Super Engagement!
   Super Engagement!   Weiter so!
   Weiter so!  

Supernova
 Super Engagement!
   Super Engagement!   Weiter so!
   Weiter so!  

wolle hat geschrieben:Ich glaube und habe den Eindruck das DRK ist grundsätzlich wohl dagegen !!!!!!!christiane hat geschrieben:Hallo Dani,
.......
.....ein Krankenhaus Deine Spende annimmt. Das Rote Kreuz ist meistens wohl nicht so annahme-freundlich.
wolle

Die Armen könnten mir ja fast leid tun, aber nur fast.Hanne hat geschrieben: Also Zeit und Anlass, den betreffenden Organisationen mal wieder kräftig auf die Füße zu treten und genau nachzufragen.
Gut ist, daß es auch wieder neue Ansprechpartner in der Politik gibt (es waren ja fast überall Kommunal- usw. -Wahlen).

Gute Idee!!!Hanne hat geschrieben: Also Zeit und Anlass, den betreffenden Organisationen mal wieder kräftig auf die Füße zu treten und genau nachzufragen.

Bezüglich meiner Eisenwerte hatte er keinerlei Bedenken, was eine Spende angeht, nur bezüglich der diversen Mängel, die könnten sich verschlimmern meinte er, aber ich bekomme ja regelmäßig Spritzen....
 Bezüglich meiner Eisenwerte hatte er keinerlei Bedenken, was eine Spende angeht, nur bezüglich der diversen Mängel, die könnten sich verschlimmern meinte er, aber ich bekomme ja regelmäßig Spritzen.... Wie ist das bei euch, die ihr spendet, hattet ihr auch schon Probleme? Mir wurde schon öfters schlecht und ich hatte auch schon einen Blutdruckabfall während der Spende, doch heute habe ich mich....verabschiedet. Während der Spende heute verkleinerte sich mein Sichtfeld und mir wurde so komisch...also wurden mir die Beine hochgeklappt. Mit Pumpen und zusammenreißen habe ich auch die Spende überstanden und als sie die Lehne des Stuhls gerade stellen will....bin ich weg. Es ging so ruckartig, wie wenn man das Licht ausknippst....da war nichts mehr mit zusammenreißen. Lange gedauert hat das wohl nicht, als ich aufgewacht bin lag ich flach auf der Liege und wurde gerade aus der Zentrale geschoben in ein Überwachungszimmer. Dort musste ich noch ca. 1h bleiben ("schön langsam aufstehen!") und durfte dann nach Hause. So was habe ich noch nie erlebt.
 Wie ist das bei euch, die ihr spendet, hattet ihr auch schon Probleme? Mir wurde schon öfters schlecht und ich hatte auch schon einen Blutdruckabfall während der Spende, doch heute habe ich mich....verabschiedet. Während der Spende heute verkleinerte sich mein Sichtfeld und mir wurde so komisch...also wurden mir die Beine hochgeklappt. Mit Pumpen und zusammenreißen habe ich auch die Spende überstanden und als sie die Lehne des Stuhls gerade stellen will....bin ich weg. Es ging so ruckartig, wie wenn man das Licht ausknippst....da war nichts mehr mit zusammenreißen. Lange gedauert hat das wohl nicht, als ich aufgewacht bin lag ich flach auf der Liege und wurde gerade aus der Zentrale geschoben in ein Überwachungszimmer. Dort musste ich noch ca. 1h bleiben ("schön langsam aufstehen!") und durfte dann nach Hause. So was habe ich noch nie erlebt. 
  )   Wie gehts Dir jetzt? wieder fit?
 )   Wie gehts Dir jetzt? wieder fit?

.....und ich werde es glaube ich auch nicht erwähnen, wenn ich in 21 Tagen meine nächste Spritze bekomme
 .....und ich werde es glaube ich auch nicht erwähnen, wenn ich in 21 Tagen meine nächste Spritze bekomme  

, von daher werde ich es bei 2x Blutspenden im Jahr belassen
 , von daher werde ich es bei 2x Blutspenden im Jahr belassen 

Danke, Lia!Lia hat geschrieben: "Münchner Blutspendedienst steht vor dem Aus"
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/nac ... -1.2367102

Dieser blöde Blutspendedienst war nämlich der mit dem "krankhaften Blut" und ich habe mich schon mehrfach drüber geärgert.
 Dieser blöde Blutspendedienst war nämlich der mit dem "krankhaften Blut" und ich habe mich schon mehrfach drüber geärgert.