Hallo zusammen!

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Marie
Alter Hase
Alter Hase

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Marie »

Hallo Ria,

schön, dass Du einen erholsamen Urlaub hattest!
Birgitta hat Recht: man muss skeptisch sein bei Heilpraktikern, genauso wie bei Ärzten!
Es gibt immer sone u. solche - wie man bei uns sagt.

Ich habe schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Sohn hatte als Kind eine Warzenansammlung in der Kniekehle, die der Hautarzt immer wieder weggeschnitten hat - und schwupp, waren sie wieder da; eine Tortur!
Dann waren wir bei einer Heilpraktikerin. Sie hat ihm ein homöopathisches Mittel gegeben, sie haben sich entzündet u. sind dann sozusagen abgefallen.
Und bis heute weggeblieben.

Mit Irisdiagnose kenne ich mich nicht aus, aber eine Antlitzdiagnose würde ich mir auch zutrauen! :lol:
Aber ich kenne Dein Antlitz ja nicht.

Viel Erfolg bei Deinen weiteren Untersuchungen u.
liebe Grüße Marie :winken

P.S. So ein Wahnsinns-Wetter hier seit Ostern! Aber nun ist's vorbei: dicke schwarze Wolken!
Wird bald regnen, und das ist auch gut so.
Marie11
Kenner
Kenner

Beitrag von Marie11 »

Marie hat geschrieben:
.... aber eine Antlitzdiagnose würde ich mir auch zutrauen! :lol:
Aber ich kenne Dein Antlitz ja nicht.
Das können wir ja ändern!! :D Komme evtl. Himmelfahrt nach Berlin!!! :wink:

... dann sage ich mal schnell den Termin hier ab! ... und begebe mich gerne unter deine Augen! :D

Marie hat geschrieben: P.S. So ein Wahnsinns-Wetter hier seit Ostern! Aber nun ist's vorbei: dicke schwarze Wolken!
Wird bald regnen, und das ist auch gut so.
Schiebst du bitte mal die RegenWolken ganz schnell hier her :!: :!: :!: Ringsrum gab es Nass von oben, nur HIER nicht :( :( :( und mein Garten schreit schon zum Herz erweichen.

für den Rest:

Hömöopathie, als begleitende Massnahme, ich finde es nicht schlecht! Wende ich sie, eben auch bedingt durch meine Ausbildung schon seit vielen Jahren, nicht nur im eigenen Umfeld recht erfolgreich an. 8)
Liebe GrüßeRia ;-)

.... auf einem Baume saß ein Specht.
Der Baum war hoch, dem (der) ;-) Specht war schlecht
Bild
Marie
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Marie »

Hallo Ria!

Falls Du tatsächlich nach Berlin kommen solltest, sag Bescheid!
Für eine Antlitzdiagnose kann ich mich immer freimachen! :lol:

Liebe Grüße Marie :winken
Marie11
Kenner
Kenner

Beitrag von Marie11 »

Marie hat geschrieben: Für eine Antlitzdiagnose kann ich mich immer freimachen! :lol:

Liebe Grüße Marie :winken

Das Angebot kann ich ja nun wirklich nicht ausschlagen :!: :!: :!: :mrgreen: :oops:

Bild
Liebe GrüßeRia ;-)

.... auf einem Baume saß ein Specht.
Der Baum war hoch, dem (der) ;-) Specht war schlecht
Bild
Antworten