Abnehmen mit Ashwagandha

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Antworten
Meli85
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Aug 2018, 12:57

Abnehmen mit Ashwagandha

Beitrag von Meli85 »

Hallo,

ich bin zufällig auf einen Artikel zum Thema Abnehmen mit Ashwagandha gestoßen. Fand ich sehr interessant.

Ashwagandha soll Stress reduzieren und den Blutzuckerspiegel stabilisieren and dadurch ein gesteigertes Hungergefühl normalisieren.

Hört sich natürlich in der Theorie immer gut an, ich frage mich aber, ob es hierzu auch praktische Erfahrungen gibt.

Hat von euch schonmal jemand Ashwagandha eingenommen, habt ihr was bemerkt bezüglich Hunger oder Gewicht?

Liebe Grüße, Meli
Antworten