Hallo nach langer Zeit

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nicht direkt mit Hämochromatose zu tun hat.
mausi
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 298
Registriert: Do 25. Sep 2014, 23:32

Hallo nach langer Zeit

Beitrag von mausi »

Hallo meine Lieben.
Endlich nach langer langer Zeit melde ich mich wieder. War ein hartes Jahr 2023. Bandscheibenvorfall, Operation Wirbelsäule mit Stenose.
Schmerzen auch nach Op, auch jetzt noch immer. Physiotherapie usw. Gar keine Zeit zum Nachdenken über HC, aber natürlich nie ausser Auge gelassen. Wert seit Vorjahr zwischen 59 bis 70, also gut. Aber sonst viele Probleme im Körper. Gut mit 70 kommt allerhand. Ob diese Probleme mit HC zusammen hängen? kein Arzt kann mr diese Frage beantworten.
Aber jetzt genug von mir, wie geht es euch allen. Wolle usw. seit ihr noch im Forum?
Bitte meldet euch wieder.
Viele liebe Grüsse und vor allem ALLES GUTE FÜR 2023

Mausi
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5814
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 17:08

Re: Hallo nach langer Zeit

Beitrag von Lia »

Hallo Mausi,

schön, von Dir zu lesen! :)
Ein gutes Jahr 2024 wünsche ich Dir, dass es für Dich bergauf geht und ein leichteres Jahr wird :)
Mal sehen, was das Jahr für uns Alle bringt!
Wäre schon sehr erfreut, wenn es bald wärmer würde. So herrlich schön die Sonne in sibirischer Kälte hier grad ist, für mich könnte der Frühling jetzt schon kommen! "Hab den Winter satt", so hieß ja ein langjähriger Thread im Forum hier, an dem ich immer viel geschrieben habe, bis er endlich da war, der Frühling!
:schmetterling

Liebe Grüße Lia
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4696
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Hallo nach langer Zeit

Beitrag von wolle »

Hallo Mausi,

schön von dir zu lesen, - ich habe oft an Dich gedacht.

Ansonsten schließe ich mich Lia als Vorschreiberin an.

Vielleicht liest mann/frau sich jetzt ja wieder öfter.

Auch Dir für 2024 nur das Beste!

LG

Wolle
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
mausi
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 298
Registriert: Do 25. Sep 2014, 23:32

Re: Hallo nach langer Zeit

Beitrag von mausi »

Wünsche euch natürlich auch alles erdenklich gute für 2024. Hoffe wir schreiben jetzt wieder öfter.

Ganz ganz liebe Grüsse
Mausi