Faltrad zu verkaufen

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Kunozerus
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 718
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:14
Wohnort: Wendland, wo die Wölfe wohnen
Kontaktdaten:

Faltrad zu verkaufen

Beitrag von Kunozerus »

Ich hoffe, ich darf das hier einstellen... :winken

Hallo zusammen,

da wir künftig für Urlaube die normalen großen Räder mitnehmen können, habe ich ein Faltrad im Angebot. Vielleicht hat ja jemand schon immer nach so etwas gesucht?
Es handelt sich um ein original BROMTON-Faltrad, gut gepflegt, mit normalen Gebrauchsspuren.

Es ist ein idealer Begleiter für Camper, Boots- und Bahnfahrer, dank einer 5-Gang-Schaltung kann man auf ihm locker mit einem "Großen" mithalten.
Ich selber benutze ein solches Fahrrad nicht nur im Urlaub, sondern auch als "Dienstfahrrad" bei meinen Suchhundegruppen (*). Es lässt sich schnell und einfach auf ein extrem kleines Packmaß falten und passt damit in jedes Auto...

Preis 700,- EUR (VB)

Bild

Bild

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

(*) Meins gebe ich auch nicht her, das hier angebotene gehört meinem Mann. :wink:
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders!

Liebe Grüße von Caro
Antworten