Geschlecht und Alter bei Diagnose

Hier könnt Ihr Umfragen erstellen und beantworten.

wie alt und welches geschlecht bei Diagnosestellung

unter 20 weiblich
0
Keine Stimmen
20-29 weiblich
2
4%
30-39 weiblich
4
8%
40-49 weiblich
10
20%
50-59 weiblich
8
16%
60-69 weiblich
1
2%
70 und älter, weiblich
1
2%
unter 20 männlich
0
Keine Stimmen
20-29 männlich
2
4%
30-39 männlich
6
12%
40-49 männlich
9
18%
50-59 männlich
8
16%
60-69 männlich
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Benutzeravatar
Manes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 3632
Registriert: So 16. Jul 2006, 02:01
Wohnort: Kreis Düren, wo der Hahn weiter regiert

Geschlecht und Alter bei Diagnose

Beitrag von Manes »

Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast. Und bevor Anja jetzt eine neue fälscht, fälsche ich sie lieber selbst.

Welches Geschlecht hattet ihr denn bei der Diagnosestellung. und wie alt ward ihr dabei.

lg

Manni

P.s. damit wäre die Umfrage unter http://www.haemochromatose-forum.de/vie ... highlight= geschlossen.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Benutzeravatar
rb25
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 677
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 15:38

Beitrag von rb25 »

27 war ich wie bekannt ;-) Geschlecht war meine ich weiblich.... ist schon so lange her ;-)

Gruß
Kathrin
Benutzeravatar
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2610
Registriert: Di 28. Feb 2006, 13:52
Wohnort: 42327 Wuppertal

Beitrag von BirgittaM »

Ich biete 47 weibliche Jahre.
Wisst Ihr eigentlich, dass es Quatsch ist, dass Frauen länger leben als Männer? Es kommt ihnen nur länger vor.... :achso
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
jever111

Beitrag von jever111 »

Hi habe meinen senf auch dazu getan . Olli mit den kugelzellen. :zunge
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5831
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 17:08

Beitrag von Lia »

Mein Senf ist auch drin :D Liebe Grüße Lia
Benutzeravatar
Manes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 3632
Registriert: So 16. Jul 2006, 02:01
Wohnort: Kreis Düren, wo der Hahn weiter regiert

Beitrag von Manes »

Wenns denn der echte aus Düsseldorf ist, dann nehme ich den Senf gerne.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Benutzeravatar
christiane
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1811
Registriert: Do 13. Mai 2004, 23:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von christiane »

Ich war 54, als man den Rost erkannte! Ach ja und ich bin weiblich.
Benutzeravatar
Manes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 3632
Registriert: So 16. Jul 2006, 02:01
Wohnort: Kreis Düren, wo der Hahn weiter regiert

Beitrag von Manes »

Hm, 12 Stimmen mmhh

wo sind denn die anderen 461 User.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
PropellerPeter
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 250
Registriert: Di 14. Feb 2006, 18:14

Beitrag von PropellerPeter »

.
Zuletzt geändert von PropellerPeter am Mi 31. Mär 2010, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
madlen
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: So 25. Mär 2007, 21:33
Wohnort: Otzberg

Beitrag von madlen »

Bei noch mehr Senf haben wir bald ein Glas voll. Ich war bzw. bin noch 24 Jahr und weiblich. :winken

LG Madlen
Michi1980
Frischling
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 14:42
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Geschlecht und Alter bei Diagnose

Beitrag von Michi1980 »

Bin 32 Jahre, w, habende Die Diagnose vor 3 Tagen bekommen.
halli01
Frischling
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:53
Wohnort: Amstetten

Re: Geschlecht und Alter bei Diagnose

Beitrag von halli01 »

Ich war 38 , männlich :)

... falls das irgendjemand juckt ;)))))))