herzlichen Glückwunach zu Deinem Geburtstag
Laß in Dir trotz Regen immer die Sonne scheinen
Laß Dich feiern von Deinen Lieben
und hab Dank für Dein unermüdliches Engagement hier im Forum
Viele liebe Grüße,
Walburga
Hallo Lia,
alles Gute zum Geburtstag
Danke für all das, was Du hier im Forum so anregst, begleitest und schaffst.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, das mit dem Winter ade zum Geburtstag scheint ja zu klappen.
Hier im Süden ist Föhn mit 15° angesagt- auf das was bis zu Dir hochpustet.
alles, alles Gute zum Geburtstag ! Ich wünsch dir genauso viel Sonne wie hier im Ruhrgebiet .
Viele Grüße
Christina
Wir müssen die Dinge, die in unserer Macht stehen, möglichst gut einrichten, alles andere aber so nehmen, wie es kommt. Epiktet, Wege zu Glückseligem Leben
ich hoffe, Du hattest bisher einen schönen Tag und es geht dann auch noch fröhlich so weiter!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit u. Erfolg und dass sich
erfüllt, was Du Dir am meisten wünschst!
Und auch von mir danke für das gelungene Forum!
Liebe Lia,
alles Gute für dich zum Geburtstag.
Ganz liebe Grüße von meiner Frau und natürlich vom Jüngsten unserer Familie an dich.
(Der sich übrigens über einen Besuch des Schäferdackels wieder rießig freuen würde)
Auf das es nun Frühling werde und mit deinem Geburtstag sich auch die Sonne wieder öfters blicken lässt für viele schöne sonnige Tage in deinem neuen Lebensjahr, wünscht dir
Peter
ganz herzlichen Dank für Eure vielen Geburtstagsgrüße!
Ich habe reingefeiert mit anschließendem kleinen Katerlinchen
Auch Euch viele schöne frühlingshafte Sonnentage!
auch von mir ganz liebe Geburtstagsglückwünsche, mit vielen Sonnenschein, dass es nun endlich Frühling wird!
Viel Gesundheit und alles das was mann Dir so wünschen kann!
Wenn ich mich nicht irre, dann bist Du bei letzten Mal erst sieben geworden. Für kline Kinder gib es deshalb wenige Geburtstagssmilies.
nämlich acht
schönen Geburtstag gehabt zu haben
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Liebe Lia,
hier kommt noch ein ganz später Nachzüglich, der Dir aber trotzdem alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr wünschen möchte, vor allem aber viel Gesundheit.
Liebe Grüsse
Finquita
P.S.: War leider längere Zeit ohne Computer