Danke für euer Schreiben. Stress kann natürlich bei mir Auslöser für meine Krankheit sein. Aber es wird sich alles wieder bessern. Für meinen Vater habe ich eine 24Stunden Pflegerin gefunden - super kerl - verwöhnt ihn von hinten bis vorne, er nützt das natürlich aus. Aber soll mir recht sein. Fahre trotzdem jeden zweiten Tag nach sehen, aber es ist schon beruhigend jemanden dort zu wissen. Meine Füße werden auch noch eine Besserung finden (ich hoffe es sehr). Fahr nächste Woche zum Neuro- und Spychologen, meinen ersten Termin mußte ich verschieben wegen Vater. Es soll auch noch eine Nervenleitgeschindigkeitsmessung vorgenommen werden, was das wohl wieder ist. Leider bin ich nicht ein so positiv denkender Mensch wie ihr, hie und da (na halt öfters) kommen wieder Zweifel und Ängste, dann bin ich wieder ganz unrund

, sagt halt meine zweite Hälfte. Merk es ja selber auch, aber was soll ich tun. Übers Pfingstwochenende fahren wir in die Steiermark - Bad Gleichenberg - Therme, ob das etwas für mich wird, wird sich erst herausstellen. Aber wenn es dann zu ruhig ist, und ich ganzen Tag keine Arbeit habe, werd ich wieder nervös. Bei mir ist das ein ewiger Kreislaus. Schei..........
 , sagt halt meine zweite Hälfte. Merk es ja selber auch, aber was soll ich tun. Übers Pfingstwochenende fahren wir in die Steiermark - Bad Gleichenberg - Therme, ob das etwas für mich wird, wird sich erst herausstellen. Aber wenn es dann zu ruhig ist, und ich ganzen Tag keine Arbeit habe, werd ich wieder nervös. Bei mir ist das ein ewiger Kreislaus. Schei..........  

Nochmals recht herzlichen Dank für eure Antworten
Mausi

Und noch dazu einen (gutaussehenden?) Mann! Ich hoffe für Dich, daß er auch zu Dir sehr nett ist. Eine kleine  Charmeattacke schadet ja nie, oder?
 Und noch dazu einen (gutaussehenden?) Mann! Ich hoffe für Dich, daß er auch zu Dir sehr nett ist. Eine kleine  Charmeattacke schadet ja nie, oder?   Und vor allem hast Du jetzt dann endlich etwas mehr Zeit für Dich! Das Du trotzdem regelmäßig bei Deinem Vater vorbeischaust, ist normal. Das habe ich auch so gemacht. Aber es war eine große Erleichterung für mich, nicht mehr die ganze Verantwortung allein zu tragen.
 Und vor allem hast Du jetzt dann endlich etwas mehr Zeit für Dich! Das Du trotzdem regelmäßig bei Deinem Vater vorbeischaust, ist normal. Das habe ich auch so gemacht. Aber es war eine große Erleichterung für mich, nicht mehr die ganze Verantwortung allein zu tragen.  
  Allerdings immer nur für einen Tag mit Nichte und Neffe. Da bist Du dann ganz in der Nähe von meinem Bruder. Er wohnt in einem Kaff in der Nähe von Leibnitz (hinter Graz). Dort solltest Du eigentlich viel Spaß haben und Dich etwas erholen können. (musst ja nicht gleich mit der Wasserrutsche rutschen... - als Tante musste ich das leider
 Allerdings immer nur für einen Tag mit Nichte und Neffe. Da bist Du dann ganz in der Nähe von meinem Bruder. Er wohnt in einem Kaff in der Nähe von Leibnitz (hinter Graz). Dort solltest Du eigentlich viel Spaß haben und Dich etwas erholen können. (musst ja nicht gleich mit der Wasserrutsche rutschen... - als Tante musste ich das leider   . Weiah!...). Und Du hast etwas Zeit für Dich und Deinen Mann. Das wird Euch sicher auch gut tun.
 . Weiah!...). Und Du hast etwas Zeit für Dich und Deinen Mann. Das wird Euch sicher auch gut tun. 
  !!
!!

Nachzulesen ja auch in meinem „Haustier-Thread“. Es tut schon noch weh, aber das ist ja normal und die Fäden jucken und nerven. Und richtig waschen
  Nachzulesen ja auch in meinem „Haustier-Thread“. Es tut schon noch weh, aber das ist ja normal und die Fäden jucken und nerven. Und richtig waschen