Prostata Werte

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Antworten
beniburri
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 08:50

Prostata Werte

Beitrag von beniburri »

Nachdem ich einige Jahre meinen Ferritinwert bewusst sehr tief gehalten habe, liess ich ihn vor rund 2 Jahren wiederum auf ein normales Mass steigen. Im Sommer 19 war der Ferritinwert bei 150. Da ich im letzten Jahr Corona bedingt nicht so viele Aderlässe machen liess, wurde jetzt dieser Wert wieder mal gemessen. Ich nahm an, dass der Wert so um die 200 oder drüber sein müsste. Zu meinem Erstaunen war er aber nur bei 62. Dafür die PSA Werte für die Prostata massiv überschritten.

Kann hier ein Zusammenhang bestehen?
Haben andere Nutzer des Forums auch solche Probleme?

Gruss und besten Dank für eure Mitteilungen!
Antworten