der neue technische Admin ist da!

Benutzeravatar
Admin2
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 12:48

der neue technische Admin ist da!

Beitrag von Admin2 »

Unser Forum hat nun seinen neuen technischen Admin!
Ein Glücksfall :D

Denn OnkelAdmin ist :
  • waschechter Hämo
  • Benutzer der Hämoforums
  • Computerspezialist
  • jemand, der seine Arbeit für das Forum aus Idealismus macht.
    Es sieht die Aufgabe als seinen persönlichen Beitrag, Erfahrungs-und Informationsaustausch für Hämos zu unterstützen und führt daher die Routineforumswartung und kleinere Arbeiten unendgeltlich durch! :applaus


Er wird mit der aufwendigen Fertigstellung der Aktualisierungen ab ca. Mitte/Ende Dezember beginnen können.
Die Routinearbeiten hat er bereits übernommen. Backups werden von nun an täglich gemacht, so daß jeder Eurer Beiträge für die Ewigkeit :wink: gesichert ist.

Zur Begrüßung hat er Euch die Smilies im Chat benutzbar gemacht! :D

Gruß Admin2
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4703
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: der neue technische Admin ist da!

Beitrag von wolle »

Das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht!

Ich wünsche dem neuen Admin viel Erfolg, und schnelles Einleben ins Forum und seiner Gemeinde!

LG

Wolle

:applaus :applaus :applaus :applaus
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
baseman
Kenner
Kenner
Beiträge: 65
Registriert: Di 23. Sep 2008, 10:45
Wohnort: bayern

Re: der neue technische Admin ist da!

Beitrag von baseman »

gute arbeit,
wünsche dem admin gutes gelingen, viel erfolg und auch freude bei seiner neuen aufgabe.
gruß :applaus
franz
das Wichtigste im Leben ist, zu wissen was das Wichtigste ist!
Benutzeravatar
Manes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 3632
Registriert: So 16. Jul 2006, 02:01
Wohnort: Kreis Düren, wo der Hahn weiter regiert

Re: der neue technische Admin ist da!

Beitrag von Manes »

:applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet :applaus :blumen :anbet
JUHU

schönen Dank schonmal, an denjenigen, wer immer es auch sein mag


Danke

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Benutzeravatar
murmel
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 237
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:21
Wohnort: 79211 Baden Württemberg

Re: der neue technische Admin ist da!

Beitrag von murmel »

na dann möchte ich euch auch beglückwünschen und dem neuen admin ein frohes "hallo" entgegenschmettern :D .
willkommen heißen muss man ihn ja wohl nicht extra , da er sich ja offensichtlich schon längere zeit hier herumtummelt, aber gutes gelingen und viel spaß an der arbeit möchte ich ihm dann schon wünschen. es gibt sicher eine menge zu tun und das er das so "ganz ohne" machen wird, ist wirklich ganz großartig.
vielen dank auch von mir dafür....denn was wäre das tollste forum, wenn es nicht diese lieben heizelmännchen im hintergrund gäbe, die uns usern das alles ermöglichen.
vielen dank und viele grüße
angela
Männer die behaupten, sie sind die uneingeschränkten Herren im Haus
Lügen auch bei anderen Gelegenheiten!!
Benutzeravatar
Tom
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 512
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:03
Wohnort: Lindau

Re: der neue technische Admin ist da!

Beitrag von Tom »

Hello technical admin!
Das hört man gerne und ich wünsche viel Erfolg bei der Arbeit!
Das mit dem Aufbewahren für die Ewigkeit erfüllt mich natürlich etwas mit Sorge- wenn ich an die nachfolgenden Generationen denke :wink:
Ansonsten Anerkennung für die Gehaltsvorstellungen und die Bereitschaft :anbet - und das in diesen prerezessionalen Zeiten.
Super
Tom
Benutzeravatar
Elena
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1454
Registriert: Di 14. Okt 2008, 20:55
Wohnort: Mainfranken

Re: der neue technische Admin ist da!

Beitrag von Elena »

Hallo OnkelAdmin, (ein hübscher Name, der schon gleich vertrauensvoll klingt) :engel?

Superspitzenklasse, einen Vollprofi als Computerspezialist zu bekommen - und noch dazu "Einen von uns".
Das ist ganz phantastisch. :applaus

Vielen, vielen Dank bereits im Voraus für die ganze Arbeit und Mühe, die im Hintergrund des Forums geleistet wird und ohne die wir ganz schön "aufgeschmissen" wären und nochmals herzlich Willkommen.

Liebe Grüße
Elena :blumen
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2610
Registriert: Di 28. Feb 2006, 12:52
Wohnort: 42327 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: der neue technische Admin ist da!

Beitrag von BirgittaM »

Lieber OnkelAdmin!
Auch von mir (ein personifiziertes IT-technisches Waterloo) ein herzliches Willkommen als admin! :D
So froh, dass du da bist :blumen -
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
claudia60
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 22:17
Wohnort: Thüringen

Re: der neue technische Admin ist da!

Beitrag von claudia60 »

Hallo das ist ja toll,ich freue mich auch und jetzt gehen die Smilies :winken :D :feier
Es bleibt einem im Leben nur das,was man verschenkt hat.
Robert Stolz
Benutzeravatar
christiane
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1811
Registriert: Do 13. Mai 2004, 23:01
Wohnort: Hamburg

Re: der neue technische Admin ist da!

Beitrag von christiane »

Hallo OnkelAdmin,

wie schön, dass Du da bist und Lia bei diesem tollen Forum weiterhilfst, sie unterstützt und sicher vieles mehr, was wir Benutzer gar nicht bemerken!
:applaus :blumen
Liebe Grüße
Christiane



_______________________________________________________
Mein Motto:

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
OnkelAdmin

Re: der neue technische Admin ist da!

Beitrag von OnkelAdmin »

Hallo erstmal :-)

so erstmal danke für das herzliche willkommen hier :-)

werde tun was in kann im lia zu unterstützen und das forum wieder fit zu machen. leider wird es bis mitte ende dezember bei mir sehr eng, so das ich mich bis jetzt nur um die wichtigen sachen kümmern kann.

für die die wissen wollen wer hinter dem "onkeladmin" steht, mein normaler nick ist "sohndeslichts", wenn also was ist könnt ihr mir unter beiden eine pm senden:-)

so jetzt gehts wieder ans arbeiten, bis denn :-)

gruss

OnkleAdmin aka Sascha
Walburga/
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 296
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 22:57
Wohnort: bei münchen

Re: der neue technische Admin ist da!

Beitrag von Walburga/ »

Hallo Onkel Admin,

auch von mir, einem Frischling,sei vielmals gedankt, für diese verantwortungsvolle und sicher auch zeitaufwendige Aufgabe, die Du übernimmst. :anbet :anbet :anbet
Mich hat das Forum schon so sehr unterstützt und ich nehme an, daß sehr viele Hämos dadurch mit ihrer Krankheit besser umgehen können. :applaus :applaus :applaus
Liebe Grüße, :winken
Walburga
Benutzeravatar
ILKA
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 257
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 15:45
Wohnort: Alsdorf

Re: der neue technische Admin ist da!

Beitrag von ILKA »

Hallo Onkel Admin!
Ich bedanke mich schon mal jetzt bei Dir, dass Du die viele Arbeit für uns alle auf Dich nimmst.
Ein Danke sagt
ILKA :applaus :schreibs
Marie
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 925
Registriert: Do 16. Nov 2006, 22:53
Wohnort: Berlin

Re: der neue technische Admin ist da!

Beitrag von Marie »

Hallo Onkel Admin!

Das finde ich aber nett, dass Du Dich um unser Forum kümmern willst! Und dann noch teilweise "ehrenamtlich"! :applaus
Vielen Dank!
Einiges funktioniert ja wirklich noch nicht optimal.
Hoffentlich hast Du auch ein wenig Spaß dabei!

Liebe Grüße Marie :winken
PropellerPeter
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 250
Registriert: Di 14. Feb 2006, 17:14

Re: der neue technische Admin ist da!

Beitrag von PropellerPeter »

Lieber Onkel Weihnachtsmann
ääääh
ups
Onkel Admin
das freut mich ungemein das du die Tante Admin unterstützt, sie hat das wirklich verdient.
Einen schönen Start in die Adventszeit den Amin's und Adminnen
und allen Hämochromatosen und Hämochromatinnen :mrgreen:
Peter
Antworten