HH-Treffen D-Süd/CH?

Nicht mehr aktive Umfragen.

Wann?

a) 26.01. mal einfach so abends in Konstanz oder CH
0
Keine Stimmen
b) 19.01 wie 1.) als Gegenveranstaltung zur HH-HH
0
Keine Stimmen
c) im Februar- z.B. 16./17. Stuttgart
3
30%
d) im Februar- z.B. 16./17. Schwarwald
1
10%
e) im Februar- z.B. 16./17. Basel oder Zürich (CH)
1
10%
f) was interessiert mich der Süden, der 19.1. in HH reicht mir eh
1
10%
g) ich überschreite den Weißwurstäquator aus persönlichen Gründen eh nicht
0
Keine Stimmen
h) anderer Vorschlag
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Tom
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 512
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:03
Wohnort: Lindau

HH-Treffen D-Süd/CH?

Beitrag von Tom »

Liebe Mitbürgerinenn und Mitbürger mit einem Fe-Wert >9,
im gestrigen chat und in Einzelgespräch habe ich eine große Sehnsucht nach einem Treffen im süddeutschen oder Schweizer Raum ausmachen können. Von Lia persönlich ermächtigt werd ich mich der Sache mal annehmen und erhoffe Euren input und Eure Unterstützung. Ich stell jetzt hier mal ein paar Varianten vor und bitte Euch, in der nächsten Zeit mal eine Meinung zu bilden und mir diese im Forum oder per PN mitzuteilen. In diesem Jahr komm ich sowieso nicht mehr dazu was zu machen.
Mal ein paar Varianten die ich von gestern in Erinnerung habe, sucht euch mal was aus. Andere Vorschläge sind natürlich ebenso willkommen.
Viele Grüße
Tom
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5823
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Beitrag von Lia »

Huhu bei mir: a c oder d

da ich mich noch nicht klonen kann, wäre mir die Teilnahme an der Gegenveranstaltung nicht möglich :mrgreen:

Zürich wäre mir zu weit.
Schweiz in Nähe zu Deutschland, Konstanz, Lindau, Stuttgart, Schwarzwald angenehm :D
Tedrmine gehen sowohl 26. Januar als auch 16./17. Februar :megafroi

Leider sind bei der Umfragefunktion Mehrfachnennungen nicht anzukreuzen, sondern nur 1 Nennung möglich.

Liebe Grüße

Lia
Benutzeravatar
fenja
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 337
Registriert: Mi 25. Apr 2007, 13:41

Beitrag von fenja »

gans kurs: mir isch alles recht! ausser hamburch¨!

lg und mani: das mit den 895 beiträgen... bitte nicht....!!
lg, fenja

(jetzt endgültich wech)
Benutzeravatar
christiane
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1811
Registriert: Do 13. Mai 2004, 23:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von christiane »

alles erst mal nix, ausser f, 19.1. in Hambuich ;)
Liebe Grüße
Christiane



_______________________________________________________
Mein Motto:

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Benutzeravatar
Manes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 3632
Registriert: So 16. Jul 2006, 02:01
Wohnort: Kreis Düren, wo der Hahn weiter regiert

Beitrag von Manes »

also treffen in süddeutschland lohnt sich für uns nur, wenn das treffen freitags stattfindet, dann könnte es auch in der Schweiz stattfinden.
Achja, und wie gehabt, erst ab Mitte Februar bitte und auch nur dann, wenns der Dienstplan zuläßt.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Benutzeravatar
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2610
Registriert: Di 28. Feb 2006, 12:52
Wohnort: 42327 Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von BirgittaM »

Da wir ja beim Gestatten sind:
Tom, gestattest du, dass ich Punkt f dahin gehend abwandele, dass ich mich
1. für Hamburg am 19.1. ausspreche,
2. eine Gegenveranstaltung okay fände, wenn es uns im Norden keine geliebten Teilnehmer kostet,
3. prinzipiell ein Treffen im Süden der Republik oder in der Schweiz nicht ablehne,
4. aus Zeitgründen aber kaum realisieren kann?

Äh...ja. :gruebel :shock: :(
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Benutzeravatar
Tom
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 512
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:03
Wohnort: Lindau

Ne Ne

Beitrag von Tom »

Hallo Birgitta, selbstverständlich sollte es niemals ums Abwerben vom Hamburger Treffen gehen- bewahre :nene Nur für die, denen es eh zu weit war und an dem Abend allein im chat rumhängen- Dann gehen wir halt ein Bier trinken. Mehr doch nicht und so kurzfristig und und und. Und dient eh alles nur der Einholung von Stimmungen nach einer Diskusssion gestern im chat. Danke fürs voten.
Tom
snoopy1961
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 122
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 19:04
Wohnort: 4455 Zunzgen
Kontaktdaten:

Beitrag von snoopy1961 »

Also abwerbung für hamburg niemals.aber für uns ist hamburger leider zu weit weg.und wir würden auch gerne ein mal ein paar gleichgesinnte sprichleidensgenossen treffen.und uns etwas vergnügen :lollen
Benutzeravatar
Tom
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 512
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:03
Wohnort: Lindau

Nochmal gefragt...

Beitrag von Tom »

Ähhmm. Vielen Dank für das gigantische Feedback zu meiner Umfrage, ich wollte mich gerade mit dem Admin in Verbindung setzen da die Anzahl der Stimmen und Antworten im thread alle Erwartungen übertroffen haben und der thread jetzt bestimmt wegen Überfüllung geschlossen werden muss :roll: :?
Ne, mal ernsthaft- und auch weil einige in den letzten Tagen das Treffen im Hamburg zwar befürworten :applaus , aber als unerreichbar einschätzten :heul - hier noch einmal die Frage:
Wie schaut's im ggf. kleinen Rahmen im Februar aus? :?:
Danke fürs Antworten
Tom
Benutzeravatar
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2610
Registriert: Di 28. Feb 2006, 12:52
Wohnort: 42327 Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von BirgittaM »

:troest
Jaja, so geht´s einem mit manchen Threads hier.... :(
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Benutzeravatar
Tom
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 512
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:03
Wohnort: Lindau

Beitrag von Tom »

Aber ein lieber Trost :troest gleicht manches Leid aus...
Danke :) Birgitta und willkommen in Thread & 2008. Alles Gute Dir
Tom
Benutzeravatar
fenja
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 337
Registriert: Mi 25. Apr 2007, 13:41

Beitrag von fenja »

Hallöle,

also, Februar ginge mir theoretisch schon, ich weiss nur nicht, wann genau ich kann... am Wochenende des 16. auf keinen Fall und dann auch nicht an einem anderen, aber das weiss ich noch nicht...

Wer geht denn jetzt alles nach HH am 19.?

LG, Fenja
Benutzeravatar
Manes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 3632
Registriert: So 16. Jul 2006, 02:01
Wohnort: Kreis Düren, wo der Hahn weiter regiert

Beitrag von Manes »

"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Benutzeravatar
fenja
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 337
Registriert: Mi 25. Apr 2007, 13:41

Beitrag von fenja »

Danke Mani! Wow, da werd' ich ja ganz neidisch... Wat werdet Ihr Spass haben, ne?

LG, Fenja
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4703
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von wolle »

Liebe Forums-Genossen... o. Ä.,

ich finde es super wenn jeder EIGENINITIATIVE betreibt, und ein Treffen organisiert! Super klasse!

Und ich wünsche jedem viel Erfolg dabei.... wobei es doch egal ist, wie viele kommen... einfach Ort und Datum bekannt geben!

Auch wenn es jetzt wie in Hamburg, - das Treffen jemand bzw. Mannes organisiert hat, - der eigendlich garnicht aus Hamburg kommt!

Lob an Mannes ... aber das ist er wie er lebt und ....

Ich finde es wichtig, - das man sich überhaupt irgendwie trifft, - und vielleicht auch hier im Forum darüber berichtet!

Und Tom... oder alle Anderen, trefft Euch irgendwo, und berichtet!

LG

Wolle
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Gesperrt