Christiane hat Geburtstag!

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5822
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Christiane hat Geburtstag!

Beitrag von Lia »

Huhu Christiane,

zu Deinem Geburtstag herzlichen Glückwunsch!
:blumen :daumen :blumen
Viel Freude, Gesundheit und Erfolg bei allem, was Du so tust!
Lass Dich heute kräftig feiern!
Könnte Dir einen selbstgemachten Quittenkuchen vorbeibringen, aber leider wohnst Du nicht um die Ecke :wink: !

Liebe Grüße

Lia


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hanne
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:33
Wohnort: Münchner Süd-Osten

Re: Christiane hat Geburtstag!

Beitrag von Hanne »

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday
Wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :blumen ,
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit... einfach alles, was Du Dir wünscht! :D
Mach Dir einen schönen Tag! :feier :feier :feier
Liebe Grüße :winke
Hanne
Benutzeravatar
KleinerBaer
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 958
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 05:10
Wohnort: Bei Hanne und an vielen schönen Urlaubsorten :)
Kontaktdaten:

Re: Christiane hat Geburtstag!

Beitrag von KleinerBaer »

IMG_20161002_130020 - Kopie.jpg
:engel?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness. :nick
Benutzeravatar
Kunozerus
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 718
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:14
Wohnort: Wendland, wo die Wölfe wohnen
Kontaktdaten:

Re: Christiane hat Geburtstag!

Beitrag von Kunozerus »

Wie peinlich... :rot

Liebste Christiane,

der nächste Rotwein geht auf mich!

Aber erstmal:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles, alles Liebe und Gute!
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders!

Liebe Grüße von Caro
mausi
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 298
Registriert: Do 25. Sep 2014, 23:32

Re: Christiane hat Geburtstag!

Beitrag von mausi »

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG


:blumen :blumen :blumen :blumen

Sorry leider verspätet

Mausi
Benutzeravatar
Berry
Kenner
Kenner
Beiträge: 79
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:22
Wohnort: Hamburg-Lohbrügge

Re: Christiane hat Geburtstag!

Beitrag von Berry »

Alles alles Gute zum B-Day !! :blumen

:rot Sorry verspätet :rot
LG.Berry
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens. Ob du eine Statisten oder Hauptrolle spielst entscheidest du selbst!!
mausi
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 298
Registriert: Do 25. Sep 2014, 23:32

Re: Christiane hat Geburtstag!

Beitrag von mausi »

:rot :rot :rot
SORRY SORRA leider viel zu spät.

Alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag :blumen :blumen :blumen :blumen

Mausi
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4702
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Christiane hat Geburtstag!

Beitrag von wolle »

mausi hat geschrieben::rot :rot :rot
SORRY SORRA leider viel zu spät.

Alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag :blumen :blumen :blumen :blumen

Mausi

Ich bin ja noch später, ....

.... meine liebe Christiane, du kennst mich ja ....
ich habe deinen Geburtstag bestimmt nicht vergessen, wollte Dir eine ganz tolles Bild mitschicken, -
... doch du kennst mich ja .... immer was um die Ohren, oder ... oder ...
Kurzum, das Bild entsteht noch immer in meinem Kopf ... und entsteht, und entsteht ... und wenn morgen ist entsteht es noch immer, ..
also auch hier
Kurzum .... ist mir echt peinlich .....

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :auge :party :birthday :birthday

... Nachträglich alles Liebe und Gute, Gesundheit, ... und alles was du brauchst .... Gruß auch an Deinen Gatten, - ich glaube er wollte mir noch von der Elbefahrt paar Fotos geben?!

Und vllt. klappt es ja auch mal wieder im nächsten Jahr ein Hamburger Treffen zu machen,
und weiterer Geburtstagswunsch, du Dir den Tag dann frei halten kannst!

:blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen

WOLLE

:winke :winke :winke :winke :winke :winke :winke :winke :winke :winke
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
christiane
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1811
Registriert: Do 13. Mai 2004, 23:01
Wohnort: Hamburg

Re: Christiane hat Geburtstag!

Beitrag von christiane »

:hallo :hallo :hallo
danke danke danke für alle lieben Wünsche!

Sorry, dass ich sooo lange nicht mal reingeschaut habe ins Forum :down

Aber es hat ein neues Lebensjahr begonnen und vielleicht wird in diesem Jahr ja alles besser...

Ich habe das Gefühl, ich habe in diesem Jahr nur gepackt, mal ein und mal aus. :greenkugel

Im Mai haben wir unser Domizil auf Föhr aufgegeben und das hieß natürlich: Dort einpacken und in Hamburg wieder auspacken. Wobei es leider immer noch einige unausgepackte Kartons gibt.
Danach haben wir in Hamburg endlich mal das Haus renoviert, erst oben, dann unten und das hieß auch wieder ein- und auspacken und Möbel von einem Raum in den anderen verschieben.
Aber nun ist fast alles wieder am Platz, alles ist gestrichen (naja fast alles) und wir sind sehr zufrieden.

Tja und die ganze Räumerei hat mich davon abgehalten ins Forum zu schauen.

Also danke noch mal an alle für die netten Wünsche! :winke
Liebe Grüße
Christiane



_______________________________________________________
Mein Motto:

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Antworten