Hallo zusammen,
heute ist der 13. und ich hatte meinen ersten Termin beim Transfusionsmediziner und
aaaahhhh

:

:

:
Ich krieg echt die Kriese.
Nachdem ich schon bei der Terminabsprache gesagt hatte ich brauche AL's, wurde ich dann zu einem netten Plausch mit einer angestellten Ärztin gebeten: Was führt sie denn her,.... Ich also Sprüchlein aufgesagt, kurz Krankengeschichte gejammert, meine gesammelten Berichte abgegeben, ... -- Und dann, ja dann sollten wir mal gucken, dass sie nächstes Jahr mit den Al's anfangen können. --Ich zunächst sprachlos, dann mit gerade noch gezügelter Wut ausreichend freundlich meinem Ansinnen, doch jetzt damit zu beginnen, schließlich hätte ich das bei der Terminabsprache schon gesagt und überhaupt... Sie, freundlich zurück, sie versucht für mich einen Termin noch in diesem Jahr zu finden und man habe nicht damit gerechnet, dass ich schon alle Unterlagen und Ergebnisse bei mir hätte...

.
Nun, vielleicht geht es ja jetzt Mo. los, vorher sollte ich aber doch mit den Dr. (der, der der Praxis seinen Namen gab) sprechen, vor allem könne er mir auch besser erklären, ob Erythrozytapherese zum Start geeigneter wäre.
Bei Al's würden 500 ml abgenommen, meine Frage: richtet sich die Menge nicht auch nach dem Körpergewicht und Statur, -- ja, ja, Herr Dr. würde das bestimmen, er würde sich besser auskennen.
Mensch, jetzt habe ich so lange auf diesen Termin gewartet, - habe einen Sprudelwasserbauch und könnte platzen.

: . Gibt's eigentlich kein Bombensmilie.
Ich will doch nnuuurrr

mein Eisen loswerden, bevor es meine Gelenke noch mehr ruiniert und sonst noch was anstellt.
Also kein fröhlicher Bericht über regenbogenfarbene Plastikanhängsel an Kanülen.
Grüße an alle.
Petra