nun haben wir uns ja schon lange nicht mehr geschrieben, - und dann muss ich das lesen, - das ist ja
recht eigenartig!
Ich wünsche Dir für Morgen alles Gute!
Gruß aus der fernen Nachbarschaft
Wolle

Hallo Ingo!Wallander hat geschrieben:Ach so @ Hanne: Ja, ich habe gestern noch mal drauf geachtet - der Herr Kriminaldirektor hat tatsächlich schon graue Haare. Schnurren hat geholfen
Ich soll auch zurückschnurren!
Und sag dem Bären, er soll mal ordentliche Hinweise liefern. Mit so schlechten Zeugenaussagen kann keiner arbeiten![]()
LG, Ingo
Stimmt! Du hättest vor lauter Arztbesuchen gar keine Zeit zu arbeiten. Also genieße Deine Pensionszeit...Wallander hat geschrieben: Man sieht - ich muss sozusagen pensioniert sein, weil ich Vollzeitpatient bin.
Der Wallander war mal wieder beim Arzt. Gestern im UKE in der schönsten Stadt der Welt, und heute beim Hämatologen. Heute warWallander hat geschrieben:Man sieht - ich muss sozusagen pensioniert sein, weil ich Vollzeitpatient bin.
Na super! Und falls der kleine Bär und ich mal in Hambuich wären und griechischen Hunger hätten??? Wir müßten verhungern, weil geheim... MIST!wolle hat geschrieben:@ Hanne, - nee gibt kein Bilderrätsel, - der Grieche ist ein Geheim - Tipppppppp!
.... - ich kenne noch weitere Insider-Griechen ..... -
Wallander hat geschrieben:Und Hanne und Bär: Sobald ihr nach Hambuich kommt, bekommt Ihr natürlich Tipps, wo es gutes Gyros gibt!!!!In Bad Bramstedt gibt es auch einen guten!
Gute Idee! Ihr könnt ja schon mal anfangen, Restaurants zu testen...Wallander hat geschrieben:Aber ein Hamburger Griechen-Spiel wäre doch auch cool. Dann müsst ihr nach Hambuich, um mitzumachen - und das kann nur gut sein!
Manchmal ist es für uns auch sehr schwer so ohne Meer...Wallander hat geschrieben:Elsa schnurrt nach München - obwohl sie sich nicht vorstellen kann, wie man so weit weg vom Meer wohnen kann![]()
Wir waren im letzten Jahrtausend schon mal in Hambuich – einmal Elbtunnel reicht. Wir standen ´ne gute Stunde im Stau. Touristenfehler...wolle hat geschrieben: Und wenn Hanne mal nach hamburgo kommen sollte,
verpasse ich Ihr eine Schmitzeljagd,
dann gehts über die Reeperbahn nachts um halb eins, nach dittsche, über Henry Vahl, durch die Fabrik, zum Volksparkstadion, durchen alten Elbtunnel, zurück über die Köhlbrandbrücke, mit Besuch auf dem Fischmarkt ...... und wenn die Füsse qualmen,
zeige ich Ihr vielleicht den Griechen, -
Servus Hanne, Servus Bär,Hanne hat geschrieben: Aber bald ist ja Urlaub und da gibt es sicher Wasser für mich
und Strand für den kleinen Bären.
Heute in 12 Wochen geht’s los...![]()