Dracu

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Antworten
Benutzeravatar
Admin2
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 12:48

Dracu

Beitrag von Admin2 »

von Dracu verfasst am: Do März 18, 2004 1:25 pm


Hallo erst einmal,
ich wollt mich jetzt mal vorstellen ich heisse Marcel bin 24 jahre jung oder alt
das kann man ja sehen wie man will. HC ist bei mir ausgebrochen 2002 da fing es mit müdigkeit
und aggrestionen langsam an was dann mit der Zeit immer mehr zunahm. Ich ging dann kaum
noch weg weil ich einfach zumüde war. Wo vor allem meine beziehung zu meiner Freundin
drunter leidete mit der ich nun auch nicht mehr zusammen bin. Mein ferritin wert ist ein wunder für sich obwohl
ich sehr drauf achte das ich kaum Eisen zu mir nehme steigen meine Werte dann sind sie mal gut am
zurück gehen wie zurzeit aber ich bekomme dafür immer mehr Schmerzen in meiner rechten Hand wo gegen
meine docs nichts tun können. Gestern habe ich dann noch von meinen urologen erfahren das ich keine
Kinder bekommen kann was mich zurzeit ziemlich aus der Bahn wirft. Aber das leben geht ja weiter mittler weile
treibe ich auch wieder viel Sport so weit wie es halt geht. Das ist eine kleine kurzfassung von mir.
Sorry kann nicht soviel schreiben weil meine Hand weh tut. demnächst schreibe ich mal ausführlicher.


euer Dracu :D
Antworten