicht nicht mal Holland. Ha, da fallen wir nicht drauf rein, diesmal nicht! :zunge :nene :zunge
Abwarten... :nana :mrgreen :greenkugel

:engel?
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness. :nick
Benutzeravatar
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2610
Registriert: Di 28. Feb 2006, 12:52
Wohnort: 42327 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Wieder da!

Beitrag von BirgittaM »

:aetsch:
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Antworten