Gelenkschmerzen

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Antworten
rolo
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:29

Gelenkschmerzen

Beitrag von rolo »

Hallo in die Runde,
kennt jemand einen Arzt der sich mit HC und Gelenkproblemen gut auskennt und der im "Osten" praktiziert(Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt?
Wieso ist Lea nicht mehr dabei? Sie hat mir so gut geholfen..

LG Rolo
pskau
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 337
Registriert: Di 4. Dez 2007, 11:02

Re: Gelenkschmerzen

Beitrag von pskau »

Hallo Rolo,

leider kann ich Dir mit Tipps für Docs nicht helfen. - Sorry
Lia schaut wohl ab und an vorbei, im Zweifelsfall könntest Du Ihr eine PN schicken.
lg pskau mit HC und Gelenkproblemen
halli01
Frischling
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:53
Wohnort: Amstetten

Re: Gelenkschmerzen

Beitrag von halli01 »

Hallo zusammen - die Woche ist geschafft :-)

Ich könnte auch jemanden in Süddeutschland gebrauchen. ich finde mit den Aderlässen kann man gut leben, aber die Gelenkschmerzen sind für mich psychisch und physisch eine echte Herausforderung, weil es die Zukunft so in Frage stellt. Das finde ich extrem spannend / anspannend / wenig entspannend. Also, wenn jemand einen guten Gelenkmenschen zwischen Ulm und Stuttgart kennt - bitte melden :-)

Bernd :winke
Benutzeravatar
Manes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 3632
Registriert: So 16. Jul 2006, 02:01
Wohnort: Kreis Düren, wo der Hahn weiter regiert

Re: Gelenkschmerzen

Beitrag von Manes »

Was grundsätzlich eine guteFrage ist.

So langsam dämmert mir, dass mene "anlaufschwierigkeiten" die seid Jahren zunehmen vielleicht doch mit der Hämo in Zusammenhang stehen. :gruebel :gruebel

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Antworten