Aderlass in der Diskothek !!!!

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4702
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Aderlass in der Diskothek !!!!

Beitrag von wolle »

Heute mal gelesen:

http://www.ksta.de/mechernich/blutspend ... 72544.html

und ich war nicht dabei :down :greenkugel


.... und freiwillig !!!!!

Und Gewinne gab auch, die von Unternehmen gespendet wurden, - ob da auch ein Unternehmer sein Blut gespendet hat :greenkugel

Möge keiner meinen Sackkassmuss falsch deuten, - ich finde toll das da soviele wegen der Preise zum Spenden ganz freiwillig
gegangen sind, - und als Erstspender .... - Bloß immer schade, das vergessen wird zu erwähnen, das HC´ler unter die nicht muss, und nicht freiwillig und so.... NICHT als SPENDER gewollt sind, - oder gar abgelehnt werden!

Ich weiß garnicht warum ich mich da heute noch drüber aufrege!

Schade das Sie da nicht die Gewinner der Preise " Wochenende in ....., oder Auto der Marke ...., oder Essen bei ..... etc. " veröffentlicht haben!

Aber das mit einem Aderlass zu vergleichen.... ja haben wir den schon wieder Karnevalllllllllllllllllllllllllll :greenkugel


.... kollektiver Aderlass .... :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen


Wollemer uns mal gemeinsam zum AL treffen ... :mrgreen :greenkugel :guck

:weglauf :weglauf :weglauf :weglauf :weglauf :weglauf :weglauf

:meeting :meeting :meeting :meeting :meeting :meeting
Antworten