München 22.07.2016

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Hanne
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:33
Wohnort: Münchner Süd-Osten

München 22.07.2016

Beitrag von Hanne »

Hallo ihr Lieben!

Wollte euch nur kurz wissen lassen, dass es uns gut geht und wir vom Anschlag gestern nicht direkt betroffen waren.
Von anderen Münchnern hier weiss ich bisher nichts.
Liebe Grüße :winke
Hanne
Benutzeravatar
Kunozerus
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 718
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:14
Wohnort: Wendland, wo die Wölfe wohnen
Kontaktdaten:

Re: München 22.07.2016

Beitrag von Kunozerus »

Hallo Hanne,

schön, dass du dich meldest. :applaus An die starke Münchner Mutantengruppe habe ich gestern Abend auch gleich gedacht, als ich so überlegte, wen ich da so kenne.

:winke
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders!

Liebe Grüße von Caro
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5822
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Re: München 22.07.2016

Beitrag von Lia »

Huhu Hanne,

freut mich, dass Du wohlbehalten bist!
Wünsche Dir, dass München bald wieder angstfrei wird.

Einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir und Allen, insbesondere den Münchnern!

Liebe Grüße

Lia
Benutzeravatar
Hanne
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:33
Wohnort: Münchner Süd-Osten

Re: München 22.07.2016

Beitrag von Hanne »

Danke ihr Lieben! :blumen
Die Stadt ist nervös, die Menschen sind irgendwie vorsichtig - gucken, ob jemand "verdächtig" aussieht. Macht eine komische ungute Stimmung.
z.B. gestern in der Eisdiele ist ein Regenschirm umgefallen (auf den Marmorboden), das gab ein knallendes Geräusch - es kam fast zur Panik, weil man sofort an einen Schuss denkt. Aber ich fürchte, man muß sich in Zukunft an sowas gewöhnen. :roll

Wir (der Bär und ich) hoffen, daß wir am Donnerstagabend München wohlbehalten verlassen können und heil an unserem Urlaubsort ankommen. Wo? Das wird natürlich nicht verraten. :wink:

Euch allen da draussen einen schönen Montag und einen guten Start in eine tolle Woche! :winken
Liebe Grüße :winke
Hanne
Benutzeravatar
Schrotti
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 113
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 10:20

Re: München 22.07.2016

Beitrag von Schrotti »

Hallo ihr, :winke

mir gehts auch gut, aber es stimmt, die Stimmung ist komisch.
Öffentliche Verkehrsmittel im Berufsverkehr, ich habs mir nicht so schlimm vorgestellt. Irgendwie wird jeder, der "anders" aussieht, verdächtigt.

Ich wünsche uns allen einen sicheren Sommer! Kopf hoch! :daumen

Schrotti
Benutzeravatar
Supernova
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 153
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 10:45

Re: München 22.07.2016

Beitrag von Supernova »

Hallo! :hallo

Bei mir ist auch alles OK, auch wenn wir einen großen Schreck bekommen hatten.
Hoffe, allen anderen Münchnern und sonstigen Betroffenen geht es auch gut. :daumen

Supernova
Benutzeravatar
christiane
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1811
Registriert: Do 13. Mai 2004, 23:01
Wohnort: Hamburg

Re: München 22.07.2016

Beitrag von christiane »

Ich bin froh, dass es euch allen gut geht!

Aber ist es nicht furchtbar, dass wir uns einen "sicheren" Sommer/Urlaub wünschen - müssen.

Bisher wünschte man eine gute Reise und gutes Wetter usw. :(
Liebe Grüße
Christiane



_______________________________________________________
Mein Motto:

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Benutzeravatar
Hanne
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:33
Wohnort: Münchner Süd-Osten

Re: München 22.07.2016

Beitrag von Hanne »

christiane hat geschrieben:Ich bin froh, dass es euch allen gut geht!
Aber ist es nicht furchtbar, dass wir uns einen "sicheren" Sommer/Urlaub wünschen - müssen.
Bisher wünschte man eine gute Reise und gutes Wetter usw. :(
Danke! :blumen
Es ist wirklich schlimm auf dieser Welt... :down
Aber wir werden das Beste aus unserem Urlaub machen, werden hoffentlich auch eine gute Reise und schönes Wetter haben, und wir werden hoffentlich auch heil wieder nach Hause kommen. Wäre ja doof, wenn ihr keine schönen Urlaubsfotos bekommen würdet. :wink:
Liebe Grüße :winke
Hanne
Antworten